Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. Mai 2014, 18:10

Boxart http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/54…0123371/fc4.jpg

Release offiziell bestätigt.

Auf dem Ubisoft Financial Call wurde heute angekündigt, dass Far Cry 4 am 18. November für current und last Gen erscheinen wird.


http://kotaku.com/far-cry-4-announced-fo…ease-1576873742
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:33

current und last gen juhuuu :thumbdown:

23

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:36

Far Cry 3 sah gut genug aus. Reicht mir vollkommen. Wenn sie nur den Spielspaß nochmal so hinbekommen :love:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 16. Mai 2014, 10:05

current und last gen juhuuu :thumbdown:



ha ha, das hab ich auch gedacht, also wieder nur fauler Kompromiss :thumbdown: ( wahrscheinlich )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

25

Freitag, 16. Mai 2014, 11:23

hat euch das echt erstaunt?

daran wird sich (solange die current gen noch "unterstützt" werden) auch so schnell nix ändern......


ich bin da bei shaggy......fnad FC3 grafikmässig schon echt mehr als ok, wenn sie den spielspass konstant halten oder sogar steigern, dann wirds gekauft

26

Freitag, 16. Mai 2014, 11:39

current und last gen juhuuu :thumbdown:



ha ha, das hab ich auch gedacht, also wieder nur fauler Kompromiss :thumbdown: ( wahrscheinlich )
Wo war denn Far Cry 3 ein Kompromiss? Und ich stimme Shaggy zu, Far Cry 3 sah auch gut genug aus. Das war auf PC schon Next Gen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 16. Mai 2014, 12:12

current und last gen juhuuu :thumbdown:



ha ha, das hab ich auch gedacht, also wieder nur fauler Kompromiss :thumbdown: ( wahrscheinlich )
Wo war denn Far Cry 3 ein Kompromiss? Und ich stimme Shaggy zu, Far Cry 3 sah auch gut genug aus. Das war auf PC schon Next Gen.


nee nicht FC 3 sondern jetzt 4 weil ja für alle Konsolen entwickelt wird und nicht nur für die next Gähn
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

28

Freitag, 16. Mai 2014, 12:19

Ja eben. Ich denke die PC-Version von Far Cry 3 dürfte ziemlich auf dem Niveau der aktuellen Current Software gewesen sein.
Keine Sorge, ich glaube das läuft eher wieder auf ne grottige Last-Gen Version hinaus.

29

Freitag, 16. Mai 2014, 12:32

Ja, denke ich auch. Vom Gameplay her war Far Cry 3 auch ein typisches Far Cry. Da gab es keine Kompromisse. Was möchte man da denn sonst noch anstellen wo man Kompromisse eingehen müsste?
M.M.n. kann man das nicht auf jedes Spiel ummünzen, dass man gleich annimmt es ist kein richtiges Next Gen Spiel nur weil es auch für die Old Gen rauskommt. Klar, grossartige Neuerung wird es nicht geben, aber was soll man in Far Cry auch neues, grosses bringen? Was so gross wäre dass es die Old Gen nicht packt.
Assassins Creed genau das gleiche. Richtig Neu (Next Gen) sind doch an für sich nur die grossen MMO mäßigen Spiele, ala Destiny, the Devision etc.... . Das kann man aber nicht mit jeden Spiel machen. Also ich möchte das nicht dass tausende Spieler gleichzeitig durch die Wüste ziehen in Far Cry.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 16. Mai 2014, 13:40

ich dachte auch eher grafischer Natur sollte so was doch auf next Gen mehr können, Spielprinzip soll ja gleich bleiben und da befürchte ich , wie Shaggy schon schrieb, kommt es dan neher wieder zu einer grottigeren Umsetzung, als wenn es nur für next Gen entwickelt würde, nur ne Vermutung auf Grund der letzten Games
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

31

Freitag, 16. Mai 2014, 16:05

Far cry 3 war genau wie andere ältere Spiele auf PC schon längst auf Next Gen Niveau. Sogar hübscher als die bis dato erschienenen Next Gen Titel. Also keine Sorge :-).

32

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:33


33

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:36

Technisch hat sich seit FC3 nicht viel getan. Naja musste es auch nicht. FC3 sah schon sehr gut aus. Ansonsten sieht es sehr nett aus. Schönes Setting. Ich hoffe dass die Open World durch das Bergsetting nicht allzu sehr leidet.

34

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:42

Ich fands richtig cool, hab grade die Sony PK nachgeholt!

Werd es wohl sofort holen, hab ich das richtig verstanden das man das sogar mit Kumpels im Coop spielen kann die das Spiel gar net haben?

35

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:51

ja wurde so gesagt

36

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:53

Ist ja scheinbar Sony Exklusiv, aber ich finds ne gute Sache. Bin gespannt wie sie das umsetzen.

37

Donnerstag, 12. Juni 2014, 20:31

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

38

Freitag, 13. Juni 2014, 09:33

Sieht auf jeden Fall schon einmal spitzenmäßig aus

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 13. Juni 2014, 09:37

Aber was ein Schwachsinn mit den Elefanten.... sind die abgerichtet??? "Los Fanti... Fass!" ;)

40

Freitag, 13. Juni 2014, 10:51

sehr interessantes setting

NICE!

Thema bewerten