Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. März 2014, 12:25

Plants vs Zombies: Garden Warfare

habe dazu leider noch keinen Thread hier gefunden darum.....




enjoy.....

:zocken:

2

Freitag, 7. März 2014, 12:32

ich fange mal an :D


spielt es denn schon wer hier ausn forum?

bin ja echt schwer am überlegen ob ichs mir holen soll.......

das einzige was mich noch davon abhält, ist die meinung einiger tester, dass es momentan noch recht wenig modi und daher recht wenig abwechslung zu geben scheint.....

was sagt ihr dazu?

3

Freitag, 7. März 2014, 12:35

Gut getroffen Andex :thumbup:

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir das Ding kaufen soll.
Sieht auf jeden Fall sehr spaßig aus.

Hab mir schon einige Lets Play-Videos angeschaut und ich glaub, dass PvZ GW für tolle und spaßige Abwechslung sorgen könnte.
Die Frage ist nur, für wie lange?

Wie viele Maps gibt es zur Zeit? Ich glaub 4.
Kommen da noch mehr, wenn ja, wann und was kosten die DLCs?

4

Freitag, 7. März 2014, 12:38

kommen wird sicher noch etwas, scheint ja ne grosse fanbase zu haben.....nur wieviel das kosten wird, ist sicher noch nicht absehbar


edit: es sind momentan 5 maps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (7. März 2014, 12:50)


5

Freitag, 7. März 2014, 12:50

Zitat

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Erste Zusatzinhalte im März 2014 (Update: Alle DLCs kostenlos)

Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird bereits im März 2014 mit ersten Zusatzinhalten versorgt. Zudem will man bei den Updates auf die Spieler hören.

Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird am 27. Februar 2014 für die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen, wobei der erste kostenlose Inhalt bereits im März 2014 nachgereicht wird. Der Senior Franchise Marketing Manager Gary Clay sieht das Spiel als einen Service an, weswegen sich die kostenlosen Updates und DLCs an den Wünschen der Spieler orientieren werden. "Wir haben noch nicht angekündigt, was die Inhalte sein werden, aber wir haben vor, die Gameplay-Erfahrung signifikant zu erweitern," so Gary Clay.

Auf die Frage,ob darunter neue Modi und Karten sein werden, hieß es: "Alles was du von einem Third-Person-Shooter erwartest." Den Artikel lest ihr bei DigitalSpy.Update: Wie Gary Clay auf Twitter bestätigt hat, werden alle DLCs kostenlos angeboten. Zum Thema Mikrotransaktionen gibt es noch keine Neuigkeiten.

Quelle:http://www.gamezone.de/Plants-vs-Zombies…tenlos-1111050/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir das Ding kaufen soll.
Sieht auf jeden Fall sehr spaßig aus.
@Manu
Soll´n wir wirklich? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (7. März 2014, 12:55)


6

Freitag, 7. März 2014, 13:01

oha kostenlos klingt gut.....

sollte das dann auch echt stimmen, und auch neue karten betreffen, dann könnte man nicht meckern.....


aber da sind halt noch zu viele "unbekannte" drin.......

7

Freitag, 7. März 2014, 13:10

Ich liebe es. Macht viel Spaß und ist eine super Abwechslung zum Shooterstandard.

8

Freitag, 7. März 2014, 13:13

Zitat

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Infos zu Mikrotransaktionen, Auflösung und Onlinezwang

"....Neben dem Nein zu Mikrotransaktionen zum Launch steht auch die Auflösung und Framerate definitiv fest. So erklärte Lindley gegenüber TechnoBuffalo, dass Garden Warfare auf der Xbox One mit nativen 900p laufen werde, die auf 1080p-Full-HD hochskaliert werden. Der Multiplayer-Shooter wird allerdings mit stabilen 60 Bildern pro Sekunde laufen, so Lindley weiter. Details zur Xbox-360-Version verriet er jedoch nicht......."

Quelle: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-o…96,3033020.html
Das Wichtigste. ;)


9

Freitag, 7. März 2014, 13:29

Ich liebe es. Macht viel Spaß und ist eine super Abwechslung zum Shooterstandard.


würdest du also nicht sagen dass die 5 maps auf dauer zu wenig sind?

10

Freitag, 7. März 2014, 13:32

Klingt jetzt bestimmt doof für manch einen aber "man muss es ja nicht auf Dauer spielen".

11

Freitag, 7. März 2014, 13:33

klingt jetzt bestimmt doof , aber du hast recht....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 7. März 2014, 13:43

Ja ich bin auch die ganze Zeit am rätseln ob ich es kaufen soll. Abhalten tuen mich einfach nur meine Freunde, kaum jemand will es sich wohl wirklich kaufen..
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13

Freitag, 7. März 2014, 14:01

naja online würden es genug daddeln......

kenne jetzt aber ausn stehgreif auch keinen aus meiner FL, ders zoggt.....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 7. März 2014, 14:04

Siehste und das ist für mich halt wichtig das ich es mit Leuten spielen kann die Deutsch sprechen und mit denen man sich halbwegs gut versteht.
Und nicht mit Leuten die alle nur für sich spielen, da kann ich auch BF4 DM spielen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

15

Freitag, 7. März 2014, 14:40

Also ich habe einige Videos gesehen zum Spiel und mir gefällt das wirklich verdammt gut. Freue mich auf das Spiel und werde es mir kaufen für PC.
Dazu noch alle DLC`s gratis, sehr schön! Der erste soll übrigens schon diesen Monat erscheinen.

16

Freitag, 7. März 2014, 14:44

also ob echt ALLE dlcs für lau sind, daran will ich noch nicht so recht glauben......

vopr allem wenn es dann dlcs sind, welche zb neue karten oder spielmodi enthalten....

hm hm hm.....

17

Freitag, 7. März 2014, 15:07

Ich schätze mal, bis jetzt streitete man dies jedoch ab, man fügt früher oder später Microtransaktionen ein um sich gegen Echtgeld Spielgeld zu kaufen. Das es komplett ohne Bezahlung auskommt, außer den Basispreis, kann ich mir bei EA auch nicht vorstellen.

18

Freitag, 7. März 2014, 15:28

wäre aber mal ne schöne ausnahmeerscheinung

19

Freitag, 7. März 2014, 16:50

Denke auch dass die das später in eine Free to Play Platform umbasteln.

20

Samstag, 8. März 2014, 19:08

Das Spiel ist nicht nur spaßig sondern echt gut gemacht!
Und es macht schon auf Dauer Spaß.
Allein der Umstand, dass die verschiedenen Zombie- bzw- Pflanzenklassen sich so herrlich unterscheiden und erweitern lassen, bringt sehr viele Stunden Spielspaß.
Und es macht wirklich süchtig. Ständig will man Coins sammeln, mit denen man sich wiederum Sticker kauft ( die dann Charakter, Waffenverbesserungen, Accesoires usw. beinhalten)
Also @Manu und @Optimus -> Kaufen! ... und alle anderen natürlich auch ;)

Thema bewerten