Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 16:22

Strike Suit Zero: Directors cut

Zitat

"The Director's Cut version of the game not only takes advantage of the power of the next-gen consoles, but adds a host of other additions and improvements, making this the definitive version of the game," reads an enthusiastic blog post.

You can look forward to "a restructured campaign - particularly relating to the first few missions, allowing the player to get in the cockpit of the Strike Suit much earlier - with an adapted story and all new dialogue", plus new ship models, two additional Strike Suits and the original's Heroes of the Fleet DLC.

It'll cost £14.99, and you can see it in action below




Quelle:

2

Donnerstag, 8. Februar 2018, 10:26

.. Spiele das Game aktuell ;) Zwar alt, aber war wohl irgendwann kostenlos über Gold.

Ist gar nicht schlecht, wenn man auf Weltraumfights steht.

Kennt jemand ähnliche Spiele auf der Xbox?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Februar 2018, 12:05

Ich fand die Steuerung echt :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:12

.. Spiele das Game aktuell ;) Zwar alt, aber war wohl irgendwann kostenlos über Gold.

Ist gar nicht schlecht, wenn man auf Weltraumfights steht.

Kennt jemand ähnliche Spiele auf der Xbox?


Was meinst du mir ähnlich?
Gehört eine Weltraum Simulation wie elite dangerous auch dazu?
Oder meinst du eher arcade spiele

Edit.: kenne noch Everspace

5

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:13

Ich fand die Steuerung echt :thumbdown:


Steuerung? Finde gerade die absolut klasse! WeltraumFights wie bei Wing Comander ;) Schade nur das die Story nix taugt. Aber die Fights sind klasse. Komme da klasse zurecht.

@Brokenhead
Eher Richtung Wing Comander ,)

Ähnliche Themen

Thema bewerten