Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

1

Dienstag, 25. Februar 2014, 11:25

Bücher zu Videospielen

Hi Leute,
wollte mal wissen welche Bücher zu Videospielen ihr so kennt.
Welche habt ihr schon gelesen und welche könnt ihr weiterempfehlen ?

Hab bisher in dem Bereich noch nix gelesen,bin aber schon lange am überlegen,ob ich mir z.B. mal die Bücher zu Halo angucken soll.

lG D4rkSide

2

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:01

Puhh es gibt jede menge davon, einfach mal bei Panini schauen.

Gelesen habe ich bisher die STALKER Bücher,Mass Effect und ein Buch im Diablo Universum.

Einige sind gute andere wieder lesbare Durcschnitt.

Ist aber auch Geschmackssache.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:32

Ich habe die Bücher zu Gears of War gelesen. Haben den Charakteren und der Geschichte wesentlich mehr Tiefe verliehen. Waren jetzt keine literarischen Offenbahrungen, aber es hat mich gut unterhalten.

4

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:35

TOM CLANCY

wär gerade was diese sache angeht ein heisser tipp.....

5

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:41

Zitat

. Haben den Charakteren und der Geschichte wesentlich mehr Tiefe verliehen. Waren jetzt keine literarischen Offenbahrungen, aber es hat mich gut unterhalten.



Ich glaube das trifft so auf fast alle Gaming Bücher zu:-)

Thema bewerten