Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. März 2014, 14:04

Amazon Prime fsk 18 titel

Moin ich habe mir Amazon prime gegönnt (kann ich bisher nur emphelen) und nun heraus gefunden, dass ich am laptop fsk 18 titel gucken kann, nach dem ich verifiziert habe. allerdings auf der xbox werden die titel nicht gefunden, selbst wenn ich sie direkt aus meiner watchlist gucken will.. finde ich n bisschen schade, da ich serien wie dexter californication oder misfits gerne über xbox aufm tv gucken will und nicht immer mit nem HDMI kabel rumfummeln muss. weiß wer woran das liegt oder wie man das umgehen kann? bin durch googeln bisher nicht schlauer geworden :(

2

Montag, 17. März 2014, 14:14

Das ist leider momentan noch so auf der One.
Auf der PS3 und 360 geht es ohne Probleme.

3

Montag, 17. März 2014, 15:00

ich hab eine xbox 360 und keine one. hätte ich evt erwähnen sollen. siehe aber auch präfix des threads.

4

Montag, 17. März 2014, 15:28

Sorry Tapatalk zeigt mir keine Präfixe....

Das ist schon komisch, wie gesagt bei mir klappt es auf Ps3 und 360.

5

Montag, 17. März 2014, 15:37

mal in den eintstellungen der xbox geschaut ob irgendwelche alterbeschränkungen aktiv sind?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6

Montag, 17. März 2014, 16:25

Das geht nicht, ging schon bei Lovefilm nicht. Weder auf der One noch auf der 360 bisher. Wird vlt irgendwann nachgeliefert, allerdings stand die Info dass man das auf der Xbox "demnächst verfügbar machen will" auch schon seit Anfang 2013 wenn nicht noch früher da....

PS3 geht, PC geht, PS4 weiss ich nicht!
Gamertag: THE TURBO RIDER

7

Montag, 17. März 2014, 16:26

hmn... eigentlich hb ich sowas nie genutzt. spiele ja auch fsk 18 titel. aber ich schau mich gleich mal um. wo müsste ich nach sowas suchen?
hab mittlerweile durch google auch gefunden, dass es bei der xbox halt nicht klappt, aber thuna behauptet ja was anderes.

8

Montag, 17. März 2014, 16:32

Also ich schau gleich mal bei meiner 360,ich muss zugeben das ich das letzte mal auf der 360 gespielt habe wo das nochnunter lovefolm lief.

9

Dienstag, 18. März 2014, 10:36

Aber bei Lovefilm ging das auch schon nicht...
Gamertag: THE TURBO RIDER

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 21. Juni 2014, 10:35

Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Ist echt blöd das FSK 18 nicht auf der one tut aber auf meiner PS4....
Die one steht jetzt im Wohnzimmer da wär die volle Filmauswahl schon ganz gut :thumbdown:

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 21. Juni 2014, 10:55

Ich find watchever und sky go besser von der Auswahl ;)

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

12

Samstag, 21. Juni 2014, 12:33

Sollte es auch sein bei dem preislichen unterschied ;)

gesendet mit bier in der hand vom wc aus
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 21. Juni 2014, 12:34

Als Prime Kunde ist halt Instant Video bei weitem nicht übel ;)
Sky Go gibts ja als App nicht für die One, bringt mir also momentan leider nichts

Mich stört an AIV nur dies FSK 18 Geschichte auf der One. Auf der PS4 läufts ja auch ohne Probleme mit der gesamten Filmauswahl....

14

Samstag, 21. Juni 2014, 12:44

Eben. :) als primekunde passt das schon.
hab aber auch nicht ganz verstanden wo da das problem ist mit fsk18, aber ich schau es sowieso direkt über den tv, von daher betrifft es mich glücklicherweise nicht. :)
da wurde einmal kurz das alter bestätigt am anfang und gut ist. Warum das auf der one ein problem ist?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 21. Juni 2014, 18:58

Weiß ich auch nicht wirklich woran es hapert, wenns sogar bei Sony läuft :p

Muss mal gucken ob mein Samsung TV auch die Instant Video App hat.... vielleicht wäre das wenigstens ne Zwischenlösung

16

Samstag, 21. Juni 2014, 19:02

War jemals auf ner Xbox digitaler 18er Film-Content abzuspielen?

Ist das vielleicht deren grundsätzliche EInstellung zu Familien-Sicherheit?

Thema bewerten