Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

222

Mittwoch, 12. November 2014, 14:42

Puh, na da bin ich mal gespannt was die echten AC Fans zu Unity sagen (Grafik ausgenommen!).

Zitat

- Hakelige Steuerung bei den Schleichmissionen
- Vertraute Geschichte, bestehend aus Verrat und Rache
- Viele altbekannte Nebenmissionen (Diebe verfolgen, Sachen stehlen)
- Etwas blasser Held
- Keine echten Neuerungen im Gameplay
- Koop-Missionen spielen sich oft sehr chaotisch

Quelle: XboxFRONT-Test

223

Mittwoch, 12. November 2014, 14:48

konnte es schon anspielen. es dreht sich nur in paris. kann also schnell langweilig werden. da man immer das selbe sieht.
copy&taste häuserreihen!!


224

Mittwoch, 12. November 2014, 14:58





bitte informier dich erst bei solchen Sachen bevor du anfängst mit meckern




Bitte lies du meinen Post erneut und genau, bevor du mir unterstellst ich hätte mich nicht informiert. :poke:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

225

Mittwoch, 12. November 2014, 16:54

Das Spiel wird jetzt schon schlecht gemacht durch die ganze Kritik

226

Donnerstag, 13. November 2014, 03:45

Also ich find das Game echt gut.Das Setting ist auch top und die Neuerungen sind super.Was ich zum kotzen finde,dass man für gewisse Truhen halt diese App braucht.Sowas find ich immer schlecht in Games.
Aber mein grösster Kritikpunkt ist einfach diese Framerate.Ich habe bei mir beide Konsolen stehen,PS4 und One.
Und wie ich jetzt im Netz leider erst im Nachhinein gelesen habe und auch Videos gesehn habe,schneidet die One ,was das angeht ,besser ab als die PS4.
UND ICH MUSS ECHT GESTEHN,MICH KOTZT ES GERAD AN,DAS ICH MIR DAS GAME NICHT AUF DER ONE GEHOLT HABE.
MIST MIST MIST.
Ich hoff doch,die Entwickler bekommen das irgendwie mit einem Patch hin.Wenn das so ruckelt,wenn viel auf dem Bildschirm los ist,dann kommt das Game ins Regal.Das nervt mich dann richtig an,
Sorry Leute,aber sowas bei Next Gen.Das ist echt ein Frechheit.
Ab heute kaufe ich mir die nächsten Games auf der One.

227

Donnerstag, 13. November 2014, 07:24

Irgendwie ziehst du gerade das falsche Fazit aus der Situation ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 13. November 2014, 07:38

Es ist nur ein Fazit das Dir nicht gefällt Shaggy. Aber bitte erleuchte uns ! :D

229

Donnerstag, 13. November 2014, 07:42

Wenn du schon beide Konsolen hast und es dir prinzipiell egal ist auf welcher du zockst würde ich an deiner Stelle eher warten bis ich weiß welche die bessere Performance liefert. Wer weiß ob es beim nächsten Titel den du holst es anders aussieht und mal die one mal die ps besser ist.

230

Donnerstag, 13. November 2014, 07:55

bisher war das vor release eines AC doch immer so, oder?
das schlecht, jenes schlecht, programmierarbeit sowieso schlecht.......
und doch fand ich bisher jeden teil super und hatte viel spaß damit! :)
wie üblich mach ich mir auch bei unity mein eigenes bild heute abend! :thumbup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
außerdem wäre es das erste spiel, das fertig auf den markt kommt. aber zum glück gibts ja heutzutage die tolle möglichkeit alles nachträglich zu patchen..... :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 13. November 2014, 07:56

Genau das ist die Kernaussage. Ich denke das wird in Zukunft immer sein das es mal auf der einen und wieder auf der anderen Plattform besser läuft. Wir diskutieren hier ja nur weil, es immer hieß die One wäre so viel schlechter...

232

Donnerstag, 13. November 2014, 08:54

Also ich konnte gestern auch 1-2 Stunden antesten, hab aber nur 3 Missionen gemacht. Auf der PS4 hat es bei mir keinen einzigen Framerate-Einbruch gegeben, weder in Paris noch in Versailles (wo man auch hin kommt, also zwei Städte). Die Grafik ist echt wunderschön, einzig was mich nervt ist diese Ubisoft-Verhalten, Gegner weiss umranden, blauen Kreis am Boden wo man läuft - was soll das? Und ständig irgendeine Meldung oder Info wegen Online-Zeuchs, dies und das hat die Verbindung verloren - who cares? Und auch diese Kisten die man nur mit einer App öffnen kann - was soll der Scheiss eigentlich?

Die Steuerung ist immernoch ziemlich schwammig, besonders wenn man versucht in Deckung zu gehen - allerdings ist sie zu meistern und danach geht es gut von der Hand.
Blocken und Wegrollen kann man jetzt auf Knopfdruck - Kampfsystem ist aber immer noch viel zu leicht - auch wenn die Gegner härter wurden.

Ich werde es sicherlich durchspielen - allerdings habe ich es auf Englisch bestellt (aus Versehen, was zwar kein Problem ist) - aber irgendwie klingt es komisch wenn alle französisch reden und die Hauptpersonen dann einfach perfect british english ^^ - aber ja, irgendwie hatte ich auch mehr erwartet, mal sehen was die Missionen herhalten und wann sich Arno endlich die Kutte holt. Mir ist er allerdings sympathisch, der Arno.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

233

Donnerstag, 13. November 2014, 08:59

biste eher enttäuscht oder doch eher positiv überrascht?

234

Donnerstag, 13. November 2014, 09:17


235

Donnerstag, 13. November 2014, 09:36

biste eher enttäuscht oder doch eher positiv überrascht?


Gute Frage, bisschen von beidem - Ubisoft macht die Spiele einfach kaputt mit diesem Online-Scheiss. So schade. Es haut dich halt immer ein bisschen aus dem Game raus.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 13. November 2014, 09:41

Ich glaube meine Befürchtung hat sich bewahrheitet... das Spiel ist das gleiche AC wie immer, nur das die Grafik Next Gen ist. Irgendwie bin ich froh das ich nicht angesteckt wurde vom Hype. Das Game tut es als Budget sicherlich irgendwann.

237

Donnerstag, 13. November 2014, 09:47

das das teil aber sich nicht neu definiert, war für mich schon vorher klar


da haben eigentlich alle ACs in letzter zeit versagt......

was nicht heisst, dass sie nicht dennoch spass machen können......

aber in dem fall wirds wohl auch für mich eher ein budget titel werden

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 13. November 2014, 10:02

Fies is ja auch das der Koop Part bei der Front bewertung nur 73% bekommen hat. Das solte doch UNITY auch von den anderen abheben, scheint sich aber nicht so toll zu spielen. Schade :(

239

Donnerstag, 13. November 2014, 10:08

ok, aber nur weil er bei der front 73% bekommen hat, würd ich noch kein urteil drüber fällen

schon andere erfahrungen drüber eingefangen?


tests hier sind imo mit vorsicht zu geniessen....

240

Donnerstag, 13. November 2014, 10:08

Ubisoft macht die Spiele einfach kaputt mit diesem Online-Scheiss


da geb ich dir absolut recht!
leider ist es aber so, wenn es kein "online-scheiß" gibt ist das geschrei wieder groß....
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten