Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Evolve

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 3. November 2014, 08:10

Ich fand es sehr cool, und war auch nur mit Randoms unterwegs.
Also ein Mitspieler mit Mic hast du schon;)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

82

Montag, 3. November 2014, 08:16

Echt? Mit Random hatte es dir Spaß gemacht ja? :o
ah sehr schön :)

83

Montag, 3. November 2014, 08:20

Jo wenn die ihr Mirko benutzen geht das schon, halt nur auf englisch:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 3. November 2014, 08:40

hey,

also ich war gestern 2h mit dem spiel beschäftigt und leider nur 3 oder 4 spiele gespielt....

hab keine server gefunden. fand ich echt kacke, hat meine motivation nicht grad gesteigert :-)

als ich dann mal spielen durfte war das spiel nach 30sec wieder vorbei weil ich als mnster mal gar ned geblickt hab was so geht :-)

es wurde dann aber immer besser und ich freu mich auf das spiel!!

ich glaube aber das es mit random spieler schwierig wird. bestimmt finden sich hier im forum paar leute.

mfg

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 3. November 2014, 08:46

Da sehe ich aber gerade DAS Forum Potential, bei dem Game. Man benötigt nur 4-5 Mitspieler, und die sollten im Forum relativ schnell gefunden sein, um spannende Runden zu machen. Selten so geiles Teamplay gehabt, wie bei Evolve. Der Medic ist absolut zu Schützen, das Monster sollte nicht an Orten unter der Kuppel gefangen werden wo die Spieler selbst nicht genügend Platz haben, oder kein Luftschlag angefordert werden kann. Ich finde auch die Jagd Phase zu Beginn richtig gut. Wenn jemand das Monster gut beherrscht hat, konnte er immer wieder entkommen, und wenn er mal Stufe 3 ist, muss man als Team alle Register ziehen um da noch zu siegen.

Es war frisch und spannend! Mal abgesehen davon war ja die Grafik, und die Mapgestaltung inkl. Vertikalität 1. Sahne. Die vielen unterschiedlichen Tiere und die unfreundlichen Pflanzen sind ein Highlight.
Jetzt bleibt zu warten, was für Modi eingeführt werden, und in welchem Umfang sich Evolve präsentieren wird.

86

Montag, 3. November 2014, 09:58

@ Sub

Das hört sich echt gut an.

Wann soll die Open Beta stattfinden?

87

Montag, 3. November 2014, 10:04

Soweit bekannt, im Januar!!!


88

Montag, 3. November 2014, 10:36

Dann schau ich es mir im Januar nochmal an, wenn sich hier Leute dafür finden :D

89

Montag, 3. November 2014, 10:40

Ich bin auf jedenfall dabei.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

90

Freitag, 9. Januar 2015, 11:49

Goldstatus erreicht, open Beta startet für Xbox ONE am 15. Jan. 2015.



91

Freitag, 9. Januar 2015, 11:54

dann findet sich hier sicher eine truppe zusammen mit der man ab dem 15. bisschen daddeln kann oder? :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 9. Januar 2015, 12:36

Leude ich bin so heiß auf das Game! Hoffentlich zeigt die Open Beta die Fortschritte, das die Matches schneller zustande kommen und was andere Spielmodi noch so können. :bounce:

93

Freitag, 9. Januar 2015, 13:16

das hoffe ich auch mit den anderen spielmodi, weil mich das am anfang nicht so von den socken gehauen hat aber ich hatte auch immer nur doofe randoms :(

94

Freitag, 9. Januar 2015, 15:13

Ich bin auf die Open Beta echt gespannt und hoffe dass das Spiel was kann. Bis zu Rainbow Six: Siege bzw. TC The Division ist noch ein Weilchen hin und da wäre ne kleine Abwechslung zu BF4 was MP betrifft nicht schlecht.

Aber ich bin ja guter Dinge, dass Halo MCC nach den nächsten beiden 250 GB großen Patch´s ordentlich läuft.... :schmeissweg:


95

Freitag, 9. Januar 2015, 15:25

Wenn man Sub, Benuts und Hasenbein glauben schenken darf, soll in einer 5er Party ordentlich die Post abgehen.

96

Freitag, 9. Januar 2015, 15:27

....das die Matches schneller zustande kommen und was andere Spielmodi noch so können....
@Sub
In der Open-Beta wird der Hunt-Modus auf 12 Maps, welche den Modus untersützten, gespielt werden. Monster: Goliath, Kraken, Jäger: Markov, Maggie, Val, Hank, Hyde, Griffin, Lazarus und Bucket. Am 17. Januar wird zusätzliche eine Kampagne "Evacuation" freigeschaltet, Monster und Jäger die in der Beta freigespielt werden, können später auf die Vollversion übertragen werden.

(gilt nur für die Xbox ONE Version)



Mit wie vielen Spielern kann man denn ein Match bestreiten?


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 9. Januar 2015, 15:51

Also der Modus JAGD, waren 4 Spieler + 1 Monster. In der Closed Beta, konnte man keine 5 er lobyb erstellen, somit war das Monster immer ein Spieler aus dem Netz. Es war aber anchzulesen das die Vollversion komplette Private Lobybs anbieten wird. Wie es bei den anderen Modi mit der Spieleranzahl aussieht vermag ich nicht zu sagen.

Und an die denen das in der Closed Beta, Public, keinen Spass gemacht hat... testet das Game in einer 4 er Party und jagd gemeinsam das Monster. Das Spiel ist auf Kommunikation und bedingungsloses Teamplay ausgelegt.

98

Freitag, 9. Januar 2015, 19:44

Wie groß ist denn die Map so? Das game macht mich echt an, aber ich hoffe das Spiel ist auch 60 Euro Wert und wird nicht so schnell langweilig wie Titanfall. Vor allem ist man eben fast schon gezwungen mit 4 Leuten in einer Party zu spielen, da das ganze echt taktisch aussieht und man alleine gar keine Chance hat.

Bin mal gespannt!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 10. Januar 2015, 09:53

Dafür gibt es ja hier eine Community...

Barrak

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Duisburg

  • hermi6479
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 11. Januar 2015, 12:55

Beta ab Donnerstag ist ja geil.
Finde das Spiel echt geil, aber nur mit Randoms zuspielen ist nicht ganz so nice.

Vielleicht sind in der Beta dann ein paar Leute da mit denen man es mal antesten kann.

:zocken:

Thema bewerten