Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. März 2014, 15:42

Far Cry 4


Himalayas confirmed + reitbare Elefanten.
Release für die erste Hälfte 2015 geplant.
Außenposten zum einnehmen wird es auch wieder geben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2

Freitag, 21. März 2014, 15:59

schneelevels....YEAH
^^

3

Freitag, 21. März 2014, 16:10

Far Cry 4 :love: . Für mich ist die Far Cry Serie neben Battlefield die beste Shooterserie. Also ich freue mich sehr drauf!
Auch wenn ich vom Setting her noch skeptisch bin. Himalaya klingt eintönig. Und irgendwie gehört zu Far Cry auch Dschungel.

4

Freitag, 21. März 2014, 16:13

ich fand teil3 auch toll


und ich mach mir wegen dem setting keine gedanken, hamse ja auch im 3ten teil schön hinbekommen

und dass FC nur in den dschungel gehört sagt dir doch nur dein gehirn, weil du damit bis dato noch nichts anderes damit asoziieren konntest

ich fände ja nen settingwechsel sehr wünschenswert

5

Freitag, 21. März 2014, 16:15

Also ich find den Dschungel mittlerweile total langweilig. Da ist der Himalaya ne gute Idee.
Ich hoffe nur, dass die mehr Abwechslung in das Spiel bringen als in Far Cry 3. Noch etwas mehr Rollenspiel Elemente wären cool.
In Far Cry waren die Nebenmissionen fast alle gleich. Finde 4 Tafeln, finde 4 Briefe, töte 4 Tiger.....
Funktürme hochklettern...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6

Freitag, 21. März 2014, 16:37

Ich werd feucht.

7

Freitag, 21. März 2014, 16:46

Wegen Himalaya ... naja googelt doch mal danach. Das ist in Natura eine total öde Gegend mit nichts als Steinen, Geröll und Schnee bedeckten Bergen. Kein Baum, Strauch oder sonstwas wächst da. Also irgendwie passt das nicht in einen Spiel. Obwohl die Heimat von Elefanten ist das normalerweise auch nicht ;) :D. Also keine Ahnung was bei raus kommt wenn man von Elefanten und Himalaya spricht. Ich bin gespannt.

8

Freitag, 21. März 2014, 16:48

Was ist eigentlich den seine Quelle?

9

Freitag, 21. März 2014, 16:52

KA. Aber der Himalaya wurde vorher schon von mehreren Leuten geleakt. Ich trau dem aber bzw. Eurogamer.

@ Freakianer

Ich find den Himalaya klasse als Setting. Da gibts auch Dörfer usw.. bin mir sicher, dass da einiges machbar ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10

Freitag, 21. März 2014, 16:54

Ich mag gar net in Dörfern wildern gehen. Far Cry gehört in die Natur :<

11

Freitag, 21. März 2014, 16:56

Ich mag gar net in Dörfern wildern gehen. Far Cry gehört in die Natur :<


Far Cry 3 hatte Dörfer, Far Cry 2 auch und selbst Far Cry 1. Auch wenn die in FC1, durch die Limitierungen, eher lau waren. Bzw. waren da auch nur Feinde.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

12

Freitag, 21. März 2014, 16:57

Teil 3 fand ich elend langweilig, die deutsche Sprachausgabe hat zudem sehr Agressiv gemacht :D .
Trotzdem war Teil 1-2 meine Lieblingsspiele, Teil 3 konnte mich nicht begeistern, mal sehen wie es mit diesem aussehen wird.

13

Freitag, 21. März 2014, 16:59

Far Cry 2 war eines der schlechtesten Spiele die ich last gen gespielt habe.
Die Mechaniken und die Steuerung waren schrecklich. Dazu die ständig respawnenden Gegner und Außenposten.
Ist aber nur mM.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

14

Freitag, 21. März 2014, 17:10

Teil 2 kenne ich nur daher dass die Jungs bei Idle Thumbs (btw dem besten Gaming Podcast) seit Jahren darüber reden wie großartig es sei.

Als sie es dann aufm Stream gespielt haben wurde mir klar dass ich auch nen Chris Remo brauch der mich beim Zocken auf der Gitarre begleitet :<
https://www.youtube.com/watch?v=Nhfj3L5v4tg#t=463

15

Freitag, 21. März 2014, 17:51

Ist sicher auch alles zum Teil immer Geschmackssache. Ich freue mich aber echt drauf. Auch weil es von Ubisoft ist :D. Ubisoft hat mich nie enttäuscht.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 21. März 2014, 22:11

Wegen Himalaya ... naja googelt doch mal danach. Das ist in Natura eine total öde Gegend mit nichts als Steinen, Geröll und Schnee bedeckten Bergen. Kein Baum, Strauch oder sonstwas wächst da. Also irgendwie passt das nicht in einen Spiel. Obwohl die Heimat von Elefanten ist das normalerweise auch nicht ;) :D. Also keine Ahnung was bei raus kommt wenn man von Elefanten und Himalaya spricht. Ich bin gespannt.


Naja, kombinier doch mal: Unteranderem welches Land grenzt an den Himalaya? Genau, Indien. Was gibt es in Indien? Richtig, Dschungel. Was lebt dort so? Korrekt, der indische bzw. asiatische Elefant. ;) Ich könnt mir vorstellen, dass der Himalaya nicht der einzige Schauplatz sein wird, sondern man vielleicht zwischen Arealen wechseln wird, einer davon der Dschungel eines angrenzenden Landes. Damit würde man 1. eines der Markenzeichen von Far Cry, den Dschungel als Setting, beibehalten, und 2. den angekündigten Elefanten sinnvoll integrieren. Das wär so meine Vermutung. :thumbup:

Bin gespannt, fand den letzten, 3. Teil überraschenderweise genial, nach dem misslungenen Zweiten.
"Don't eat the fucking candy!"

17

Freitag, 21. März 2014, 22:15

Ja glaube ich auch. Kann mir nicht vorstellen dass man mit einen Elefanten den Himalaya hochreitet :D.

18

Freitag, 21. März 2014, 22:24

Motherfucking Hannibal?

http://tfkunstkonzept.files.wordpress.co…47hannibal3.jpg

Bilder machen keinen Spaß mehr seit dieser Upload-Pflicht... das ganze Internet wird immer mehr auf Breitband ausgelegt und wir machen hier einen auf 64k Warnung =\

19

Freitag, 21. März 2014, 22:37

Motherfucking Hannibal?

http://tfkunstkonzept.files.wordpress.co…47hannibal3.jpg

Bilder machen keinen Spaß mehr seit dieser Upload-Pflicht... das ganze Internet wird immer mehr auf Breitband ausgelegt und wir machen hier einen auf 64k Warnung =\


Ich durfte nicht mal die Bild URLs posten im AC Thread. Guck dir mal den Startpost dort an. Da waren nur die URLs der 3 Bilder.
Danach kam dann der Link zu den Bildern auf dem Newsportal...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

20

Freitag, 21. März 2014, 22:50

URLS sind verboten? Lol fuck. Ich fang garantiert net an diese elende Upload-Funktion zu nutzen. Wer heute das Internet nutzt ist sich bewusst dass innem Gaming.Forum Screenshots gepostet werden und darüber wird sich wohl kaum einer beschweren. Wenn Ich dann jetzt aber nicht mal mehr zu nem Bild HIN LINKEN DARF ist Arschlecken angesagt. DAS IST NEN VISUELLES MEDIUM!!!

Was kommt als nächstes, müssen wir Trailer in 240p re-uploaden weil jemand versehentlich draufklicken könnte?

/edit:

Ich vermute da glänzt mal wieder die Moderationskompetenz und Absprache durch.

Hallo Community,

Bitte benutzt zum hochladen von Bildern unseren Attachment-Uploader oder verweist per HTTP-Link auf die entsprechenden Quellen.


BTT:

Ich will Fallenstellen als ausbaubaren Skill. Nicht nur Landminen sondern den richtig fiesen Kram :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (21. März 2014, 23:41)


Thema bewerten