Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 11. März 2015, 12:49

Also wer wie ich FC3 nicht gespielt hat, MUSS bei FC4 zugreifen. Egal ob Adler oder Dachse, die gehen alle schnell kaputt und tauchen nicht so oft auf. War echt ein tolles Spiel, hätte ich denen nicht zugetraut nach FC2 (kotz)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

202

Mittwoch, 11. März 2015, 13:59

...und wer FC3 gespielt hat kann imo den 4ten teil getrost auslassen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 11. März 2015, 14:11

Ja das mit dem explosiven elefanten gestern hatte schon was. xD Hatte sich spontan ergeben.
Sorry mir war langweilig. :biglaugh:

...und wer FC3 gespielt hat kann imo den 4ten teil getrost auslassen.
Jaaaa das ist vielleicht etwas harsch ausgedrückt, aber alles andere als unwahr. Viel Neues gibts definitiv nicht. Und auch die Story war bei 3 wesentlich intensiver gestaltet wie ich finde. Aber ein schlechtes Spiel ists definitiv nicht. Ich würde sagen wer FC3 gespielt hatte kann sich FC4 holen wenns mal günstig zu kriegen ist.
Laune machts allemal ;) Aber verpassen tut man auch nichts. Andererseits kommt der Rat alles in allem wohl eh etwas spät

204

Mittwoch, 11. März 2015, 14:27

gutes spiel ja, aber eben grösstenteils sehr ähnlich seinem vorgänger

nicht mehr und nicht weniger :D

würde auch sagen, wer teil3 gespielt hat sollte sich teil4 holen wenn er ihn iwo verbilligt herbekommt;

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

205

Freitag, 3. April 2015, 22:11

Nabend,
wollte mir Far Cry 4 zulegen, bin jetzt aber unentschlossen für welches System.
PC oder Xbox One, gibt´s da große Unterschiede?
Hab´s jetzt mal auf einer PS 4 gesehen und da sah es super aus.

206

Samstag, 4. April 2015, 16:55


PC oder Xbox One


Jo genau das ist der Unterschied. Taugt dein PC? Kauf es da.
Beachte auch wo du potentielle Coop-Partner hast.

Ansonsten



Das lustige "Lag-Problem" ist mitlerweile behoben glaub ich. Fiel mir gestern zumindest net negativ auf.

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

207

Samstag, 4. April 2015, 23:18

@ShagGy
Dank Dir

i5 und 280x 8gb Ram reicht das?

208

Sonntag, 5. April 2015, 02:06

Für "besser als Konsole" allemal

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

209

Sonntag, 12. April 2015, 12:43

toll,das tal der Yetis ist ja nicht so der burner^^

habs aber mal durch gezockt,mir fehlt 1 erfolg und zwar "Erwacht!" der scheint wohl verbugt zu sein...naja was solls...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (12. April 2015, 18:20)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:22

Wie lang braucht man denn um das Game durchzuspielen ? (Alle Haupt-Quests)
#makeXboxfrontgreatagain

211

Freitag, 22. Mai 2015, 09:14

Nur die hauptquest kann man schnell machen aber ich empfehle wirklich alles zu machen, denn das macht ein heiden spaß :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

212

Montag, 25. Mai 2015, 11:49

Wie lang braucht man denn um das Game durchzuspielen ? (Alle Haupt-Quests)


Wenn du wirklich nur die hauptquest spielst biste bei 6std könntest es aber auch in weniger schaffen wenn du es eillig hast :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

213

Dienstag, 28. Juli 2015, 08:45

wie kann ich zwischendurch manuell speichern ?

und wo , wie oder wann kann ich mir für mein präzisionsgewehr einen schalldämpfer kaufen ?
stehe noch ganz am anfang und hab mir gleich eines zum snipern gegönnt , doch ohne schalldämpfer ist das eher nutzlos :thumbdown:

214

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:57

..du schaltest später im spiel sniperwaffen mit aufsätzen frei(Schalldämpfer und visiere)...nicht jedes gewehr hat solche aufsätze,das mit dem grössten schaden beispielsweise nicht,dennoch isses super(für die gepanzerten z.b.)....brauchst halt mehrere....anfangs solltest du den bogen nehmen,is leise und macht fun.....zwischenspeichern is nich,aber die rücksetzpoints sind fair...mfg

215

Dienstag, 28. Juli 2015, 14:38

ok , danke

dachte schon , ich könnte zwischenspeichern , indem ich mich im bett schlafen leg wie in gta :D
aber da ändert sich wohl nur die tageszeit

216

Dienstag, 28. Juli 2015, 14:56

Während einer Mission geht's nur per Checkpoints. Außerhalb von Missionen kannst du jederzeit speichern.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:39

stimmt.
du brauchst nicht mal am bett zu speichern,kannst im hauptmenu auf speichern gehen.

218

Montag, 16. November 2015, 11:27

Hi, hätte eventuell vor mir das Spiel zu kaufen, (hauptsächlich wegen dem Map-Editor und Multiplayer), dazu ein paar Fragen:

1. Sind noch genug Spieler aktiv sind?

2. Ist es wahr dass es kein Team-Deathmatch gibt?

3. Ich hatte damals auf der 360 die ganzen Maze/Labyrinth Maps in Far Cry Instincts Predator geliebt, gibt es die in FC4 auch? :)

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WaveMan« (16. November 2015, 11:38)


219

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:05

Ich habe heute zugeschlagen :thumbsup:

Deals with Gold Angebote bis 25. Januar

Far Cry 4 - 29,99€ - 12,00€ - 60% Rabatt
Far Cry 4 Gold Edition - 59,99€ - 19,80€ - 67% Rabatt


Edit: Direkt den Fehler von xboxfront mit kopiert :biglaugh:

Xbox One - Deals with Gold - 26. Januar 2016 bis 01. Februar 2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RikStar99« (26. Januar 2016, 11:34)


Thema bewerten