Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:47

Hat noch jemand das Problem, dass die Digitale Kopie sich nicht mehr spielen lässt? Bekomme immer die Nachricht, dass ich eine Disk einlegen soll wenn ich eine hab oder dasGane im Store kaufen soll, besitze aber die Gold Edition. Im Store wird das Game nur als Nicht verfügar angezeigt, scheint also aus dem Store entfernt worden zu sein und daher kann man es nicht mehr spielen. Im Xbox Foren gint es auch schon mehrere Meldungen von Leuten, die es nicht mehr spielen können.
Hoffe MS fixt das schnell indem sie es wieder in den Store bringen, ka warum sie das entfernt haben.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:18

Das könnte damit zusammenhängen dass Ubi diverse Lizenzen gesperrt hat die mit geklauten Kreditkarten gekauft und dann an 2nd Hand händler weitervertickt wurden.
(EA Origin)

Hat zwar nichts mit MS store zu tun an sich, könnte aber kollateralschaden sein.
Oder dein Profil ist schlicht nicht angemeldet...

183

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:17

Wie gesagt liegt nicht an meinem Profil, dass ist legal gekauft, liegt daran, dass es schlicht und einfach gar nicht mehr im Store drin ist, dass muss Ms wieder jn den Store packen, dann sollte es auch wieder gehen. Bin ja auch nicht der einzige wie man im Xbox Forum sieht.

Selbst wenn du über den Browser Far Cry 4 aufrufen willst im Store kommt n Fehler dass die Seite nicht gefunden werden konnte, also scheint es ein Storeproblem zu sein.
Siehe hier: https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Ga…d6-a981e6750c5d

Hoffe, dass die das schnell fixen und wieder einstellen.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:27

'legal' gekauft war das bei vielen in der PC Gegend auch. Nur dass die Quelle davor Hehlerei bzw Betrug war.
Wie gesagt, vermutlich ist das Kollateralschaden momentan während alle Anbieter das ganze noch mal prüfen und aufarbeiten.
Geduld.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (28. Januar 2015, 23:36)


185

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:29

Das liegt glaube ich eher an dem Xbox Live Problem was derzeit vorliegt, also mach dir keine Panik ;)

186

Donnerstag, 29. Januar 2015, 00:18

Echt nervig das ganze wollte heute Abend weiterzocken an dem Game. Hoffe echt MS fixt das bald und bringt es wieder in den Store, damit man wieder zocken kann. Wie im Xbox Forum zu lesen ist war es am 06.01 scheinbar schon mal dass es aus dem Store verschwunden war komplett und keiner konnte mehr zocken, erst am 07.01 wieder als es plötzlich wieder im Store war.

EDIT: Game ist wieder im Store und läuft nun wieder problemlos :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (29. Januar 2015, 15:15)


187

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:55

kyrat fashion week bug

Nachdem ich alle Aufgaben der kyrat fashion week absolviert hatte erschien wieder das Symbol von diesem chiffon. Dort angekommen verschwand es und ich konnte nicht in dessen hütte rein. Also ne andere mission gemacht und nochmal hin. Konnte jetzt auch rein, aber es war niemand da und das Symbol ist auch nicht wieder aufgetaucht.
Hatte noch jemand das Problem bzw ne Lösung dafür?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:13

Ja...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das ist leider normal. Da kommt nix. Total enttäuschend die nummer. Falls du nicht zugehört hast: ;)
Im Dialog erzählt er dir dass ihm auf die Schliche gekommen sei und er sich deswegen nach [irgendein siebtewelt-Land] abgesetzt hat. Wünscht dir aber viel Spaß mit der Ausrüstung.

Sehr Lame die nummer :thumbdown:

189

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:33

:danke:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das hab ich tatsächlich überhört. :P
Is ja echt bescheiden! :thumbdown:
Naja was soll's, die upgrades hat man ja.
Danke dir für die Aufklärung! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

190

Dienstag, 10. März 2015, 09:51

Tal der Yetis nun verfügbar ^^

D4rkSide

unregistriert

191

Dienstag, 10. März 2015, 11:33

Wurde das Problem mit den Aggro-Adlern und Waschbären inzwischen mal gepatcht ?

Hätte echt Lust auf das Game,aber wenn ich von diesen Dingen lese schreckt mich das echt ab.

192

Dienstag, 10. März 2015, 15:25

Waschbären? Gibts glaube ich garnicht in dem Spiel, kann mich zumindest an keine erinnern.
Und was ist das Problem mit den Adlern? Vlcht. sind die etwas zu häufig und aggressiv, aber so häufig, dass es mich stören könnte, tauchen die Viecher doch gar nicht auf?! Da stört es eher, dass sehr häufig irgendwelche NPCs panisch in den Himmel schießen, eben weil da irgendwo ein Adler kreist.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 10. März 2015, 15:34

Also als ich am WE die Story abgeschlossen hatte war da immer noch alles auf anabolen-aggro-steroiden.
Inklusive Yak das mich einfach niedermeucheln wollten, weil ich in 50m Entfernung möglichst lautlos eigentlich ganz woanders hinwollte. :|

194

Dienstag, 10. März 2015, 15:42

So sind wilde Tiere eben :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 10. März 2015, 15:46

Waschbären?

er meint sicher honigdachse.
also bei mir hat es den anschein das es abghängig davon ist wo in der spielewelt man sich gerade befindet.
es kommt auch vor das man gar nicht von adlern oder honigdachsen angegriffen wird.manchmal werde ich aber auch innerhalb von 5 minuten mehrmals angegriffen so das es schon nervig wird.

196

Dienstag, 10. März 2015, 21:57

...man sollte nie ohne Schrotflinte in den Wald gehen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 11. März 2015, 00:08

MG42 :thumbsup: streut genau so gut :biglaugh:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 11. März 2015, 09:40

oder mit einem mit C4 bepackten Elefanten

199

Mittwoch, 11. März 2015, 09:42

:D

interessante ansätze die ihr da habt

^^

D4rkSide

unregistriert

200

Mittwoch, 11. März 2015, 10:40

Waschbären?

er meint sicher honigdachse.

Stimmt....die Viecher hab ich gemeint. Irgendwie etwas absurd das ganze.:D

Thema bewerten