Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Fable Legends

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Juli 2015, 00:05

zum Glück hab ich Urlaub :jump:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

22

Donnerstag, 16. Juli 2015, 07:53

Ja, sollte am Wochenende auch wieder mit dem Gruppenfeature getestet werden, bin ich gerne mit dabei!

23

Samstag, 29. August 2015, 20:25

Spielt das gleich jemand? Ab 21 Uhr ist es ja wieder soweit.

24

Montag, 7. März 2016, 17:08

Spiel wurde eingestellt!

Quellcode

1
http://news.xbox.com/2016/03/07/microsoft-studios-changes-uk-denmark/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

25

Montag, 7. März 2016, 17:14

Mal sehen was bei diesem Rundumschlag rauskommt :D

Mit Fable hat man ja auch mal geworben... Und jetzt sowas...

26

Montag, 7. März 2016, 18:32

Jetzt fühle ich mich schuldig, mich nicht doch häufiger in die Alpha eingeloggt zu haben... Andererseits hat es sich nie gelohnt, wenn ich es dann doch mal gemacht habe...
Schade aber um dieses alte europäische Studio!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 7. März 2016, 18:41

hmmm ich denke die Marke Fable werden sie schon weiterführen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 7. März 2016, 19:37

Fable :( ;(

29

Dienstag, 8. März 2016, 07:45

Bedeutet ja nicht das Aus für die Marke... hoffe ich. Gibt es vielleicht nun Ressourceb für ein offizielles Fable 4 *verträumtindiehimmelguck* :rolleyes2:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

30

Dienstag, 8. März 2016, 08:17

Glaube auch das eher ein richtiges fable kommt. Irgendwann.

31

Dienstag, 8. März 2016, 08:28

Ich habe die Fable Spiele auch gerne gespielt, aber seien wir mal ehrlich: Die Marke lebte von (nicht eingehaltenen) Versprechungen vom Peter. Bethesda sollte sich der Marke annehmen und Lionhead zeigen, wie man ein gutes RPG im Fable Universum entwickelt ;)

32

Dienstag, 8. März 2016, 10:26

n
Ich habe die Fable Spiele auch gerne gespielt, aber seien wir mal ehrlich: Die Marke lebte von (nicht eingehaltenen) Versprechungen vom Peter. Bethesda sollte sich der Marke annehmen und Lionhead zeigen, wie man ein gutes RPG im Fable Universum entwickelt ;)

Ungeachtet der Versprechungen vom Pedda, war Teil 2 aber auch so ein tolles Spiel in das ich viele Stunden investiert habe. Das Design finde ich einfach wunderbar. Oder auch die sich verändernden Waffen aus Teil 3. Eine großartige Idee, die sofort in letzter Konsequenz umgesetzt gehört.

Bitte lasst Fable nicht sterben! Aber bitte lasst auch Bethesda nicht Fable entwickeln! ;) Die sind Meister ihres Fachs, in das Fable aber sicher nicht fällt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

33

Dienstag, 8. März 2016, 13:02

"vom pedda"

:D

Thema bewerten