Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

82

Samstag, 15. November 2014, 00:43

Alter was rauchen die bei Ubisoft ? Nen Map Editor mit dem man nur SP Karten bauen kann...



83

Samstag, 15. November 2014, 11:24

Keiner für den mp? :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

84

Samstag, 15. November 2014, 20:56

Das Spiel scheint auch ganz gute Reviews zu kassieren:

Destructoid 9/10
Joystiq 4,5/5
Eurogamer 8/10

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 16. November 2014, 00:25

Spiel gefällt mir auch sehr gut. Werde es aber erst kaufen wenn es ein wenig günstiger ist.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 16. November 2014, 06:34

Moin,

sagt mal habe ich das richtig gesehen in einem Screenshot das man die komplette Kampange mit einem Freund im Coop spielen kann? Oder ist das wieder nur so ein abgespeckter Coop Modus mit ein paar Missionen?

Lg
Senna94
Senna94 @ Fb

87

Sonntag, 16. November 2014, 06:58

Morgen!
Die ganzen Nebenaktivitäten und Nebenmissionen (?) gehen in Koop. Die Hauptstory aber wohl nicht.

88

Sonntag, 16. November 2014, 10:33

Es geht außer der Story alles im Koop, der Fortschritt wird aber nur beim Host gespeichert, der Client speichert leider nur den Charakter (Inventar, Skills, etc.).
Gestern mit einem Kumpel ein paar Stunden Coop gespielt (sobald die Kampagne uns gelassen hat), dabei auch total viele Türme Gemacht, Geiseln befreit, Außenposten geleert, etc. Und als ich dann wieder alleine war, durfte ich all das nochmal machen. Dasselbe schien auch für Collectibles zu gelten, habe es mir da aber nicht mehr näher angesehen.
Und auch wenn das Ganze ziemlich schade ist, so hat FarCry im Coop doch richtig Spaß gemacht. Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass es mit diesem Speichersystem den doppelten Spaß macht! 8)

89

Sonntag, 16. November 2014, 10:50

Aber das ist doch doof wenn es noch bei dem host speichert und der andere völlig umsonst eigendlich spielt, oder hab ich da was falsch verstanden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

90

Sonntag, 16. November 2014, 17:20

Nicht völlig umsonst, du kannst deinen Charakter skillen und Upgrades bauen, Material sammeln und sowas...

91

Sonntag, 16. November 2014, 22:32

Achso also werden nue die missionen nicht übernommen, ja?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

92

Montag, 17. November 2014, 09:52

Hat das Game schon jemand im Saturn oder Mediamarkt gesichtet=?

93

Montag, 17. November 2014, 10:01

Leider nein am samstag war es bei saturn noch nicht :/

94

Montag, 17. November 2014, 10:18

Ich kann dir zu 100% sagen das es in Hamburg ab heute verkauft wird. Hier in Köln werde ich nachher mal nachschauen, da ich heute nicht Arbeiten muss hab ich kein Zugang zum WWS..

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 17. November 2014, 14:10

Achso also werden nue die missionen nicht übernommen, ja?


Für den Client nicht gespeichert werden Missionsfortschritt, eingesammelte Collectibles und die gesäuberten Außenposten & Propagandatürme.

97

Montag, 17. November 2014, 14:12

aber ein bisschen ärgerlich ist es trotzdem... :(
aber danke für die aufklärung :)

98

Montag, 17. November 2014, 14:37

Klar, schade ist es auf jeden Fall, gerade weil die Umsetzung eigentlich nicht schwer sein sollte... Vielleicht kommt hier per Patch oder DLC ja auch noch einiges hinterher...

99

Montag, 17. November 2014, 14:55

Das könnte sein.
War da nicht auch etwas bei Far Cry 2 damals was dann bei einem dlc bei war? Also in richtung koop oder verwechsel ich grad was?

100

Montag, 17. November 2014, 15:51

Hi Zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Bin gerade am überlegen welche Version es denn sein soll, denn es ist ja soweit alles gleich außer der Season Pass bei der Gold Version.
Hat einer von euch erfahrungen ob sich der lohnt? Was wird man da so erwarten können, was gab es z.B bei dem 3 Teil dafür oder bei anderen Ubsisoft spielen? Grüße

Thema bewerten