Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 7. März 2018, 21:47

Stab...ilität ;) Seit 1.25 stürzt das Spiel regelmäßig ab.

Seit 1.2 verspätetes aufploppen und Texturnachladen. War vorher nicht so extrem.

Dem 4players Test konnte ich nichts abgewinnen. Nach 1.2 hatte ich zB nach Schnellreisen tatsächlich diesen verspäteten Grafikaufbau. Vorher nicht.

Nach 125 teilweise Ladezeiten 40 sec... wenn man Chili ausm Topf essen will...

142

Freitag, 16. März 2018, 18:03

Update 1.3 ist scheinbar online. knapp 4GB

143

Freitag, 16. März 2018, 20:14

Dies ist mein erstes westliches Rollenspiel, was nach Skyrim Art programmiert wurde, welches ich nicht sofort bei Erscheinen erworben habe.
Daran habe ich wohl gut getan.
Ich warte wohl auf Update 1.9 und kaufe es dann für 29,99 Euro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoiker« (16. März 2018, 23:16)


baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 16. März 2018, 20:51

Option speichern und schließen endlich verfügbar

145

Freitag, 16. März 2018, 21:53

nun ist es teilweise echt unspielbar :(

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 16. März 2018, 23:14

was ist passiert ?

edit
bei mir läufts jetzt. 2 std u. kein absturz. Vorher alle 45 min

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (17. März 2018, 08:04)


LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 17. März 2018, 19:05

Wie schaut’s aus mit Schlösserknacken und Taschendiebstahl?
Noch immer regen bei strahlendem Sonnenschein?
Wie verhält sich die Umgebung nach schnellteise.

Will es nicht starten hab Angst das ich es nie wieder spielen werde falls ich es starte und wieder enttäuscht werde?
Eigentlich sollten wir den Publisher verklagen dafür das wir eine Beta bekommen haben anstatt eines fertigen Spiels. Und dafür auch noch Kohle verlangen.
Als Entschädigung sollten sie allen die das vorbestellerpacket erworben haben die ersten 100 add-ons (ich bezweifle das es auch nur eines geben wird) gratis zukommen lassen.
I war nu ni so enttäuscht von einem Game wie von diesem!

Kann nichtmal die Nachtigall quest beenden, weil der dritte Käfig nie am Boden zu finden ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



148

Samstag, 17. März 2018, 21:32

Das Spiel hat durchaus seine Bugs, aber spiel mal Forza7, dass ist wirklich gruselig dagegen was die Bugdichte anging zum Release, kurz danach und teils auch heute noch.
Und da müssen "nur" Strecken und Autos zusammengebracht werden. Da ist kingdom come ein ganze anderes Kaliber mit open world. Ich habe es mittlerweile durch und fast jede Nebenquest gemacht. Am Start gab es bei mir nur das grobe Problem, dass mir die eine Perle permanent nachgelaufen ist und ich dadurch die Hauptquest nicht weiter verfolgen konnte. Zum Glück kam dann paar Tage später der Patch der es behoben hat. Mit dem vorletzten Patch lief es dann ok, klar, langsamer Bildaufbau teils nach wie vor aber damit kann ich leben.
Hatte keine Gamebreaker bugs mehr. Einmal nur heftiges ruckeln bei Regen in der Nacht. Hatte das Spiel neu gestartet und lustigerweise ruckelte es dann Nachts im Regen nicht mehr.
Für mich eines der besten RPGs die ich in den letzten Jahren gespielt habe, allein die Story ist sehr fesselnd und klug aufgebaut.
Bei strahlendem Sonnenschein hat es bei mir übrigens noch NIE geregnet. Schlösserknacken weiß ich nicht ob es gepatcht wurde oder ich einfach besser wurde. Irgendwann ging es dann relativ simpel wenn man den Bogen raus hat.

149

Sonntag, 18. März 2018, 08:32

Deswegen kaufe ich so gut wie alle Spiele nicht mehr zum Release.
Ich warte lieber ab bis die Spiele in Ordnung gepatcht sind und kaufe dann für den schmalen Taler. Alles andere kommt für mich heutzutage nicht mehr in Frage. So spare ich mir Geld und eine Menge Ärger.
Die meisten Entwickler, haben dahingehend schon lange mein Vertrauen verloren.
Ich weiß gar nicht mehr wann ich mir das letzte Spiel zum Release gekauft habe. Das war glaube ich Twilight Princess HD für die Wii U...

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 18. März 2018, 09:39

Wie schaut’s aus mit Schlösserknacken und Taschendiebstahl?
Noch immer regen bei strahlendem Sonnenschein?
Wie verhält sich die Umgebung nach schnellteise.

...


Schlösserknacken wurde modifiziert. Obwohl ich da nach ein paar Skillpunkten keine Schwierigkeiten hatte.
Umgebung nach Schnellreise poppt nicht mehr extrem auf

151

Sonntag, 18. März 2018, 14:35

So mega schlecht Programmiert ist das Spiel gar nicht...

Da habe ich weitaus schlimmeres von weit aus größeren Publishern erlebt...

Ich hatte ganze 2 Gamebreaking Bugs seit X Spielstunden.. 1x Die Holdemaid die dauern hinterhergelaufen ist 1x ging die LB+A einblendung (Aufgeben) nach einer Flucht nicht weg

Der andere Bug war der auch behobene Bug am Alchemietisch (der dich in die Höhe Katapultiert hat).

Alles Bugs die man, wenn man Aufmerksam Spielt sehr früh erkennt und daher für mich auch nicht weiter tragisch. Bisher hab ich kein Spiel gespielt was so umfangreich ist und soviel zu Erzählen hat und dabei Bugfrei war.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 18. März 2018, 19:08

es sind weniger die bugs sondern die abstürze alle halbe std. Zumindest bis einschließlich 1.25

153

Sonntag, 18. März 2018, 19:42

also abstürze hatte ich genau einen
und das bei 70h spielzeit nun auf der Uhr

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 19. März 2018, 07:16

Danke für euer Feedback.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



155

Montag, 19. März 2018, 10:36

könnte jetzt auch nicht sagen dass ich so derb viele Bugs hatte (was man da so von manchen liest wurde ich da anscheinend größtenteils verschont)
für mich mit Skyrim und Fallout eines der besten RPG`s die ich je gespielt habe :]

kurze Frage zu der "Save and Exit" Option:
Funzt das automatisch wenn ich mich quasi auslogge oder wie muss ich mir das vorstellen?

thx

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 19. März 2018, 12:30

Du musst Dich natürlich über save und exit abmelden, sonst speichert er nicht.

157

Montag, 19. März 2018, 14:10

ok danke

also gibt`s da nen eigenen Menüpunkt mit "Speichern und Verlassen"

158

Montag, 19. März 2018, 14:17

ja
und
du siehst nun an jedem schlafplatz auch
ob er da speichert oder nicht


hast also nun mehr Möglichkeiten es überhaupt kostengünstig zu tun ^^

159

Montag, 19. März 2018, 14:25

ok danke für die Info

160

Montag, 19. März 2018, 15:37

Wobei das Speichersystem mich nie gestört hat. Ich find man hat ausreichend Tränke gehabt durch Selbstherstellung oder Einkauf.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten