Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2014, 16:07

Games with Gold Febuar 2014

Moin Moin,

weiß einer ob und was wir morgen für "Nüsse" bekommen? Und evtl. auch schon am 15.02.?

Lg
Senna94
Senna94 @ Fb

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Januar 2014, 16:13

Nein Major Nelson hat noch nichts bekannt gegeben. Soll aber heute noch passieren. Ich schau heute öffters noch mal auf die Seite, wenn ich was sehe schreib ich es.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Januar 2014, 18:03

Von 1. - 15. Dead Island dann vom 16.-30. Toy Soldiers Cold War

Was uns Deutschen dann wieder zur verfügung gestellt wird steht noch nicht fest.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. Januar 2014, 18:28

Danke dir, welche Seite ist das?

Dead Island werden wir wohl nicht bekommen, macht aber auch nix hab mir das mal als Vollpreisspiel gekauft. Hoffentlich nicht wieder so´n Schrott wie beim letzten indizierten Titel!

Senna94
Senna94 @ Fb

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 31. Januar 2014, 18:35

Danke dir, welche Seite ist das?

Dead Island werden wir wohl nicht bekommen, macht aber auch nix hab mir das mal als Vollpreisspiel gekauft. Hoffentlich nicht wieder so´n Schrott wie beim letzten indizierten Titel!

Senna94

http://majornelson.com/

Das ist sein Blog, da gibt er auch immer bekannt welche Spiele im Angebot sind und Infos zu Xbox Live.

6

Freitag, 31. Januar 2014, 19:55

Metro 2033 und Toy Soldiers

Thema bewerten