Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. März 2014, 16:18

Titanfall mitspieler gesucht!

Hallo Alle beisammen da ich neu im Forum bin stelle ich mich erst einmal vor.
Mein Name ist Lukas und ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Ich suche Mitspieler für Titanfall die einfach Spass am Spiel haben und sich aus KD usw nichts machen.
Ich suche einfach nur leute um zusammen ein Paar Runden in netter Gesellschaft und mit viel spass zu spielen.
:help:

Würde mich über Antworten freuen
Gruß Lukas

2

Sonntag, 23. März 2014, 16:29

Adde mich einfach, ich Spiele es immer mal wieder Zwischendurch und bin eher durchschnittlich schlecht :D

GTag : rfy Teddy (ändert sich aber bald)

3

Sonntag, 23. März 2014, 16:33

Wird gemacht ;) bin auch nur durchschnittlich schlecht.

4

Montag, 24. März 2014, 09:44

mich kannst du auch ruhig adden

Gamertag so wie hier, MFG MULLE, seit dem ich einen neuen Gamertag habe ist meine Freundesliste recht bescheiden geworden ;-)

und Freunde haben jetzt ein Kind statt einer One, falls es nicht stört, bin 36 ;-)



Gruß Mulle

Ähnliche Themen

Thema bewerten