Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Trials Fusion

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:05

Trials Fusion

Trials Fusion vereint die klassische, bewährte Trials Formel von simpler und doch mitreißender Herausforderung mit den sozialen und visuellen Durchbrüchen der nächsten Generation von Gaming.

Wir stellen die ersten Tricks und eine futuristische Umgebung vor!

Trials Fusion wird sich des Weiteren mit einem erstklassigen Physik-Tricksystem nach vorn drängen und die Strecken verzweigen:
• Futuristische, High-Tech Welt
• FMX Physik-Tricksystem
• Next-gen Grafik
• Next-gen Social Features
• Und mehr!

Erhältlich ab 16. April
auf PS4, XONE, X360 UND PC

als Retail Deluxe Version inklusive Season Pass zu einem Preis von 39,99 € im Handel

Neues Gameplay Preview auf XOne


Neuer Trailer




Endlich wieder ein neues Trials.

DL Version für 30 wäre gut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (26. Februar 2014, 19:16)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:38

Dl soll 19.99 € € kosten

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:20

:thumbsup: leider Geil
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:24

Cool... War ja lange still bei den Finnen^^

5

Donnerstag, 27. Februar 2014, 12:23

zwei dinge die mir direkt durch den kopf schießen:

1. GEIL!!! :thumbsup:
2. was wird man für den season-pass bekommen? ich kauf nicht gern die katze im sack! vor allem nicht, wenn sie das doppelte kostet :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Februar 2014, 12:53

zwei dinge die mir direkt durch den kopf schießen:

1. GEIL!!! :thumbsup:
2. was wird man für den season-pass bekommen? ich kauf nicht gern die katze im sack! vor allem nicht, wenn sie das doppelte kostet :biglaugh:


ja wenn es nur neue Strecken sind braucht man den fast gar nicht, da man ja unendlcihe von der Community hat ( wenn es so wird wie beim Vorgänger )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7

Donnerstag, 27. Februar 2014, 13:41

soll wohl neue strecken, fahrzeuge und fahrer (vermutlich auch kleidung) geben. dennoch fraglich ob mans braucht.
werds mir laden und den pass ggf. nachkaufen falls erforderlich.
sucht man auf google ist einigen seiten zu entnehmen, dass es 6 dlc's geben soll (auf einer seite steht, dass die alle noch im april erscheinen).
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. April 2014, 13:01

soll laut games aktuell auf der XO "nur" in 900p laufen,PS4 1080p.
sry,bei so einem game keine 1080p?das finde ich lächerlich vom entwickler.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 12. April 2014, 13:48


soll laut games aktuell auf der XO "nur" in 900p laufen,PS4 1080p.
sry,bei so einem game keine 1080p?das finde ich lächerlich vom Entwickler.
Auf der einen Seite sehe ich Forza in 1080p 60FPS und dann Trials 900p? Ich will garnicht wissen warum das alles so ist, aber an der Power der Konsole liegt es zu 100% nicht.

10

Samstag, 12. April 2014, 14:22

Ich hätte jetzt gesagt, weil es auch für Current Gen kommt, aber das tut es ja nicht :D

Evtl. reichen 900p auch einfach weil man eh keinen Unterschied erkennt..

11

Samstag, 12. April 2014, 14:43

Soweit ich weiß zwingt sony die entwickler die 1080p zu erreichen und MS überlässt es den entwicklern zu entscheiden. Und die werden wohl wissen was ausreichend ist.
ich meine ich kann auch ne dvd in der Auflösung 1920×1080 gucken, besser wird sie dadurch aber nicht wirklich. ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

12

Samstag, 12. April 2014, 15:14

"Sony zwingt Entwickler zu 1080p" ist einfach Quatsch...
Spiele wie BF4 laufen auch mit 900p auf der PS4. The Witcher 3 soll auf PS4 auch nur 900p und auf X1 720p haben und dabei nur mit PC low settings laufen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 12. April 2014, 15:30

"Sony zwingt Entwickler zu 1080p" ist einfach Quatsch...


Das ist nicht ganz korrekt. Kurz vor Release hat Microsoft offiziell bekanntgegeben das die Spiele auf der One nicht in 1080p laufen müssen. Sony will immernoch Spiele in 1080p.


Bestes Beispiel ist eigentlich jetzt Infamous. Dem Spiel mangelt es ziemlich an guten Schatten, wenn man z.B. von einen Auto angestrahlt wird. Da frage ich mich was besser ist 1080p oder gute Effekte? Wie hätten alle losgeschrien, wenn es nur 900p gewesen wäre. Crytek hätte Ryse auch in 1080p bringen können, hat es aber nicht getan um nicht auf Details und Effekte verzichten zu müssen. An der ganzen Sache ist schon was dran.

14

Samstag, 12. April 2014, 15:32

Der "Zwang" ist eher ne deutliche Empfehlung, aber es ist logisch das sich da Sony nicht gegen EA durchsetzen kann oder ähnliche Größen..

Eine PS4 ohne BF etc... wäre undenkbar...

Kleine bis mittlere Entwicklerstudios müssen die 1080p schon halten.... was sie offiziell auf der X1 nicht müssen.

15

Montag, 14. April 2014, 15:04

BTT ;-)

Also ich hole es mir für die ONE ! Freue mich shcon drauf, beide Vorgänger waren echt unterhaltsam. Ich hoffe die Entwickler verblüffen mich wieder mit neuen Ideen !

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 14. April 2014, 16:44

Vom Gameplay her ist das Teil mega. Allerding ist es bei der gezeigten Optik schon recht verwunderlich, dass RedLynx es nicht hinbekommt, das Teil auf der One in 1080p laufen zu lassen. Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass es ein PC-Port ist und sich dieser auf die PS4 nahezu 1:1 übernehmen lässt. Aber warum man bei 8GB Ram die Texturen immer noch von der HDD streamen muss, ist mir ein Rätsel. Bei Neustart ist nämlich immernoch das Problem, dass die Texturen sichtbar nachladen. Alles in allem macht Fusion den Eindruck als wäre es ein erweitertes HD-Remake, sprich: die Engine wurde 1:1 übernommen und Anpassungen wurden wenn nur marginal vorgenommen. Aber das Gameplay ist wirklich geil (nach wie vor) und die Strecken und das neue Setting auch über jeden Zweifel erhaben.

Auf der einen Seite sehe ich Forza in 1080p 60FPS und dann Trials 900p?



Der Comment sagt eigentlich alles.... Ich bin mir sicher, dass TF ohne Probleme auch in 1080p läufen könnte... dafür wären aber weitere Anpassungsarbeiten nötig gewesen. Aber es sieht auch so gut aus... und sind wir mal ehrlich... wir haben nie Trails gespielt weil es so klasse aussah ;) Dennoch ärgerlich, dass das Studio anscheinend zu faul war (oder der Publisher zu geizig).

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. April 2014, 06:34

Gefühlte 1.000 Tode, langsam innerlich ansteigende Aggressionen...genau der richtige Zeitvertreib für masochistisch veranlagte Misanthropen...mir gefällts ! :thumbsup:

18

Mittwoch, 16. April 2014, 09:23

wieviel muss man für den download hinlegen?

19.90?


:danke:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. April 2014, 09:30

wieviel muss man für den download hinlegen?

19.90?


:danke:


Da gehe ich von aus, Andex.

Habe es vom US MP für 19,90 $ (15,76 € inkl. Tax) geladen.

20

Mittwoch, 16. April 2014, 09:39

Ja, 19.99€ im deutschen Store.
Es war auch heute morgen um 7:00 Uhr verfügbar. :)

Thema bewerten