Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 22. März 2014, 10:58

Bei dem Teaser ist es halt schwer einzuschätzen, ob die Grafik realistisch machbar ist oder nicht. Gerade bei Ubisoft und AC gab es sowas ja nie zuvor. Die neuen Spiele wurden immer mit Cinematics angekündigt.
Ist es echt so schwer zu glauben, dass die Grafik von einem PC berechnet wurde, wenn man sich The Witcher 3, usw. ansieht?

42

Samstag, 22. März 2014, 11:03

Auch von TW3 haben wir noch kein Gameplay gesehen. Nur das 240p leak Video von der E3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

43

Samstag, 22. März 2014, 11:44

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass die wirkliche Grafik der im Trailer gesehenen sehr nahe kommen kann. Ich denke, dass gerade der Aspekt einer Entwicklung nur für PS4, PC und Xbox One endlich das erste Potenzial aus den Next-Gen Konsolen holen kann. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass die bisherigen Xbox One Titel Grafisch nicht so überzeugen, da sie fast alle auch noch für die Xbox 360 erscheinen und einfach wohl auch die Zeit fehlte. Denn mit etwas Zeit und einer Entwicklung nur für die Next Gen Konsolen, ist meines Erachtens so etwas auch auf der One möglich. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, denn Assassins Creed ist für mich ein Must have :)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 22. März 2014, 13:01

hoffe nur das es nicht wieder so ein flop wie mit watchdogs gibt
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

45

Sonntag, 6. April 2014, 01:00

hoffe nur das es nicht wieder so ein flop wie mit watchdogs gibt
Was meinst du damit, was gab es bei WD denn für einen Flop?

Hier noch ein Bild von vorgestern. Manche sagen es sei ein Screenshot, manche sagen es soll ein Artwork sein. Ich weiß es mittlerweile nicht mehr, was es sein soll. Was meint ihr? Außerdem stellt sich die Frage ob es echt oder ein Fake ist.
»DerMatze86« hat folgendes Bild angehängt:
  • Artwork.jpg

46

Dienstag, 22. April 2014, 16:54

Anscheinend soll es einen 4 Spieler Co-op geben:

http://www.polygon.com/2014/4/22/5639140…narrative-co-op
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

47

Dienstag, 22. April 2014, 16:57

Könnte mich eventuell doch vonnem Kauf überzeugen...

48

Mittwoch, 23. April 2014, 23:14

Narrative Coop, wird dann wohl so wie bei Splinter Cell Blacklist sein, zumal es ebenfalls aus Toronto stammt. Ein Feature, das ich begrüßen würde.

49

Dienstag, 10. Juni 2014, 00:00

http://youtu.be/JjOd5JthFxQ

Koop Gameplay. Das Rad wird zwar nicht neu erfunden, zumindest noch nicht, aber 4er Koop ist was besonderes. Die Technik und Grafik sieht beeindruckend aus, dürfte jedoch vom PC stammen. Man sieht zwar öfters ein "B" um Leichen zu plündern, wäre das Video jedoch von der X1, wäre das B rot. Wenn es vom PC ist, dürfte es auf den Konsolen nicht ganz so gut aussehen.

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 10. Juni 2014, 00:11

Also ich kaufe es mir trotzdem !!fand bisher jedes AC Top!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

51

Dienstag, 10. Juni 2014, 01:07

Neue Videos von der E3

Singleplayer Gameplay
http://youtu.be/68phCD3plF4

und Cinematic
http://youtu.be/xzCEdSKMkdU

EDIT: Gerade noch den Charakter Trailer zu Arno gefunden.
http://youtu.be/G5Mop52wq4w

EDIT2: Die Gameplay Videos sind offensichtlich doch von der Xbox One. Im Singleplay Trailer sind die Tasten A, B und X öfter im Bildschirm eingeblendet. Also könnte diese Grafik doch auf der X1 realisiert worden sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (10. Juni 2014, 01:46)


52

Dienstag, 10. Juni 2014, 01:49

Oder PC mit Gamepad ;-). Wäre bei Ubi auch nichts neues.

53

Dienstag, 10. Juni 2014, 03:56

Es ist mittlerweile durchgesickert, dass es auf dem PC lief, Ubisoft weiß auch noch nicht, ob die neuen Konsolen das schaffen.

54

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:59

gibt's dazu ne quelle ?

55

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:06

Ein Ubisoft Mitarbeiter hat wohl der Fanseite assassinscreed.de mitgeteilt, dass es PC Grafik ist. Außerdem wurden die Hardware Komponenten genannt. Es sind Informationen unter der Hand gewesen, also nichts offizielles, aber es klingt meiner Meinung nach glaubwürdig.

Zitat

Ein Ubisoft-Mitarbeiter bestätigte unserem E3-Insider, dass die gezeigten Assassin’s Creed Unity-Demos auf der E3 nicht auf Xbox One oder PS4 liefen, sondern auf einem PC mit höchsten Ultra-Einstellungen!

Weiter meinte er Ubisoft sei sich im Moment nicht sicher, ob die PS4 & Xbox One diese Demo-Einstellungen überhaupt packen werde. Die PC-Version wird zudem mit Extra-Einstellungen bedacht werden.

Auf diesem PC-System liefen die Assassin’s Creed Unity-Demos:

i7-4770k
GTX-780 4GB
16GB RAM

Wir geben keine Garantie auf diese Informationen ab, da es keine offiziellen Angaben von Ubisoft sind, allerdings wer eine Vorbestellung in den nächsten Tagen in Erwägung zieht und die beste Grafik garantiert haben möchte, der sollte zur PC-Version greifen. Kürzlich bestätigte Ubisoft auch, dass Assassin’s Creed Unity für PC exklusive Nvidia-Features (Game Works) unterstützen werde. Die Systemanforderungen werden aber natürlich dementsprechend hoch sein.


Quelle: http://www.assassinscreed.de/news/2014/0…-bzw-ps4-grafik

56

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:42

also es stellt sich mittlerweile eine leichte abnutzungserscheinung ein, was AC betrifft.......

57

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:43

Zitat

Assassin's Creed Unity - Warum gibt es eigentlich keine weiblichen spielbaren Charaktere?

In einem aktuellen Interview verdeutlicht uns Ubisoft, warum es in Assassin's Creed Unity keine weiblichen spielbaren Charaktere gibt.

Im Rahmen der diesjährigen E3 ließ Ubisoft die Katze aus dem Sack und enthüllte, dass Assassin's Creed Unity in der Tat mit einer kooperativen Mehrspieler-Komponente für bis zu vier Teilnehmer aufwarten wird.

Ergänzend dazu gingen die Verantwortlichen in einem aktuellen Interview auf die Tatsache ein, dass man bei Assassin's Creed Unity komplett auf weibliche spielbare Charaktere verzichtet. Laut Ubisofts Technical Director James Therien wäre es schlichtweg zu viel Arbeit, weibliche Charaktermodelle inklusive der Animation sowie der dazugehörigen Physik auf die Beine zu stellen.

"Bis vor kurzem stand das Ganze in der Tat auf unserer Liste, aber es stellt sich immer die Frage, worauf man bei der Produktion besonderen Wert legt. Wir wollten sicherstellen, dass wir die bestmögliche Erfahrung für den Charakter bieten. Ein weiblicher Charakter hätte dafür gesorgt, dass wir sämtliche Animationen hätten überarbeiten müssen und auch die Kostüme. Es hätte die Arbeit in diesem Bereich verdoppelt", so Therien.

Weiter heißt es: "Das Team wollte es wirklich, aber wir sahen uns gezwungen, dahingehend eine Entscheidung zu treffen. Es ist schade, abernun einmal ein Teil der Spielentwicklung."

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/assass…raktere-126489/


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:42

Sowas scheint wohl immer mehr in den Vordergrund zu rücken. Ich weiß noch das es damals MMORPG´s gab, wo man heiraten konnte, bei manchen Spielen wurde es nachgepatcht das auch zwei männliche Charakter heiraten können.

Die Aussage, das alle Animation überarbeitet werden müssten und man doppelte Arbeit hätte, hört sich für mich ein bischen komisch an, bin aber kein Entwickler und kann das nicht nachvollziehen, die einzige Animation die dazukommen müsste wäre doch das wackeln der Brüste :thumbsup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:45

Ich finde, es gibt nichts unwichtigeres, als die Frage ob es einen männlichen oder weiblichen Protagonisten gibt. Hauptsache die Figur ansich kann schließlich überzeugen.
"Don't eat the fucking candy!"

60

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:47

Schade eigentlich, ich mag weibliche Charaktere in Spielen mit Schleicheinlagen. Sind einfach graziler.

Thema bewerten