Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Evolve

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:09

Evolve

Das neue Spiel der Left 4 Dead - Macher. Ich liebte Left 4 Dead schon, da könnte das mein neues Lieblings-Coop-Spiel werden.

Release: Ende 2014 Februar 2015
Plattformen: PC, Xbox ONE und PS 4

Website/





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (31. August 2014, 20:02)


2

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:47

Sieht nett aus.
5 Mann und einer darf den Bad Boy in Form des Monsters spielen.
Auf die Party Chat Kommentare bin ich gespannt. :biglaugh:

3

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:13

klingt nach spass, stellt sich nur die frage ob es auch auf dauer motivieren kann.......

4

Samstag, 15. Februar 2014, 15:45

Hat was! Hoffe auf eine Demo oder Beta..

5

Freitag, 28. Februar 2014, 09:26

Zunächst hat mich das Spiel eigentlich kalt gelassen. Nun habe ich mir aber mal Ausschnitte aus dem 2 Stunden Video reingezogen und bin schon ein bisschen angefickt. Die Langzeitmotivation wird sich zeigen, aber mit neuen Monstern und Huntern, die man zunächst freispielen muss, kann das schon was werden.

Hier mal der Link zum Video.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

6

Donnerstag, 24. April 2014, 15:17

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7

Donnerstag, 24. April 2014, 17:41

die selbe Idee hatte damals schon Insomniac mit Fuse ... wurde dann aber doch ein Reinfall.
Denke das es auch hier der Fall werden wird. Reine Online Games sind selten ein Knüller. :dunno:

8

Freitag, 25. April 2014, 06:55

Zitat

die selbe Idee hatte damals schon Insomniac mit Fuse ... wurde dann aber doch ein Reinfall.
Denke das es auch hier der Fall werden wird. Reine Online Games sind selten ein Knüller. :dunno:


Unreal Tournament, CS, Quake 3 Arena, Wow...

9

Freitag, 25. April 2014, 08:25

Ich denke er bezieht sich auf den Konsolen-Markt.

10

Freitag, 25. April 2014, 08:59

hm, wird ne schwierige sache werden, denn wenn das ding nicht von genug gamern angenommen wird, dann is da gleich mal "ofen aus".....

und ich bezweifle immer noch ob die langzeitmotivation hier (stichwort: levels, waffen etc) gegeben ist

we will see.....

11

Freitag, 25. April 2014, 13:51

Zitat

Ich denke er bezieht sich auf den Konsolen-Markt.


Seit Jahren wird den Spielen ja immer ein Singleplayer dazu gepackt, stimmt wohl. Cod mp only Spiele würden genauso gut laufen würde ich sagen.

12

Freitag, 25. April 2014, 14:03

Dann würden sie net Millionen in den Einzelspieler-Inhalt packen. Macht sich zu gut in Trailern und es gibt eine gewisse Masse an Leuten die kein Interesse am Multiplayer haben.

13

Freitag, 25. April 2014, 14:08

naja, ich wage mal zu behaupten dass sich die menge an gamern sehr in grenzen hält, welche ein BF oder ein COD nur aufgrund des SP kaufen und kein interesse am MP haben.....

14

Freitag, 25. April 2014, 14:13

Zitat

Ich denke er bezieht sich auf den Konsolen-Markt.


Seit Jahren wird den Spielen ja immer ein Singleplayer dazu gepackt, stimmt wohl. Cod mp only Spiele würden genauso gut laufen würde ich sagen.


CoD MP only? Dann hätten IW und TA ja gar nichts mehr zu tun/coden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 25. April 2014, 14:18

naja, ich wage mal zu behaupten dass sich die menge an gamern sehr in grenzen hält, welche ein BF oder ein COD nur aufgrund des SP kaufen und kein interesse am MP haben.....


ich bin so einer und spiel diese Games nur im SP, deswegen bei mir auch kein Titanfall, da ohne SP
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16

Freitag, 25. April 2014, 14:32

ok hätten wir EINEN......

noch wer?

^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 25. April 2014, 14:53

ok hätten wir EINEN......

noch wer?

^^


ja alle die keinen Internet Anschluss haben, aber die können sich ja hier nicht melden :biglaugh: :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

18

Freitag, 25. April 2014, 15:38

na hauptsache sie kaufen schön :D

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:00



Ein neues Vorschau Video.

Das Spiel gefällt mir immer besser ( :thumbup: ), das einzige wo vor ich Angst habe ist die Dauermotivation :S

20

Montag, 5. Mai 2014, 08:23

Das Video beschreibt schön was den Reiz des Games ausmachen kann.
Ich bleib dabei. Sieht nach nem soliden 5 Spieler Party Spass aus. :]

Thema bewerten