Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 24. November 2014, 20:34

frage

weiß einer von euch ab wann hurks missionen ( limited edition) spielbereit sind?

habe 10 von 32 missionen und nirgends finde ich die hurk missionen...

das komische war auch das ich den hurk code eingab und keys of kyrat freigeschaltet wurde jedoch auf der ps 4 hurks erweiterung angegeben steht und installiert...

und als ich die kampagne startete stand auch dort etwas von hurks missionen werden im kampagnenverlauf freigeschaltet...

hoffe mir kann einer helfen

142

Dienstag, 25. November 2014, 07:01

Kenne leider keinen der es auf der ps4 spielt sonst würde ich mal nachfragen :/

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 25. November 2014, 09:26

Bei mir auf der One kamen recht früh am Anfang, vor der 10Mission. Auf der Karte ist dann ein H zu sehen.
Achso nun sehe ich du meinst das Erweiterungspacket...ne dann weiß ichs leider auch nicht.
Müsste ja dann im Hauptmenü zu sehen sein, oder nicht?
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marulez« (25. November 2014, 09:34)


144

Samstag, 29. November 2014, 20:09

Zwei Sachen:

1.
Kann es sein, dass FC4 auf der guten alten X360 richtig "schlecht" aussieht, zumindest schlechter als FC3? Überall verwaschene und unscharfe Texturen. Außerdem wirkt die Umwelt teilweise richtig karg. Ich kam mir beim ersten Spielen vor, als wenn ich ein viele Jahre altes Game testen würde. :rolleyes2: :huh: :S Mich beschleicht da der Verdacht, man will die User zum Wechseln "überreden", indem die X360-Versionen nur noch halbherzig portiert werden (schließlich wollen die 10 € mehr für die XONE-Version gerechtfertig sein :pinch:). Irgendwie sehr ärgerlich. :thumbdown:

2.
Ist das normal, dass die Karte anfangs nur weiß bzw. voller Wolken ist, auch wenn ich die Umgebung schon etwas erkundet habe?

Mal sehen, ob ich wieder reinkomme. :whistling:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 30. November 2014, 19:30



2.
Ist das normal, dass die Karte anfangs nur weiß bzw. voller Wolken ist, auch wenn ich die Umgebung schon etwas erkundet habe?



ja,mußt halt die türme erklimmen und den funk sabotieren dann wird immer ein teil der karte sichtbar.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 30. November 2014, 19:39

Also die Vorfreude auf dem Map Editor war sehr groß, doch ich bin damit ziemlich enttäuscht.. Es scheint als kann man damit keine 'Team Deathmatch' nicht mehr machen. Aber auch beim Multiplayer gibts das nicht mehr. Schade. Das hat bei Teil 3 noch richtig spass gemacht.

147

Sonntag, 30. November 2014, 20:18

Ja stimmt, das war mir mit den Türmen tatsächlich entfallen. :D

Warum aber alle die Grafik auf der X360 loben, verstehe ich irgendwie nicht. :dunno:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


148

Montag, 1. Dezember 2014, 10:21

Ich fidn die grafik ist auf der 360 garnicht so übel muss ich sagen :)
vielleicht bist du nur schon zusehr die grafik der one gewohnt? ;)

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 2. Dezember 2014, 03:38

Lustig ist ja, das man in der 360 Version Tiere, Fahrzeuge usw verwenden kann. Bei FC3 hieß es noch, das dies aufgrund der Hardware nicht geht.

Und selbst bei FC4 auf der 360 - hab ich mehr Tiere/ Vegetation als in GTA (360)

150

Samstag, 6. Dezember 2014, 02:25

longinus 2 mission

ab wann konntet ihr seine 2 mission machen?

die soll recompense heißen...

hab nun 26 story missionen und von der 2 ten longinus mission keine spur...

hat jmd evtl die koordinaten wo ich die mission starten kann?!? oder ist das ein bug?

die erste " richtige " nebenmission von 4 hab ich erledigt

danach kam sein symbol jedoch nicht mehr auf die karte...

blöd wenns n bug wäre

151

Samstag, 6. Dezember 2014, 02:30

Du meinst die Missionen wo man die Blutdiamanten finden muß?

Ich hab bei weitem noch nicht so viele Story Missionen wie du, aber schon zwei von dem Kerl da. Die erste weiß ich nicht mehr genau, die zweite aber eben erst gemacht. Das war direkt vor der Festung Varshakot. Ich hatte es auch fast übersehen, weil der Grund der Karte dort ein ähnliches orange hat wie das L.

Hoffe das hilft dir.

152

Samstag, 6. Dezember 2014, 02:38

unter longinus steht bei mir 1 von 4

demnach suche ich die ganze zeit nach der 2 ten :) also das könnte die mission sein von der du sprichst

jedenfalls danke für die schnelle antwort... ich schau morgen mal nach


Hey danke das hat geklappt ... Auf der mini Map wird mir dann das l angezeigt ... Auf der großen Karte gar nicht ... Lag wohl daran ...

Hier mal die Koordinaten falls andere das gleiche Problem haben

X 513.2 Y 413.2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi schmidt« (6. Dezember 2014, 02:55)


153

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:16

so, gerade für weihnachten geordert.......

das wirdn fest ^^

154

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:27

Habs jetzt auch ausgeliehen zuhause aber nur für 360 :/
mal sehen wann ich dazu komme xD

155

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 09:41

Hat einer vielleicht gerade jetzt zeit um mit mit den Coop Erfolg für den Takedown frei zu schalten?

156

Sonntag, 28. Dezember 2014, 17:58

Nach paar Stunden finde ich das spiel echt nervig. Alle Tiere warten nur darauf das ein Mensch vorbei kommt um diesen anzugreifen....
Echt total übertrieben! In manchen Gebieten kann man sich Nichtmal an einen außenposten anschleichen weil man sich ständig gegen irgendwelche Tiere verteidigen muss.
Völliger schwachsinn! :stupid:
Genauso wie das absurde gesammel! Klar macht das Spaß und bringt einige Stunden spielzeit. Wenn allerdings die sammelobjekte die ganze Karte verdecken..... Ich finde einfach man kann es auch übertreiben. Ich für meinen Teil verliere dann schon die Lust überhaupt damit anzufangen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

157

Montag, 29. Dezember 2014, 13:32

Echt total übertrieben! In manchen Gebieten kann man sich Nichtmal an einen außenposten anschleichen weil man sich ständig gegen irgendwelche Tiere verteidigen muss.
Völliger schwachsinn! :stupid:


Stimmt schon, kann mitunter schon nervig werden, daher nehme ich eigentlich nur Waffen mit, die nen Schalldämpfer haben, bevor ich zusätzlich die Wachposten aufscheuche. Da hat es Ubi schon etwas übertrieben, da man fast von jedem Tier angegriffen wird.

Wenn allerdings die sammelobjekte die ganze Karte verdecken..... Ich finde einfach man kann es auch übertreiben. Ich für meinen Teil verliere dann schon die Lust überhaupt damit anzufangen.


Eigentlich bin ich da auch kein Freund von, aber lustigerweise habe ich bei FC4 ALLES (!) gesammelt. :D Zumindest kann man das Angenehme mit dem "Nützlichen" verbinden. ;)

Habe glaube ich um die 60 Stunden für FC4 gebraucht.

158

Montag, 29. Dezember 2014, 14:30

Eigentlich bin ich da auch kein Freund von, aber lustigerweise habe ich bei FC4 ALLES (!) gesammelt.

Habe glaube ich um die 60 Stunden für FC4 gebraucht.

60 Stunden und alles gesammelt!? :respekt:
Zumindest kann man das Angenehme mit dem "Nützlichen" verbinden.

so hab ich auch angefangen zu spielen, auf dem weg zum nächsten außenposten oder der nächsten mission noch schnell die sachen im gebiet gesammelt. aber wie gesagt ich finde es übertrieben viel und es reißt einem, finde ich, zu sehr aus der story. dazu wird man auch beim sammeln ständig von den viechern angegriffen wodurch alles noch länger dauert. nicht das ich es nicht toll finde möglichst viele spielstunden für mein geld zu bekommen, aber nicht auf diese weise. :)
glücklicherweise muss ich ja nicht alles sammeln :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

159

Montag, 29. Dezember 2014, 16:36

hab die letzten zwei tage auch mal endlich etwas weiter gemacht, dank der feiertage.
Es ist echt pervers viel zu sammeln plus die ganzen nebenmissionen der Anwohner.
Tja und dann hab ich gestern mal die Karten gekauft weil das haus schon fertig ist... und :eek2: Es ist ja noch viel mehr als ich eh schon nicht mehr haben wollte.
naja da gibts aber halt noch die eine oder andere einzigartige knarre die ich haben will, also werd ich da wohl noch etwas suchten müssen.

Was die hyperaggressive fauna angeht: Jagdtspritze hilft zuweilen, anders ists im singleplayer fast nicht auszuhalten wenn man was unbemerkt einnehmen will.
Weniger wegen der hilfreichen gegnerlokalisation als dass einen die viecher wenigstens in ruhe lassen zeitweilig.

Heute nacht schon mal wegen konterangriffen Yumas Festung geholt vorab der story und auf einmal werde ich mit nem rudel fellgewordener kreissägen beworfen als die spritze den dienst einstellte (aka. 4 Schneeleoparden). Soviel zu unbemerkt...
naja waren die Felle für die Klamotten wenigstens auch erledigt damit.

Da hätten sie echt einen aggro index einbauen sollen. Dass bären und leoparden auf einen losgehen, OK.
Das wildschweine das tun ist schon unwahrscheinlicher, wenn auch meinetwegen noch plausibel.
Aber warum zum teufel greifen einen Honigdachse und Adler an? angesichts der beutegröße würden die wohl eher reißausnehmen solange man sie nicht attakiert.
Übrigens find ich es ebenfalls fragwürdig dass ein Adler ein ausgewachsenes Hausschwein schlägt und damit auch noch ABHEBEN KANN ?(
Andererseits denke ich dass ein ausgewachsener Hirsch wenn man sich an seine kühe ranschleicht wohl auch eher mit dem siebenender ein sieb aus dem Gast macht, als einfach fröhlich davon zu hüpfen.

Naja wenigstens wirds nicht langweilig.
Apropos langweilig, gabs die Mörser in Kyrat irgendwo im sonderangebot???

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

160

Montag, 29. Dezember 2014, 18:58

das mich jetzt irgendwelches viehzeug beim einnehmen von außenposten angreift hab ich jetzt zum glück eher sehr selten.

Thema bewerten