Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 13. Juni 2014, 11:08

Aber was ein Schwachsinn mit den Elefanten.... sind die abgerichtet??? "Los Fanti... Fass!" ;)

genau mein gedanke.... :stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

42

Freitag, 13. Juni 2014, 11:23

Aber was ein Schwachsinn mit den Elefanten.... sind die abgerichtet??? "Los Fanti... Fass!" ;)


Das ist das was man "Suspension of Disbelief" nennt. Als Gamer solltet ihre daran gewöhnt sein.

:colere:

Zitat

Die Theorie wurde 1817 von dem Dichter, Literaturkritiker und Philosophen Samuel Taylor Coleridge formuliert. Sie bezieht sich auf die Bereitschaft eines Rezipienten, die Vorgaben eines Werkes der Fiktion (etwa eines Romans oder eines Spielfilms) vorübergehend zu akzeptieren, sogar wenn diese fantastisch oder unmöglich sind. Sie erklärt auch, warum das Wissen des Publikums um die Fiktivität des Erzählten sich nicht störend auf den Kunstgenuss auswirkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Willentlich…l%C3%A4ubigkeit

43

Freitag, 13. Juni 2014, 11:37

Solange die Elefanten die für die asiatische Art typischen "kleinen" Ohren haben ist den Realismus auf alle Fälle Genüge getan. :lehr:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

44

Freitag, 13. Juni 2014, 12:41

Geschichte wieder die gleiche? Sieht bisschen identisch aus wieder so ein Psycho Gegner

45

Freitag, 13. Juni 2014, 16:06

Geschichte war schon in FC3 absolut hinfällig. Wenn diesmal auch ein paar sympatische Charaktere dabei wären, wäre ich nicht sauer. Aber interessieren tut es mich net wirklich. 98% von FC3 war Gameplay <3

46

Freitag, 13. Juni 2014, 16:28

Jetzt weiss ich warum mich FC3 nicht so wie dich begeistern konnte:-)

Geschichte ist für mich in Games das A und O wenn sie nicht gerade Sport oder Rennspiele sind

gesendet aus meine Atlas Titan.

47

Freitag, 13. Juni 2014, 17:36

Ich lebe für gutes Gameplay. Darum lassen mich fast alle AAA-Titel so kalt. Rundgeschliffener Einheitsbrei =\

Ich werd dich dann gleich nochma im Chat anquatschen müssen deswegen :p

48

Samstag, 14. Juni 2014, 11:23

Sieht bestechend gut aus und kommt auf die Kaufliste :thumbup:
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

49

Mittwoch, 13. August 2014, 12:14

Zitat

SINGLE / CO-OP: BRING EINEN FREUND MIT!

Man sollte nicht jede Reise alleine unternehmen. Far Cry 4 erlaubt es einem zweiten Spieler, jederzeit ins Spiel ein- oder wieder auszusteigen, und erschafft so eine neue kooperative Erfahrung im Geist von Far Cry für die nächste Generation. Du kannst die lebendige offene Welt von Kyrat gemeinsam mit einem Freund entdecken und erleben!


Quelle: http://far-cry.ubi.com/de-DE/game-info/game-mode.aspx

Wenn das wirklich kompletter Open World Coop ist, steht das mit Aaaaaaabstand ganz oben auf meiner "WILL HABEN" Liste und begründet dann auch den Kauf neuer Hardware falls es nicht auf Anschlag läuft :)

50

Mittwoch, 13. August 2014, 12:17

jepp, sollte es echt ein vollwertiger OW coop sein, dann bin ich auch angefixt

51

Dienstag, 4. November 2014, 12:30

Nachdem Far Cry 3 ja in den letzten Jahren eines der wenigen Spiele war die mich restlos begeistern konnten, macht mich der Trailer hier in 60fps bisl feucht :<


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 4. November 2014, 12:56

Da man auf einem Elefanten reiten kann, werde ich das Game früher oder später kaufen :love:

53

Dienstag, 4. November 2014, 13:02

Far Cry 4 wird einfach nur der wahnsinn :D
ICh freu mich schon so darauf ^^
Ist auch schon ne weile vorbestellt xD

54

Dienstag, 4. November 2014, 13:04

DAS wird mein x-mas spiel....

55

Dienstag, 4. November 2014, 13:06

Ich denke auch das es bis weihnachten eingepackt rumliegt da ja vorher halo erstmal gesuchtet werden muss xD

56

Dienstag, 4. November 2014, 13:07

FC4 muss warten!!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 4. November 2014, 13:07

Der Vorgänger konnte mich nicht fesseln. 2 mal probiert und 2 mal nicht weiter gespielt...

58

Dienstag, 4. November 2014, 13:09

FC3 = 1000GS....Super Game :)


59

Dienstag, 4. November 2014, 13:11

jepp, hat übelst geroggt :thumbup:

60

Dienstag, 4. November 2014, 13:11

Also ich fand FC3 auch ein super Spiel :D
Vorallem nach dem FC2 so ein flop war :/

Thema bewerten