Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:59

Zu wenig gute Spiele die nächsten Monate?

Bin ich der einzige der über den Jahresausblick bzw. die erste Hälfte enttäuscht ist? Hab hier neue Hardware rumstehen
und kann sie nicht benutzen, die Spiele die mir zusagen hab ich und werden auch langweilig mit der Zeit.
Februar / März kommt Titanfall und Thief 4 aber dann? Bis Juni ist erstmal Pause dann kommt Elder Scrolls Online
mit Bezahlmodell, ob ich da hängen bleibe wird sich noch entscheiden.

Aber dazwischen? 3 - 4 Monate gähnende Leere? Die wirklich interessanten Games sind alle verschoben worden (Watchdogs, the crew, the divison, destiny, quantum break..)
oder werden Ende 2014 released (Mad Max, Alien Isolation, Mittelerde Schatten von Mordor) ?

Das kann doch nicht alles sein oder?
Bin auch für Ideen offen und es ist gar nicht so schlimm...

2

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:21

Konsolen und Launch halt. Darum kauft man die ja auch net ab start ^^

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_360_games

Kannst ja mal nach EU Datum sortieren und dich daran erinnern wie das damals war.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:35

Ja, so richtig los ging es da erst mitte/ende 2007 :D
Aber immerhin konnte man auf der 360 dann noch die alten Xbox Games zocken, dadurch hat man Halo 2 durchgehend gezockt, bis, ja richtig -> Halo 3 :D
So war das jedenfalls bei mir - und dazu war die dt. Halo Community damals noch ziemlich groß, war also immer jemand zum zocken da.
Danach kam ModernWarfare und dann ging der ganze Schlamassel los :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (29. Januar 2014, 23:38)


4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:06

Konsolen und Launch halt. Darum kauft man die ja auch net ab start ^^

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_360_games

Kannst ja mal nach EU Datum sortieren und dich daran erinnern wie das damals war.


Ich sehe da viel mehr Games in den ersten Monaten.... Jänner bis April ca 20 games, und was hat man hier? ganze 3 wow.

5

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:29

Für mich läufts auf der One ganz gut:

Februar: Thief
März: Titanfall & Metal Gear Solid
April: Lego The Hobbit

und dann sollen ja eventuell im Mai/Juni UFC und Watchdogs kommen
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:40

Ja, so richtig los ging es da erst mitte/ende 2007 :D
Aber immerhin konnte man auf der 360 dann noch die alten Xbox Games zocken, dadurch hat man Halo 2 durchgehend gezockt, bis, ja richtig -> Halo 3 :D
So war das jedenfalls bei mir - und dazu war die dt. Halo Community damals noch ziemlich groß, war also immer jemand zum zocken da.
Danach kam ModernWarfare und dann ging der ganze Schlamassel los :D


ja wenig los, aber ich hab noch so ca. 50 Games für PS3/360 die noch eingeschweißt sind, da brauch ich noch ein paar Jahre und kann die Flaute bis 2016 überbrücken ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:21

Also ich weiß nicht, mit DR3, BF4, und Forza und Fifa für die Motorsport Leute, hat man sich eig. nen recht solides LineUp hingestellt.

Geplant waren wohl auch Watch Dogs und Co. (dafür kann aber weder Sony und MS was denke ich).

Das BF4 nunja verbuggt ist okay ist doof. Aber denke um 1-3 Monate zu überbrücken geht es dieses mal echt noch Human zu.

8

Mittwoch, 19. Februar 2014, 08:33

@Orderbaron
Willst Du Dir das wirklich antun und alte Games spielen? Seit ich die One und PS4 habe, gibt es für mich keinen Grund mehr die alten Konsolen anzuwerfen. Die sind für mich Geschichte. Alles zu seiner Zeit.

@Teddy
Jo, so sieht es aus, gibt genug Spiele die richtig gut sind:
Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Fifa 14, Dead Rising 3, Ryse, Forza 5, NBA 2K, Assassians Creed 4, Need for Speed Rivals,

dann kommen jetzt:
Rayman, Thief, Titanfall, MSG,

da muss doch für jeden was dabei sein?

9

Mittwoch, 19. Februar 2014, 08:53

(dafür kann aber weder Sony und MS was denke ich)

ich finde schon das die zwei da was für können. schließlich mussten sie sich ja gegenseitig zwingen die konsolen früher raus zu bringen :P
das da einige ihr spiel nicht fertig bekommen, wenn plötzlich paar monate zeit fehlen ist klar.
aber lieber warte ich noch ein wenig bis sie wirklich fertig sind, bevor das beispiel forza schule macht.

Willst Du Dir das wirklich antun und alte Games spielen?

ob man es "sich antun" will spiele zu spielen die vor nichtmal nem halben jahr teilweise noch grafisch überraschen konnten? :poke:
kann ich nicht nachvollziehen die frage....
wenn ein neuer 5er bmw raus kommt ist also der alte automatisch schlecht?
neu = besser??? :dunno:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Februar 2014, 08:57

Also für meinen Teil kommt die nächste zeit leider nichts, kein Rollenspiel (Skyrim Online will ich nicht eh nur Geldmacherei ) oder was Rundenbasierendes wie zb Xcom oder so. Ein Singelplayer Shooter wie Far Cry 4 wär auch ganz nett, da ich für Multiplayer keinen Bock habe alles zu hektisch ( außer BF 4) wird zu alt dafür :D

11

Mittwoch, 19. Februar 2014, 09:07

thief?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:44

ich hab mal wieder zuviel gleichzeitig am Laufen:

PS3 boarderlands 2 (danke ps+)
PS4 Tomb Raider und outlast
360 fable A
xbone Forza, Fifa

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:49

Antwort auf die Thread frage:

Nein! Es gibt fast für jedes Genre einen Spieletitel außer Richtung RPG gibt es bislang noch nichts. Ansonsten hat man doch eigentlich genug zum spielen.
Rennspiele: NSF, Forza
EGOshooter: COD, BF4 und jetzt bald noch Titanfall
Sport: Zumba, Fifa usw.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:15

@Orderbaron
Willst Du Dir das wirklich antun und alte Games spielen? Seit ich die One und PS4 habe, gibt es für mich keinen Grund mehr die alten Konsolen anzuwerfen. Die sind für mich Geschichte. Alles zu seiner Zeit.

@Teddy
Jo, so sieht es aus, gibt genug Spiele die richtig gut sind:
Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Fifa 14, Dead Rising 3, Ryse, Forza 5, NBA 2K, Assassians Creed 4, Need for Speed Rivals,

dann kommen jetzt:
Rayman, Thief, Titanfall, MSG,

da muss doch für jeden was dabei sein?


ha ha, da muss ich lachen, alte Spiele, gerade ein paar Monate alt, Next gen bis jetzt für mich enttäuschend ( bei weitem kein so großer Sprung, wie früher bei Generationswechseln ), ne ne ,ich spiel z.zt. wieder mehr auf den "alten Konsolen" da gibt es genug Knaller zusätzlich hab ich noch alle Retro Konsolen von DC, Saturn, 3DO, xbox, PS 2, N64 ,GC, Wii + Wii U u.s.w. angeschlossen und selbst da zock ich noch ab und an. Also bei mir ziehen da solche Aussagen wie alles zu seiner Zeit überhaupt nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

15

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:31

Naja aber ist doch immer das selbe bei einer neuen Generation und gerade im Vergleich mit der X360 hat man sich sehr gut Aufgestellt in den Anfangs Monaten..


Was nützt es sich in den ersten Monaten gegenseitig die Käuferschicht zu klauen ??? mit nem Halo, Forza etc... (nicht jeder kauft alles direkt)

Mir passt es derzeit sogar sehr gut in die Karten, ich kann in ruhe die Spiele durchspielen ohne Druck da ja bald was neues kommt (den man sich natürlich nur selber aussetzt idiotischer Weise)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:37

ja mich störts auch nicht, stand auch so gut wie alles fest was erscheint
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

ElGam0r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Hamburg

Beruf: Irgendwas mit Medien :D

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 4. März 2014, 15:33

Falls ihr was mit Strategie anfangen könnt, probiert mal "Banished"! Wurde von einem einzigen Typen programmiert und für mich als alten Aufbaustrategiefan genau das Richtige! Survival-Anno mit nachvollziehbaren Wirtschaftskreisläufen und ne sehr coole Umweltdarstellung, also nicht grafisch jetzt, aber zum Beispiel dass Leute traurig werden wenn Familienmitglieder sterben und dadurch dann mehr Alkohol konsumiert wird, ist alles noch ein bisschen glitchy (ist auch noch Alpha) aber hat mich gestern den ganzen Abend gekostet! Weiß auch shcon, wo ich mich heut nach Feierabend dran setze ;-)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 4. März 2014, 15:51

Falls ihr was mit Strategie anfangen könnt, probiert mal "Banished"! Wurde von einem einzigen Typen programmiert und für mich als alten Aufbaustrategiefan genau das Richtige! Survival-Anno mit nachvollziehbaren Wirtschaftskreisläufen und ne sehr coole Umweltdarstellung, also nicht grafisch jetzt, aber zum Beispiel dass Leute traurig werden wenn Familienmitglieder sterben und dadurch dann mehr Alkohol konsumiert wird, ist alles noch ein bisschen glitchy (ist auch noch Alpha) aber hat mich gestern den ganzen Abend gekostet! Weiß auch shcon, wo ich mich heut nach Feierabend dran setze ;-)
Stimmt jetzt wo du es sagst, ich werde es direkt im XBOX ONE STORE kaufen :rolleyes:
Poste doch nicht stupide im Forum drauf los, mann ey. Hauptsache schnell viele Beiträge sammeln :wall:
Es gibt eine extra PC Abteilung wo sogar schon über das Spiel gesprochen wurde (hättest du gewusst wenn du die Suche benutzt hättest).
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

19

Dienstag, 4. März 2014, 16:07

Banished ist mitnichten Alpha oder Beta sondern 100% fertsch. Da kommt gerade nur noch Post-Launch Support.

20

Freitag, 28. März 2014, 08:24

Ich freue mich auf den MAI, da gibts für mich:

WOLFENSTEIN


&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

WATCH DOGS
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Thema bewerten