Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 24. Februar 2018, 11:46

regen Effekte haben sie scheinbar runtergepatcht

mehr ist mir nicht aufgefallen


Bei mir auf der X sieht der Regen brutal bescheiden aus. Zudem ist es meist sonnig-bewölkt oder sogar komplett blauer Himmel, wenn es regnet - also quasi unmöglich, dass es regnet.

8|
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



122

Montag, 26. Februar 2018, 10:51

wie sieht`s denn bei euch aus seit dem Update?

scheint ja ziemlich ein Durcheinander zu sein, hab schon von vielen gelesen dass es jetzt weitaus schlechter laufen soll
(Gespräche können nicht mehr beendet werden, unsichtbare Wände verhindern das Verlassen eines Hauses etc.)

Könnt ihr das bestätigen?

123

Montag, 26. Februar 2018, 12:27

also solche Probleme hatte ich mit 1.2 bis jetzt noch nicht

bis auf das Regen nun nicht mehr so gut aussieht
hab ich noch keine großartigen Veränderungen oder Verschlechterungen bemerkt

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 26. Februar 2018, 12:49

also mit Version 1.2 siehts jetzt aus, als ob man das xbox one x enchaned wieder rausgenommen hat.

Teilweise schrecklicher Bildaufbau nach Schnellreise; jetzt wie von 4Players beschrieben. Vorher hatte ich das nicht.

Ebenfalls das verspätete Aufploppen der Texturen, Büsche und dergleichen ist schlimmer geworden. regen wurde ja schon erwähnt. Nachts im Regen durch die Regenanimation nicht mehr spielbar (wenn man schleichen muss ohne Fackel). Sieht schlimm aus :S

Die Ladezeiten sind gleich geblieben. Überhaupt... Ladezeiten, wenn man einen NPC anspricht. Das hat ja nicht mal ElderScrolls.

Einen Absturz hatte ich seit Update nicht mehr, Vorher aber auch nur sehr selten. Einige questbugs sollen behoben sein, zB die Margarethe läuft nicht mehr hinterher...

ich will auf jeden Fall zurück auf 1.1

Folgende Fehler kann ich nicht bestätigen: Gespräche können nicht mehr beendet werden, unsichtbare Wände verhindern das Verlassen eines Hauses etc.

Trotz allem spiel ich weiter, weil es das beste Rollenspiel ever ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (26. Februar 2018, 14:18)


125

Montag, 26. Februar 2018, 14:11

also ich hatte letzen FR diesen Fall dass ich ein Gespräch nicht mehr beenden konnte und ein mal ist mir die Kiste ganz abgeschmiert :(

soll es denn eigentlich die Quicksave Option auch auf die Konsolen schaffen? anscheinend soll das ja auf dem PC demnächst kommen
(wäre sicher hilfreich gerade wenn man öfters techn. Probleme hat)

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

126

Montag, 26. Februar 2018, 14:17

es wird keine quicksave Option kommen, sondern eine save & exit Option

127

Donnerstag, 1. März 2018, 10:16

kurze Frage:

wenn ich gestohlene Sachen an mir trage (Rüstung) werde ich dann gleich in der nächsten Stadt bzw Burg aufgehalten und durchsucht?

Hab im Wald nen Banditen erledigt und dem seine Rüstung angezogen. Gesehen hat mich bei der Untat niemand, die Sachen werden in meinem Inventar aber trotzdem als gestohlen angezeigt.

Wie lange dauert denn sowas bis die Sachen nicht mehr als gestohlen markiert werden?

thx

128

Donnerstag, 1. März 2018, 11:34

Nein wirst du nicht, die Durchsuchungen sind zufällig. Am Anfang wurde ich deutlich öfter durchsucht, mittlerweile fast garnicht mehr. Kann aber auch an dem Patch liegen das das geändert wurde.
Gefühlt vergeht das ziemlich schnell das Teile nicht mehr als gestohlen angezeigt werden, geschätzt würde ich sagen 1-2 Tage maximal.

129

Donnerstag, 1. März 2018, 11:53

ok danke für die Info

interessant wäre ja noch ob ich dann zb meine gestohlenen Rüstungsteile verliere (bei Kontrolle) obwohl ich sie zb in nem ganz anderen Gebiet geklaut habe und ohne Zeugen....


das mit dem Durchsuchen hängt glaube ich auch von deinem Ruf in dem betreffendem Gebiet ab
(wenn man zb schon mehrere male im Kerker war wird man in dem Gebiet dann bei Durchreise auch öfter angehalten und durchsucht)

130

Donnerstag, 1. März 2018, 15:51

Geklaute Sachen muss man abgeben
Wenn du gestohlenes im Pferd lagerst zählt das übrigens nicht hatte mich auch etwas gewundert das das nicht durchsucht wird.

131

Donnerstag, 1. März 2018, 16:03

gut zu wissen...dann werde ich mal mein Diebesgut solange in den Satteltaschen verstauen


da ich für die nächste Quest in keine Stadt oder Burg muss, nehme ich heute Abend mal das Risiko in Kauf, und laufe weiter mit meiner zusammengeklauten Rüstung rum ^^
nehme mal an dass dann nach Beendigung der Quest genug Zeit verstrichen ist um meine Items dann nicht mehr als gestohlen anzuzeigen

Auf dem Lande wird ja wohl nicht gleich jeder merken dass ich Geklautes anhabe :D

132

Montag, 5. März 2018, 17:48

Nach dem Patch von heute ruckelt das Spiel bei mir im Regen ganz extrem ist praktisch nicht spielbar. Ich versteh die Entwickler nicht wie man es immer wieder schafft Spiele kaputt zu patchen dann besser nix an der Grafik beheben und lassen wie es ist wenn es rund lief.

Edit
Habe jetzt bei gestartet und den Regen weg gespult durch die Schlaffunktion dann läuft's wieder

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 6. März 2018, 08:51

Heute Box gestartet.
Siehe da Update is da mit einer Größe von 397,90MB.
Aber geändert hat sich meiner Meinung nach nichts. Vielleicht könnt ihr mir sagen was dieses Update bewirken soll.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 6. März 2018, 12:21

es ist noch nicht 1.3

Dieses 1.2.5 Update ist nur dazu da, die Kunden zu ärgern.

Ich hab erst gedacht, dass zumindest die Stab verbessert wurde, aber seit 1.2 und auch jetzt nach 1.2.5 immer noch regelmäßig häufig Abstürze.

Ich bin mit dem Spiel jetzt auch erstmal fertig. Mit dem DayOnePatch lief es doch halbwegs rund. 1.2 hat dann Questbugs behoben; allerdings auch die Stabilität extrem verringert und das xboxoneX Enchaned entfernt. warum auch immer...

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 6. März 2018, 15:44

Dann werd i nu warten mit dem Spiel.
Ich hab’s 20std gespielt und hab es seit 3 Wochen nicht mehr gespielt.
Will das Spiel in vollen Zügen genießen, meines Erachtens befindet sich das Spiel in der Beta Version und ist definitiv noch keine 70€ wert.
Ziemliche Enttäuschung. Hoffe es wird bald besser. Es hätte sehr viel Potenzial.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 6. März 2018, 19:18

wenns regnet, jetzt bis zu 40 sec Ladezeit ... wenn man nen npc anspricht... :stupid:

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 7. März 2018, 16:06

Ja über den Regen brauch ma e ned reden, der war ja vorher scho sehr unterhaltsam. Strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel und es regnet wie Sau und dann hab i noch nicht mal einen Regenbogen gesehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



138

Mittwoch, 7. März 2018, 18:30

es ist noch nicht 1.3

Dieses 1.2.5 Update ist nur dazu da, die Kunden zu ärgern.

Ich hab erst gedacht, dass zumindest die Stab verbessert wurde, aber seit 1.2 und auch jetzt nach 1.2.5 immer noch regelmäßig häufig Abstürze.

Ich bin mit dem Spiel jetzt auch erstmal fertig. Mit dem DayOnePatch lief es doch halbwegs rund. 1.2 hat dann Questbugs behoben; allerdings auch die Stabilität extrem verringert und das xboxoneX Enchaned entfernt. warum auch immer...


an den XOX Optimierungen wurde nix gedreht
immernoch das selbe in Sachen Auflösung usw.

nur Regen wurde downgraded und nun wieder etwas zurückgestellt mit dem patch (sodass es nicht mehr so arm aussieht ^^)

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 7. März 2018, 20:45

Die Auflösung ist das Einzige, was an die X erinnert. Alles andere runtergefahren und die Stab verringert. Respekt

Und ich spiels immer noch... :stupid: ... ich wiederhol gra ne Stunde, die mir wegen freeze genommen wurde. Absturz erfolgte, als ich speichern wollte :kaffee:

140

Mittwoch, 7. März 2018, 21:15

also ich hatte bilder gemacht vor patch 1.2 und jetzt nach 1.25. da gabs keine weitern optischen unterschied an den selben stellen.

Stab??

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten