Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:27

Finde das Spiel auch extrem gut. Ist halt nur doof wenn man nicht mehr weiter kommt wegen Bugs.

102

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:30

Zur Zeit macht's echt keinen Spass Spiel stürzt jetzt auch immer öfter ab entweder freezes oder er lädt alle 5 Sekunden erstmal für 60 Sekunden nach

103

Donnerstag, 22. Februar 2018, 10:18

so hatte nun gestern auch meinen 1sten Bug:

nach nem Fight war mein Sichtfeld blutig verschmiert, an und für sich kein Ding aber in diesem Fall lies sich mein Sichtfeld einfach nicht mehr "säubern".

Da half kein Schlafen, Essen, Waschen oder Verband anlegen mehr. Mein Char wurde mir als völlig satt gesund und ausgeruht angezeigt, Buffs waren auch keine aktiv.

Das Ende vom Lied war, dass ich dann einen älteren Speicherstand verwenden musste um wieder klare Sicht zu erhalten. :S

104

Donnerstag, 22. Februar 2018, 10:35

Ich habe auch einen gravierenden Bug entdeckt: Alle haben bisher Patches bekommen, teilweise zwei(Day One Patch aussen vor, der nebenbei erwähnt eigntl. garnicht als Day One Patch betitelt werden kann), ausser wir Xboxler...traurig sag ich euch!
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



105

Donnerstag, 22. Februar 2018, 10:42

:thumbdown:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 22. Februar 2018, 11:38

zieht sich ja generell wie ein roter Faden durch One Games, bei 10% Marktanteil, werden sie die One wohl immer zum Schluss erst patchen, da Randgruppe um es mal höflich auszudrücken, ärgerlich, aber sieht man ja bei vielen Games so, aber natürlich klar für die Publisher das erstmal die Konsolen mit mehr Spielern Vorrang haben
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

107

Donnerstag, 22. Februar 2018, 12:04

Diskriminierung von Randgruppen sag ich da nur :P

;)

108

Donnerstag, 22. Februar 2018, 12:26

Woche-1-Patch - Version 1.2
Auf Steam ist dieser Patch ebenfalls bereits an Tag 1 online gegangen, auf Playstation 4 folgte er am 15.02. Die Xbox-One-Version sollte in Kürze die Zertifizierungsphase durchlaufen haben.

Stealth and Stealth kills adjustment
People now get dirty more gradually
Additional quest bugs fixed
Various optimizations


Wie immer MS Zertifizierung

109

Donnerstag, 22. Februar 2018, 15:08

zieht sich ja generell wie ein roter Faden durch One Games, bei 10% Marktanteil, werden sie die One wohl immer zum Schluss erst patchen, da Randgruppe um es mal höflich auszudrücken, ärgerlich, aber sieht man ja bei vielen Games so, aber natürlich klar für die Publisher das erstmal die Konsolen mit mehr Spielern Vorrang haben


wo ihr eure Info her habt würde ich echt gern mal wissen ^^

aber wie AK schon sagt
es ist ein Zertifizierung Problem

und kein Marktanteils Problem
(Publisher und Entwickler verdienen auf XO immernoch mehr Geld, als auf der PS4 obwohl Sony 80% mehr Geräte verkauft hat)
(siehe Geschäftsberichte der Firmen und Publisher)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 22. Februar 2018, 15:18

zieht sich ja generell wie ein roter Faden durch One Games, bei 10% Marktanteil, werden sie die One wohl immer zum Schluss erst patchen, da Randgruppe um es mal höflich auszudrücken, ärgerlich, aber sieht man ja bei vielen Games so, aber natürlich klar für die Publisher das erstmal die Konsolen mit mehr Spielern Vorrang haben


wo ihr eure Info her habt würde ich echt gern mal wissen ^^

aber wie AK schon sagt
es ist ein Zertifizierung Problem

und kein Marktanteils Problem
(Publisher und Entwickler verdienen auf XO immernoch mehr Geld, als auf der PS4 obwohl Sony 80% mehr Geräte verkauft hat)
(siehe Geschäftsberichte der Firmen und Publisher)


ah ok, aber bestimmt nicht soviel mehr um 80% mehr Verkäufe auszugleichen :schmeissweg: war ja auch nur Mutmaßung, dass die Gruppe mirt den wenigsten Gamern als letztes kommt, ist ja hoffentlich nicht so
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

111

Donnerstag, 22. Februar 2018, 17:10

von der Menge ist Nintendo in der aktuellen Generation (wegen späten Einstieg) immer noch hinten
und ja sie können das locker ausgleichen. wie gesagt verdienen alle mehr mit XO aktuell Geld
als mit Sony, Games pro Konsole ist bei Xbox auch weitaus höher laut Analysten.
Sony mit in den 75 Millionen Konsolen (laut deren Info)
MS mit in den 40 Millionen (stand Laut zahlen der 360 Konsolen verkauft im selben Zeitraum (ende Letztes Jahr waren es über 42Millionen))
(wird auch durch zahlen bestätigt die Ubisoft veröffentlicht hat Anfang des Monats)
Nintendo mit 15 Millionen (stand Anfang Feb2018)


P.s.
Game hat sich auf den 3 Plattformen wo es verfügbar ist
nun mehr als 1Millionen mal verkauft.

112

Donnerstag, 22. Februar 2018, 17:10

Kingdom Come Deliverance: Patch-Fahrplan und Versionen - Klarstellung der Devs

Quellcode

1
http://www.buffed.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/News/Patch-Notes-Versionen-Fahrplan-Warhorse-Studios-1250457/

113

Freitag, 23. Februar 2018, 08:19

Patch ist da und gut 10GB groß.

114

Freitag, 23. Februar 2018, 09:49

ist aber erstmal nur Patch auf 1.2 irgendwas.

1.3 noch in Arbeit.

115

Freitag, 23. Februar 2018, 10:07

heisst der Patch verändert jetzt noch nicht gross was...?

wie zb verbugte Quests oder das Soundproblem?

116

Freitag, 23. Februar 2018, 10:29

lies AK´s Link.

da steht alles drin

117

Freitag, 23. Februar 2018, 10:57

Patch ist da und endlich Haut die Perle ab und läuft mir nicht mehr nach. Es kann weitergehen :D

118

Freitag, 23. Februar 2018, 11:48

dann viel Spass :thumbup:

Wurde vielleicht der Soundbug auch schon behoben?

Muss man eigentlich den neuesten Patch downloaden um spielen zu können?

Habe nämlich gelesen dass einige berichten dass mit dem neuen Patch die Grafik weitaus schlechter sein soll....

Kann das vielleicht schon wer bestätigen oder widerlegen?

thx

119

Freitag, 23. Februar 2018, 19:09

Fand jetzt nicht das die Grafik schlechter ist.

120

Freitag, 23. Februar 2018, 21:29

regen Effekte haben sie scheinbar runtergepatcht

mehr ist mir nicht aufgefallen

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten