Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Project spark

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:18

Project spark

Hallo

habe ein beta key für project spark erhalten der ist aber für win8.. die beta soll ja auch für die xbox one rauskommen stimmts?da ich kein win8 habe würde ich gerne die beta auf meiner one spielen. soweit ich verstanden habe kann ich den key auch für die beta der xbox one verwenden muss ich den key jetzt irgendwo einlösen damit er mir nicht verfällt?oder kann ich so lange warten bis die beta auf der one anfängt?

2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:27

Musst warten bis die Beta auf der One anfängt, dann kannst du den Key verwenden.
Ich habe bereits mit dem Support gemailt, die haben mir das so mitgeteilt.
Gamertag: THE TURBO RIDER

3

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:32

bin gespannt was sich da manche dann so alles einfallen lassen

4

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:54

Danke Kollisionskurs :) bin auch schon gespannt was man da so alle smachen kann und was dabei raus kommt :D die beta für die one soll ja februar-märz anfangen :thumbsup:

5

Montag, 10. Februar 2014, 09:43

http://www.xboxdynasty.de/Project-Spark/…news,36964.html (DER LINK FÜHRT ZU EINEM ARTIKEL WO DRINNE STEHT DAS DIE BETA VLLT SCHON DIESE WEOCHE LOS GEHT..NICHT DAS ICH WIEDER ABGEMAHNT WERDE)^^

vllt können wir diese woche schon anfagen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomek51« (13. Februar 2014, 11:19)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:20

Da freu ich mich scho, mein Key liegt auch bereits bereit für die Beta

7

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:03

Kann jemand mit 3-5 einfachen Sätzen erklären was das Spiel eigentlich kann und ist?!
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

8

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:39

Nur ein Wort...

Gamecreator :D

9

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:49

ich kann dann also ein fzero nachbasteln oder ein pacman?
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

10

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:29

theoretisch ja

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:07

Hier mal ein paar Beispiele. was bisher in der Community entstanden ist:

http://www.youtube.com/watch?v=z6x2aR9EwG4

Wer weiß, was mögich sein wird, sobald die Vollversion draußen ist! Ich habe zuerst gedacht, dass man nur Adventures damit erstellen kann, aber wie man sieht, steckt doch viel mehr drin. Ich freu mich schon auf die Beta, die ja hoffentlich bald kommt, hab meinen Key auch schon bekommen :thumbsup:
I bleed Purple & Gold

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:36

Ich hoffe das man auch Coop bauen kann. Für mich eines der interessan Spiele! Ich habe mich nun schon 5 mal angemeldet und bekomme keinen Key ;(

13

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:11

Na da bin ich mal gespannt. ich will eigentlich eher ein gutes Spiel spielen, anstatt ein stark eingegrenztes selbst zu basteln.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Februar 2014, 09:34

ich will eigentlich eher ein gutes Spiel spielen, anstatt ein stark eingegrenztes selbst zu basteln.
Project Spark ist kein Spiel, es ist ein Spiel Creator, mit dem man eigene Ideen umsetzten kann. Wenn Du was fertiges suchst bist Du möglicherweise hier nicht richtig.

15

Donnerstag, 20. Februar 2014, 10:17

daher werde ich das ganze auch meiden.....ich suche fertigkost :D

aber für kreative köpfe sicher interessant

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. Februar 2014, 13:00

Zitat

Project Spark: Beta für die Xbox One wird offenbar in Kürze starten

Via Twitter wurde angedeutet, dass in Kürze auch Xbox One-Besitzer an der Beta des Spielbaukastens “Project Spark” teilnehmen können.

Xbox One

0
[Project Spark: Beta für die Xbox One wird offenbar in Kürze starten]
"Project Spark" landet offenbar in Kürze auf der Xbox One.

"Project Spark" ist ein Spielebaukasten, der irgendwann für Xbox One und PC erscheinen wird. Die PC-Version befindet sich schon seit einiger Zeit in der Beta-Phase, doch auch Xbox One-Spieler sollen bald in den Genuss des Titels kommen.

Einen finalen Termin gibt es für die Xbox One-Beta zwar noch nicht, aber wie die Entwickler via Twitter durchblicken ließen, wurden die letzten Fehler inzwischen bereinigt und die Beta kann zur Zertifizierung bei Microsoft eingereicht werden. Dieser Vorgang dauert normalerweise einige Tage.

We've finally run out of bugs for "Beta 3" (Xbox One beta), so we're officially off to certification. :) pic.twitter.com/spd2TenzzL

— Project Spark (@proj_spark) 25. Februar 2014

Das könnte dich auch interessieren:

Project Spark: Beta für Xbox One startet am “32. Februar 2014″ und mit 1080p
Project Spark: Beta für Xbox One soll im Februar starten, vielleicht schon in dieser Woche
Project Spark: Die Entwicklung des Titels wird nie wirklich abgeschlossen sein, so die Entwickler
Project Spark: Microsoft grenzt Beta-Termin für die Xbox One-Version ein
Project Spark: Microsoft schickt 10.000 Beta-Keys auf die Reise


Quelle: http://www.playm.de/2014/02/project-spar…starten-141335/

17

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:37

32 Februar????

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:04

Jop das war ein Witz der Entwickler von ihrer Facebook Seite:

Zitat

In yesterday's live stream, Mike and Henry joked that the Xbox One Beta start date was tracking to be around Feb 32nd. The video replay of the stream is now available.


Quelle: https://www.facebook.com/joinprojectspark

19

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:22

also können wir bald basteln? vllt können wir dann ja unsere projekte gemeinsam teilen? mein gamertag ist Tomek511 falls ihr bock habt zusammen zu spielen :)

20

Samstag, 1. März 2014, 17:04

Project Spark kommt anfang nächste Woche für die Xbox One. Die Beta wurde bereits an Microsoft übergeben, also liegt es nur noch an MS bis sie es freigeben.



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten