Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Trials Fusion

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. April 2014, 09:43

Gefühlte 1.000 Tode, langsam innerlich ansteigende Aggressionen...genau der richtige Zeitvertreib für masochistisch veranlagte Misanthropen...mir gefällts ! :thumbsup:


Klingt genau richtig für mich, um was gehts genau in dem Spiel? ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

22

Mittwoch, 16. April 2014, 09:52

guxt du vid am anfang dann weisst dus ^^


hmmm......20 euronen für mopedfahren......hmmm.....

23

Mittwoch, 16. April 2014, 11:45

ich kann doch keine Videos anschauen, deswegen frage ich ja so doof :poke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. April 2014, 11:50

Im Grunde fährst du mit einem Motorrad in einer, sagen wir mal 2D-Welt, über Hindernisse.

Du versuchst den Parcour in Bestzeit zu unterbieten und erhälst dafür eine Medaille.

Der Schwierigkeitsgrad ist dabei aber oft sehr hoch und deshalb kann bei dem Spiel schon der ein oder andere Controller zu Bruch gehen :p
#makeXboxfrontgreatagain

25

Mittwoch, 16. April 2014, 12:33

kann man auf xbox.com nichts direkt auf die one laden, oder bin ich zu blöd und finde nur die 360-version?
heut abend endlich wieder gefühlsschwankungen ohne ende! :bounce:
(spaß, frust, erfolgserlebnis, spaß, frust, wut, WUT, ....bier :cheers: ...., spaß....... ;) )


edit: gefunden :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (16. April 2014, 12:41)


26

Mittwoch, 16. April 2014, 12:45

Auf der Insidegames.ch ist ein sehr schönes Review.
Es ist ein Strecken Editor mit an Bord, dessen Ergebnisse von jedem Spieler befahren werden dürfen.
... das verspricht Strecken ohne Ende. :thumbup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. April 2014, 13:55

ja deswegen werde ich wohl nur die Digitale Version holen, Seasonpass braucht man ja gar nicht bei der Community Streckenvielfalt die es wieder geben wird
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

28

Mittwoch, 16. April 2014, 14:23

(spaß, frust, erfolgserlebnis, spaß, frust, wut, WUT, .... )
Das ist meine größte Angst. :D ;)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 16. April 2014, 14:54

Auf der Insidegames.ch ist ein sehr schönes Review.
Definitiv viel zu hohe Grafikwertung. Ich weiß ja nicht auf welchen Konsolen die sonst so spielen aber über 90%? Haben die ein Tablet geschenkt bekommen? ;) Außerdem haben die das Embargo missachtet. Unser Test kommt konform um 16 Uhr.

30

Mittwoch, 16. April 2014, 15:08

gibts trails schon im ps4 store? finds wirklich nirgends :(

31

Mittwoch, 16. April 2014, 15:37

Auf der Insidegames.ch ist ein sehr schönes Review.
Definitiv viel zu hohe Grafikwertung. Ich weiß ja nicht auf welchen Konsolen die sonst so spielen aber über 90%? Haben die ein Tablet geschenkt bekommen? ;) Außerdem haben die das Embargo missachtet. Unser Test kommt konform um 16 Uhr.


...wollte nur den ungedultigen Lesern, wie ich einer bin, schon eine Möglichkeit geben. ;)
Ich freue mich auf euren Test (auch wenn Kinect Sport Revals mMn zu schwach bewertet wurde :] )

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. April 2014, 16:27

Du das war nichts gegen dich, das kannst du ja nicht wissen.
Ich freue mich auf euren Test (auch wenn Kinect Sport Revals mMn zu schwach bewertet wurde
Sag das mal unseren facebook-Fans, die gerade genau wegen diesem Spiel auf die Barrikaden gehen. Und trotz unserer niedrigen Wertung liegen wir noch über dem internationalen Durchschnitt ;)

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 16. April 2014, 18:17

So wie bei beiden Vorgängern hab ich mich nun schon mal unter die Top 100 Plazierungen und auf insg. 8 Strecken Top10 Platzierungen gefahren und Versuche dies nun zu halten wobei es leider nicht wirklich schwer ist da di meisten noch immer au der 360 hängen :D (Xbox One)

34

Donnerstag, 17. April 2014, 00:38

Es macht mir mehr Spaß als der vorige Teil auf der X360.

Was mich aber stört, ist das man anscheinend nur die Namen sieht, aber nicht mehr den Geist des Motorrades. (Oder hab ich da ne Option übersehen) ?

35

Donnerstag, 17. April 2014, 01:41

Trials Fusion 24 Hour Launch Party

http://www.twitch.tv/redlynxofficial

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 17. April 2014, 09:05

Es macht mir mehr Spaß als der vorige Teil auf der X360.

Was mich aber stört, ist das man anscheinend nur die Namen sieht, aber nicht mehr den Geist des Motorrades. (Oder hab ich da ne Option übersehen) ?
Den hat man nie gesehen ;) Da stand immer nur der Name des Gegners.

37

Donnerstag, 17. April 2014, 09:19

Alles klar ;D dann stammt die Erinnerung bestimmt aus dem Multiplayer.. (Oder es ist einfach eine Illusion :D )

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 17. April 2014, 10:25

gibts trails schon im ps4 store? finds wirklich nirgends :(


ist das nicht only MS ?, Sony hat doch Urban Trials oder wie das hieß
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

39

Donnerstag, 17. April 2014, 10:27


Es ist ein Strecken Editor mit an Bord, dessen Ergebnisse von jedem Spieler befahren werden dürfen.
... das verspricht Strecken ohne Ende. :thumbup:


Das gab es auch schon im Vorgänger und es hat quasi ohne Ende Strecken gegeben.

Die beien Vorgänger haben mich stellenweise wirklich angef****. Noch kann ich mich im Zaum halten. :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 17. April 2014, 10:28

ist das nicht only MS ?, Sony hat doch Urban Trials oder wie das hieß
Nein es ist nicht mehr exklusiv.

http://www.playstationfront.de/test-2552…yStation-4.html

Thema bewerten