Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 15. September 2015, 12:11

kann die ladezeiten bestätigen. trotz externer festplatte unerträglich. das und auch das doch recht eintönige gameplay hat dafür gesorgt, dass unity der erste teil der serie ist, den ich nicht zuende gespielt habe!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

362

Dienstag, 15. September 2015, 12:45

kann die ladezeiten bestätigen. trotz externer festplatte unerträglich. das und auch das doch recht eintönige gameplay hat dafür gesorgt, dass unity der erste teil der serie ist, den ich nicht zuende gespielt habe!


Fettes Dito!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

363

Dienstag, 15. September 2015, 13:42

ok danke für die info


also ich bin noch am anfang und bisher find ich es um längen besser als zb black flag....


mal sehn was noch kommt

364

Dienstag, 15. September 2015, 14:20

ist natürlich (wie immer) eine frage des persönlichen geschmacks!
drück dir die daumen, dass es dich nicht langweilt und wünsche dir viel spaß! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

365

Dienstag, 15. September 2015, 14:43

:danke:

366

Donnerstag, 17. September 2015, 08:43

arno macht nicht immer das, was ich will......

bin gestern in ner kirche wohl in einen bereich gekommen, der nicht zum betreten vorgesehen war;

nach ca 5 min hab ich genervt neugestartet, keine chance mehr da raus bzw wegzukommen.....

dann hatte ich in ner koopmission das glück, plötzlich in nem haus stecken zu bleiben (wollte gerade durchs fenster ins innere);

auch nur durch desynchronisation weiter spielbar gewesen.....

und die helixriss missionen sind bis dato (3 hab ich jetzt gemacht) eigentlich auch immer nur einsammeln und dann wieder raus aus dem gebiet.....

alles recht durchwachsen, ich hoffe ja noch auf ne halbwegs interessante story, dahingehend werd ich dem teil am wochenende nochmal ne chance geben....

ach ja, und die ladezeiten sind echt mal ne frechheit für nen next gen titel :colere:

367

Donnerstag, 17. September 2015, 11:29

aha, wie ich sehe bist nun richtig im spiel drin! :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

368

Donnerstag, 17. September 2015, 12:11

ja scheint so..... :S

wobei die grafik bzw die charaktere durchaus zu überzeugen wissen (stichwort: rattenkönig) :]

von daher geb ich das teil auch noch net ganz auf.....

außerdem hab ich dead kings dlc ja auch noch, glaube da muss man aber bis zu nem gewissen punkt in der hauptstory kommen;

oder täusche ich mich da jetzt?

369

Freitag, 18. September 2015, 09:58

wobei die grafik bzw die charaktere durchaus zu überzeugen wissen (stichwort: rattenkönig) :]


Ich habe mir damals den Teil als Grafikdemo gezogen. Ich glaube, ich habe ca. 12 EUR oder so gezahlt. Aber so wirklich zünden will das ganze nicht. Ich glaube, ich habe erst 3% oder so geschafft, Tendenz: sinkend ;)

Thema bewerten