Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Warface

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

  • »ProBigBurger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Februar 2014, 18:23

Warface

WARFACE






Die Beta von Warface auf der Xbox 360 ist vor ein paar Tagen gestartet worden. An sich sieht das Spiel doch sehr Interessant aus. Es ist ein Free 2 Play Shooter und wurde von Crytek entwickelt. Ich habe mich gleich mal für die Beta registriert und warte nun auf meinen KEy.




Die Anmaldung zur Beta erfolgt hier : http://www.warface.com/xbox/






GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2014, 09:00

warface für X360

seit einigen Wochen beobachte ich, das Warface nicht mehr spielbar ist und mir jedesmal die Meldung entgegen kommt, das der 'Warface Dienst nicht verfügbar ist'

Im X360 Dashboard sah ich jetzt, das es hierfür ein neues Addon gibt und habe das Spiel nochmal erneut herunter geladen. Auch im Menü wird mir angezeigt, das es ein Update seit dem 23.Sep. gibt. Aber auch hier kommt mir wieder die Meldung entgegen, das der Dienst nicht verfügbar ist.

Mir kommt es so vor, das Warface vom Server genommen wurde. Aber wieso stellen sie dann ein neues Update/Addon bereit?

Thema bewerten