Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Evolve

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 13. Februar 2015, 09:57

Ich glaube das Sirup ist wieder so ein Ding was, den meisten Spaß in einer Gruppe bringt.


Das scheint es zu sein. Wegen der Beta habe ich das Spiel vorerst auch ausgelassen. Ohne Gruppe ist das so dermaßen lahm...

182

Freitag, 13. Februar 2015, 10:29

Ich glaube das Sirup ist wieder so ein Ding was, den meisten Spaß in einer Gruppe bringt.


Das scheint es zu sein. Wegen der Beta habe ich das Spiel vorerst auch ausgelassen. Ohne Gruppe ist das so dermaßen lahm...


Das war doch eigentlich schon nach den ersten offiziellen Infos zum Gameplay klar oder nicht? Mich verwundern eure Verwunderungen.

Public kann man das Spiel nicht in allen, aber in vielen Runden nicht wirklich erfolgreich Spielen. Es haben zwar immer eine Menge Leute ein HS angeschlosssen, aber das wird nicht für Verständigung genutzt, sondern mehr für lautes Rauschen und lautstarke Gören im Hintergrund. Sonst ist da eigentlich auch mehr möglich und man bräuchte eigentlich nicht immer eine "eigene" Gruppe.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

183

Freitag, 13. Februar 2015, 10:52

Mich verwundertet es doch gar nicht, hab doch ein Spielgefährten für das Spiel und vlt. Kommen da ja noch welche dazu:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

184

Montag, 16. Februar 2015, 09:35

Moin


Ich habe mir das Spiel nun auch zugelegt.

Finde es ganz gut gemacht nach den ersten Runden.
Das einzige was bei mir hackt ist der Aufbau der Multiplayer-Verbindung. :base:

185

Montag, 16. Februar 2015, 09:55

Wie läuft das eigentlich ab wenn man zu 5 in einer Party ist, kann dann doch einer das Monster spielen?

Die Verbindung scheint wirklich etwas blog zu sein, zumindest laut Spiel.
Ich hatte öfter die Meldung das die Verbindung schlecht sei und sich deshalb das Spielerlebnis verschlechtern kann.

Im Spiel selbst habe ich davon aber nix gemerkt.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

186

Montag, 16. Februar 2015, 10:40

Du musst ein Individuelles Spiel erstellen. Dann geht das ohne Probleme.

187

Montag, 16. Februar 2015, 10:48

Ah ok danke!
Das muss ich auch mal positiv anmerken.
Man kann echt jede menge einstellen bei selbst erstellten Matches:thumbup:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 16. Februar 2015, 10:52

Ich finde gut das man trotz selbst erstellter Partie seine XP bekommt. Sollen die Kids die sich den Spass kputt machen wollen ruhig boosten. So hat man auch bei privaten Lobbys sein Erfolgserlebnis.

189

Dienstag, 24. Februar 2015, 09:22

Mal ne Frage an alle Jäger, gibt es irgendwo eine Liste der Tiere von Shear mit Bilder und wie sie auf Jäger und Monster reagieren?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

190

Dienstag, 24. Februar 2015, 10:03

***EDITED by CM***BITTE REGELN FÜR DAS EINFÜGEN VON BILDERN BEACHTEN***
Externe Bilder

191

Dienstag, 24. Februar 2015, 10:07

Danke:-)
Jetzt brauch ich nurnoch die deutsche Bezeichnung der Tiere,aber das kriege ich schon zusammen.

192

Samstag, 14. März 2015, 11:17

Zitat

Zwei Gratis-Maps für Koop-Shooter

Turtle Rock Studios will in Kürze zwei Mehrspieler-Karten für den Koop-Shooter Evolve gratis zum Download herausgeben. Die beiden Maps Broken Hill-Mine und Broken Hill-Giesserei bieten vielfältige taktische Möglichkeiten für Jäger und das Monster. Der Release der Gratis-Maps erfolgt am 31. März zunächst für Xbox One.

Neues Futter für Evolve-Fans: In Kürze sollen zwei Mehrspieler-Karten für den Koop-Shooter von Turtle Rock Studios erscheinen. Auf der offiziellen Webseite stellt der Hersteller die beiden Maps Broken Hill-Mine und Broken Hill-Giesserei im Detail vor. Der Kampagneneffekt im Evakuierungsmodus unterscheidet sich von Karte zu Karte. Geht das Jäger-Quartett in der Broken Hill-Mine siegreich aus dem Gefecht hervor, werden die Bergbaudrohnen beispielsweise in der nächsten Partie in Schilddrohnen umwandelt. Gewinnt das Monster, wird die Spielumgebung tektonisch instabil. Regelmäßige Erschütterungen schrecken Vögel in der Nähe auf, was den Huntern erschwert, die Kreatur aufzustöbern.

Beide Multiplayer-Maps werden kostenlos zum Download freigegeben. Inhaber einer Xbox One können die Karten aufgrund eines Exklusivdeals mit Microsoft bereits ab dem 31. März 2015 spielen. Wer Evolve auf der PS4 oder dem PC sein Eigen nennt, muss sich bis zum 30. April in Geduld üben. Für den heutigen Freitag kündigt Turtle Rock Studios Live-Streams an, in denen man den neuen Zuschauermodus sowie die beiden Karten ausführlich vorstellen möchte. Take-Two-Chef Karl Slatoff bezeichnete den Launch von Evolve jüngst als "wahnsinnig erfolgreich", nannte in diesem Zusammenhang aber keine konkreten Verkaufszahlen. Laut Analysteneinschätzung gingen von Evolve am Launch-Wochenende in den USA rund 300.000 Kopien über die Ladentheke. Für neue Maps wird Turtle Rock Studios laut Eigendarstellung kein Geld verlangen. Anders sieht es bei optionalen Skins, Jägern und Monstern aus.

Quellcode

1
http://www.pcgames.de/Evolve-PC-258203/News/Zwei-Gratis-Maps-fuer-Koop-Shooter-1153427/



193

Mittwoch, 18. März 2015, 13:40

Spielt hier noch jemand Evolve?

Hat die "Langzeitmotivation" gehalten?

Würde mich jetzt mal interessieren, denn genau aus dem Grund bzw. aus "Angst", dass das Spiel sehr schnell "eintönig" und langweilig wird, hab ich es nicht gekauft.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 18. März 2015, 18:27

Spielt hier noch jemand Evolve?

Hat die "Langzeitmotivation" gehalten?

Würde mich jetzt mal interessieren, denn genau aus dem Grund bzw. aus "Angst", dass das Spiel sehr schnell "eintönig" und langweilig wird, hab ich es nicht gekauft.



habs genau deswegen auch nicht gekauft habs mir mal 2 wochen geliehen um es mit einem freund zu spielen...aber für mehr hat es in meinen augen auch nicht getaugt...dachte eigentlich da gibts mehr monster waren aber glaube nur 3 oder so und wenn ich schon lese das man sich denn rest später kaufen soll ne danke^^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 22. April 2015, 12:00

Evolve soll angeblich vom 23.4-27.4 kostenlos auf XBL spielbar sein.....wer es noch testen will sollte es da tun.
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

196

Mittwoch, 22. April 2015, 12:42

kann das wer bestätigen bzw woher hast du diese info?

danke

197

Mittwoch, 22. April 2015, 15:49

Quellcode

1
http://www.gamezone.de/Evolve-PC-258203/News/Drei-Tage-lang-kostenlos-spielen-1156949/


Gleiches übrigens mit NBA 2K15.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 23. April 2015, 17:50

Evolve soll angeblich vom 23.4-27.4 kostenlos auf XBL spielbar sein.....wer es noch testen will sollte es da tun.



wird doch nichts,war doch nur ein fehler....bzw. falsch information.
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

200

Freitag, 24. April 2015, 08:04

hier mal mit quelle:

Zitat

update: doch nicht spielbar..."Update: Wie inzwischen bekanntgegeben wurde, handelte es sich bei dieser Ankündigung um eine Verwechselung. Statt "Evolve" wird "NBA 2k15" vom 24. bis zum 27. April 2015 spielbar sein...."

Quelle: playm.de


:thumbdown:

basketball können sie behalten..... :colere:

Thema bewerten