Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 8. März 2014, 19:38

Ich kann es auch nur empfehlen!

22

Samstag, 8. März 2014, 21:29

Ich auch! Super Spiel.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 8. März 2014, 22:54

Ich stimme euch alle zu! top game, macht mega spaß und es wirklich putzig gemacht und es macht süchtig, immer weitere neue Sticker zu öffnen, um zu hoffen, dass man einen coolen neuen Charakter freigeschaltet bekommt! :D

achja, wer gerne mit mir ne runde zocken möchte, der kann mich sehr gerne Adden!!!

GT: Thendres

LG
Thendres. :)
Lebe dein Leben! :)

24

Sonntag, 9. März 2014, 16:21

Finde es jetzt nicht soo prickelnd, es ist nicht schlecht aber irgendwie springt der Funke nicht über. Nach 5 min. wird es langweilig. Aber mangels Abwechslung starte ich dann doch ab und an mal...

25

Sonntag, 9. März 2014, 19:36

mir gefällt das spiel sehr.
habe heute alleine schon zu viele stunden im game verbracht :D

gefällt mir auch mehr als cod oder bf4 :huh:

26

Montag, 10. März 2014, 10:40

also was nachgebessert werden muss, sind die namen über den mitspielern.....

die sind einfach unlesbar und da es auch ansonsten keine zusatzfunktion gibt, um zb freunde aus der party ausfindig zu machen, ist teamplay so recht mühselig....

aber ein vögelchen (danke manu :D ) hat mir gezwitschert, dass da besserung in gestalt eines patchs in sicht ist.....

weiters würde ich mir noch ne sache für die zeit zwischen den runden wünschen, und zwar dass man dort auch seine klassen editieren kann;


ansonsten ist es ein echt gelungener funshooter für zwischendurch, welcher aber (das rcihtige team vorausgesetzt) auch echt teamplaymässige tiefgänge zulässt; (kommt halt auch sicher immer drauf an, wie man das game spielt....)

27

Montag, 10. März 2014, 11:18

Moin.

Ja, mir gefällt das Spiel auch richitg gut.
Ist was feines für Zwischendurch.

Wir haben am Samstag über 3h gespielt.
Gärten und Friedhöfe macht schon Laune.

@Namen/Squads
Da gibt's leider doch ne kleine Enttäuschung.
Es wurde darüber diskutiert, dass der Name über der Einheit leuchtet, bzw. hervorgehoben wird, wenn man spricht.
Das soll später wohl aber auch nur im Ingamechat funktionieren - nicht in Partys.

Ich hatte das zuerst so verstanden, dass man die Namen der Partymitgleider "hervorhebt".
War aber leider falsch. :(

Im Getümmel verliert man wirklich schnell den Überblick wo seine Mitspieler sind.
Ein kleines Squad-System wäre echt top.
Die Frage ist nur ob das von den Entwicklern so gewollt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (10. März 2014, 12:07)


28

Montag, 10. März 2014, 11:29

also dass man im team agieren kann ist doch wohl hoffentlich so gewollt


und das ist eben momentan schwer möglich, da man sich leicht aus den augen verliert

also wenn da echt nix nachgebessert wird, fände ich das sehr schade

29

Montag, 10. März 2014, 14:51

Findes das Spiel auch sehr spaßig. Ist eine unterhaltsame Abwechslung für zwischendurch. Am besten gefällt mir der Modus "Gartenkommando" - zusammen mit drei Leuten macht dieser richtig Laune und fordert Teamplay um letztlich erfolgreich zu sein. Aber auch der Modus "Gärten und Friedhöfe" im MP kommt recht flott daher.

Was wirklich fehlt ist eine Squadoption, welche hoffentlich nachgereicht wird.

:zocken:


30

Montag, 10. März 2014, 20:26

Da kann ich nur zustimmen,dass game ist genial. Hab schon lang nicht mehr so gern an nem game gehangen.

Bin bei 83% der Erfolge und irgendwie bekomme ichs nicht gebacken bei gartenkommando oder wie das noch heisst, den erfolg auf verrueckt zu bekommen, da immer nur kiddis mit mir zocken *heul*

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 10. März 2014, 21:12

ich hab es gestern bekommen! :D hatte glück gehabt, gerade gute gamer gefunden zu haben. :)
Lebe dein Leben! :)

32

Montag, 10. März 2014, 21:33

Glückspilz ;(

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 10. März 2014, 22:25

vllt. sollten wir es zsm. mal mit 2 anderen guten gamern versuchen, wenn du das game für die one hast! adde mich einfach :)

GT: Thendres

bin jetzt fast täglich on, da ich urlaub habe.. hehe :P
Lebe dein Leben! :)

34

Montag, 10. März 2014, 22:49

Hab den auch gestern beim ersten versuch bekomm. Man brauch aber ein wirklich gutes team und es müssen viele topfpflanzen gestzt werden und alle mitziehen. Aber auf jeden Fall machbar. Bei den Boss Wellen ist es wichtig erst die kleinen Gegner zu töten.

35

Montag, 10. März 2014, 23:00

@ thendres - wird gemacht ;)
Zur kennung, mein gamertag ist hunter reload

Dann lassen wirs mal krachen.

Das prob.ist..ich hocke im auf ner erhoehten stelle und bekomme nix ab und die anderern wuseln sich immer im nahkampf ab. Ich darf dann alle retten und geh selbst in a...

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 10. März 2014, 23:03

Super! ;)

Ich Spiele dort immer gerne diesen Sonnenblume, damit ich die leute heilen kann usw^^ der macht mir halt mehr spaß.
Lebe dein Leben! :)

37

Dienstag, 11. März 2014, 08:23

Wenn oben einer ist ist gut. Aber der Rest muss unten sein sonst kriegt der Garten zu viel ab. Der Garten muss vor der letzten Welle noch im grünen Bereich sein.

38

Dienstag, 11. März 2014, 08:29

Falls Ihr noch einen braucht, würde ich auch gerne mitmachen ;-)

Ob ich allerdings ein guter Gamer bin, kann ich nicht so genau beurteilen :S

39

Dienstag, 11. März 2014, 08:42

Mal ne Frage hat das Game ein Splitscreen Modus?

Kann ich es mit meiner Freundin an einer Konsole spielen?

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 11. März 2014, 09:05

Mal ne Frage hat das Game ein Splitscreen Modus?

Kann ich es mit meiner Freundin an einer Konsole spielen?

Ja kannst du! Es gibt einen 2 SplitscreenModus, der ist aber nur Offline. Du kannst nicht mit deiner Freundin gleichzeitig Online Spielen.
Ein 3. Spieler (vor Ort) kann sich per Smartglass (tablet) auch einklinken und euch im ''BossModus'' Unterstützen.

Thema bewerten