Du bist nicht angemeldet.

[WiiU] Hdmi habel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. März 2014, 15:29

Hdmi habel

Hallo,
ich wollte fragen ob das mitgelieferte Hdmi kabel von der wii u ein highspeed hdmi kabel ist? ich würde gerne das kabel benutzen um 3D filme zu gucken.. Kennt sich da einer aus?

2

Mittwoch, 19. März 2014, 16:24

Schau nach ob es die 1.4a Spezifikation erfüllt. Ab dort ist meines Wissens nach 3D möglich.
Aber ist das net mitlerweile hinfällig und alle Kabel unterstützen 3D?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (19. März 2014, 16:29)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2014, 17:32

Schau nach ob es die 1.4a Spezifikation erfüllt. Ab dort ist meines Wissens nach 3D möglich.
Aber ist das net mitlerweile hinfällig und alle Kabel unterstützen 3D?


ja alle sollten jetzt glaube ich 3D unterstützen nur mit dem 1.4 a ist glaube ich 3D in Full HD möglich oder der Ton in 7.1. irgendwas war da, weil ich mir auch diese 1.4 a geholt hatte
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4

Donnerstag, 20. März 2014, 16:03

3D geht auch bei 1,3er kabeln

nur halt hier teils keine automatische Erkennung
und man muss manuell im Player einstellen das 3D funktioniert

siehe Thema PS3 und 3D (hat ja auch nur nen HDMI 1,3er anschluss aber mit 1,4er kabel Erkennung und ohne halt manuell einstellen)

teste einfach

Thema bewerten