Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:41

Surface "Play-to" zur XOne?

Servus Leute,

ich bin hier radikal am Verzweifeln und habe auch schon fast alles ausprobiert, dennoch komme ich nicht zum Ziel ... :cursing:

In diversen Videos im Netz kann man sehen, wie Besitzer eines Surfaces z.B. ihr Youtube-Video per Play-to auf die One streamen. Sieht super einfach aus...ist es aber anscheinend nicht^^

Mein Surface RT findet meine beknackte Konsole nicht, obwohl sich beide Geräte im selben Netzwerk befinden. Wenn ich bei Windows 8 auf "Geräte hinzufügen" gehe, dann sucht das Surface und sucht....findet aber die Xbox nicht.

WARUM ZUM TEUFEL? Das...treibt mich zur Weißglut :[

Wenn ihr Lösungsvorschläge oder Tipps hättet, wäre ich euch unglaublich dankbar!
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:28

Router ???


dürfen deinen Wlan geräte untereinander kommunizieren ?

war die XO eingeschaltet wärend du gesucht hast ?

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:40

Hat geklappt :)

Lag tatsächlich am Router, der spinnt total rum.

Während die Wlan Verbindung bei den Rechner dauerhaft tadellos läuft, kommen Handys oder z.B. die XBOX nur rein, wenn ich den Router Neustarte. Das klappt dann auch einen Tag gut, bis das Prozedere wieder von vorne anfängt.

Klingt sinnlos oder? Selbst Experten haben von dem Phänomen noch nix gehört und wissen keine Problembehebungen...hat jemand von euch das schon mal gehört?
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

Thema bewerten