Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:26

WOW - Die Story legt immer mehr zu

Weiß nicht wann ich das letzte mal so etwas intensives an Story gespielt habe.

Das Spiel lässt einen an manchen Stellen völlig alleine, ohne Hilfe wie es nun genau weitergeht, aber immer noch im Rahmen ohne zu nerven.

Großartiges Spiel!

Ohne Soundbugs und Grafikbugs, die teilweise schon heftig sind, wäre das ein Mitte 90+ Titel. ;)

Wer auf Adventure/Rollenspiel steht und mal richtig abtauchen möchte, zugreifen.

62

Freitag, 16. Februar 2018, 08:05

also einen Preis hat das Spiel bei mir schon mal gewonnen:

besch*****stes Lockpicking 2018 :base:

ich schaffe es nicht mal EINE Kiste mit Dietrich zu öffnen :uah:

dazu kommt dann noch dass man von Haus aus nicht all zu viele davon dabei hat (zumindest wenn man so spielt wie ich das tue) und dann ist gleich mal Schicht im Schacht :S

Vielleicht hat jemand Tipps? :D

63

Freitag, 16. Februar 2018, 08:46

Hallo Andrex,

folgendes zum Schlösserknacken:

Ich hatte auch brutal meine Probleme. Aber seit ich das erste geschafft habe, hatte ich keinen Dietrich mehr zerstört. Ich habe zwar jedes Mal das Gefühl, dass der Dietrich gleich bricht, aber es klappt doch immer.

Einfach das Schloss sehr schnell durchdrehen und mit dem Punkt genauso schnell mitziehen. Ist zwar Anfangs komisch und schwierig bzw. schwierig beide Hände zu koordinieren, aber sobald du es einmal geschafft hast, klappt es. Glaube mir :P

Bezüglich den Schatzkarten: Schaue dir Youtube-Videos an. Vorallem den zweiten findet kein Schwein, weil da niemals jemand hinkommt. Nichtmal zum Karten aufdecken.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



64

Freitag, 16. Februar 2018, 09:17

.. wie oben geschrieben, das Spiel lässt einen oft alleine ;)

Was aber echt gut gemacht ist.

Das mit dem Lockpiking ging mir gestern auch dermaßen auf den Zeiger ..... da flog fast das Pad :biglaugh: :wall:

Aber Story nach wie vor der Hammer!

65

Freitag, 16. Februar 2018, 09:20

ok danke Jungs

aus dem Post von .waldi entschliesse ich, dass man die DLC Rüstung erst mittels dieser Schatzkarten finden muss, oder?

zum Lockpicking nur soviel: ich werde es heute Abend nochmals versuchen aber sollte ich die Einführung (also das Erlernen bei diesem Müller) nicht schaffen dann war`s das für mich und Lockpicking :S
(mit linkem Stick drehen und mit rechtem Stick dagegenhalten, oder?)

66

Freitag, 16. Februar 2018, 09:31

Du musst beide quasi gleichzeitig bewegen. Richtige Stelle finden, linken Stick entgegen dem Uhrzeigersinn drehen und den rechten Stick im gelben Bereich halten der dann mitwandert. Finde es auch übermäßig schwierig. Beim Müller paarmal versucht, dann waren die Dietriche weg, seitdem hab ich das nicht mehr gemacht. Keine Chance bisher gehabt.
Einen doofen Bug hatte ich noch, beim Taschendiebstahltraining mit dem Müller. Ich klaue und klaue, es klappte nie und als es dann klappte rief der Penner doch tatsächlich um Hilfe das er bestohlen wird. Ich wusste erst nicht ob ich lachen soll weil der mich verarscht oder ob er das ernst meint. Er meinte es ernst, denn ich saß dann kurze Zeit später im Knast. :D

67

Freitag, 16. Februar 2018, 10:29

ok danke

kurze Frage zu deinem Taschendiebstahltraining

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hast du einen Ring beim Henker geklaut? Meinst du das? Ich habe nämlich auch eine Nebenquest beim Müller begonnen und da sollte ich einen RIng beschaffen, der sich angeblich im Haus des hiesigen Henkers befinden soll. Meinst du diese Quest? Falls ja, dann muss man ja wohl die Kisten im Haus des Henkers mittels Dietrich knacken um an den Ring zu kommen, oder? Oder gibt`s von dem Müller noch andere Quests?


Was verliert man eigentlich wenn man in den Knast wandert?

Habe ein Pferd geklaut und schätze dass ich früher oder später dafür einsitzen werden muss....
Werden einem da auch Items abgenommen wie zb Waffen, Rüstung etc?
(oder nur Geld?)

68

Freitag, 16. Februar 2018, 11:13

Du verlierst nur gestohlene Gegenstände und bist für 24 Stunden von den Werten her schlechter gestellt, also Stärke etc. geht runter.

Das Taschendiebstahltutorial beim Müller, der geht ja mit einem hinter das Haus und man soll ihn dann unauffällig beklauen.

Bisher ist mir noch nicht klar wie gestohlene Gegenstände markiert werden. Dachte erst immer mit der roten Hand im Inventar, allerdings macht das keinen Sinn, bei der Hasenjagd hatte die Hälfte der Tiere das und die andere Hälfte nicht.

Es gibt übrigens auch Zufallskontrollen in Städten, wenn man dann gestohlene Sachen dabei hat geht es auch in den Knast. Es wird nicht nur kontrolliert wenn man wirklich etwas dort gestohlen hat. Wurde einmal kontrolliert aber hatte nichts dabei.

69

Freitag, 16. Februar 2018, 11:58

aha ok

also verliert man nicht mal Geld wenn man einsitzt.

Anscheinend soll man ja auch eine Fusskette haben sobald man wieder raus ist, die geht aber nach ner Zeit hoffentlich selber wieder weg.....

70

Freitag, 16. Februar 2018, 12:49

Die Fusskette ist nur die Statusmeldung unten das deine Werte noch runtergesetzt sind. Der trägt keine sichtbare;)

71

Freitag, 16. Februar 2018, 13:13

haha ok dann bin ich beruhigt ^^

weisst du vielleicht noch wie lange man zb wegen Diebstahls gesucht wird?

Das wird ja dann immer auf der Karte neben dem Burgnamen angezeigt mittels Symbol (Geldsack wo Goldtaler rausfallen)

Hab nämlich meine momentane Montur fast komplett aus eben dieser Burg gemopst und nicht dass ich dann nach meiner Entlassung quasi nackt dastehe bzw ohne meine Rüstung....

da würde ich wohl laut fluchend das Gamepad quälen (und das will ja keiner)

72

Freitag, 16. Februar 2018, 13:25

Gute Frage drauf geachtet hatte ich bisher noch nicht meine aber das der Status irgendwann mal weg war aber keine Ahnung nach wieviel ingame Spielzeit das war.

73

Freitag, 16. Februar 2018, 13:48

ok aber wenigstens geht er dann mal wieder weg

hoffe dass ich solange nicht mehr dorthin muss :D

74

Freitag, 16. Februar 2018, 15:06

... der Müller geht mir auf den Sack, glaueb ich kille den :biglaugh:

75

Freitag, 16. Februar 2018, 15:51

müsste eigentlich funktionieren

aber ob das dann Nachteile mit sich bringt, das kann ich dir nicht sagen

Da gibt es dann bei dem Müller eine Sidequest wo du einen Ring besorgen musst, da hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt den Typ einfach zu meucheln.....

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 16. Februar 2018, 21:57

Da wollte ich mir das game endlich kaufen und es ist ausverkauft bei mir in hamburg altona...
4players rät aber erstmal vom kauf ab und empfiehlt erstmal auf patches zu warten. Ist es den wirklich so schlimm?

77

Freitag, 16. Februar 2018, 22:48

Also ich warte noch. Werde es mir wahrscheinlich mit der One X zusammen holen.

78

Freitag, 16. Februar 2018, 23:30

4players rät aber erstmal vom kauf ab und empfiehlt erstmal auf patches zu warten. Ist es den wirklich so schlimm?



Maßlos übertreiben tun die.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (16. Februar 2018, 23:39)


79

Samstag, 17. Februar 2018, 08:56

Wenn man damit leben kann das die lippensync praktisch nicht vorhanden ist oder man ganz ganz selten mal irgendwo mit der Figur hängen bleibt wo man aber wieder weg kommt. Dann sollte man nicht warten. Story und Gmeplay sind meiner Meinung nach perfekt bis auf das dämliche schlösserknacken. Wo man bei einem Assassins Creed mehr oder weniger durchrusht um die 10mio Quests zu lösen lässt man sich in dem Spiel einfach mehr Zeit. Schwer zu beschreiben ist eher wie ein ruhiges Lied mit teilweise lauten Ausschlägen anstatt der neuste Techno Kram der nur rumst.

80

Samstag, 17. Februar 2018, 09:40

vergesst Lip Sync.

die deutsche Syncro allgemein ist das beste was es in den letzten jahren gab ^^
da verzichte ich gern darauf das es Sync zu den Lippen ist. ^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten