Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2014, 00:17

Battlefield Hardline



Scheinbar hat sich EA kürzlich die Domain "battlefield5beta.com" gesichert.
Das würde zu der BF5 IMDB Page passen, die im Dezember erstellt wurde.
Allerdings is IMDB offen für jeden. Die IMDB Seite kann allerdings Fake sein. Auf der IMDB Seite von Steve Jablonsky ist BF5 auch als zukünftliches Projekt gelistet.

Quelle 1
Quelle 2


Ich hoffe nur, dass die nicht wieder so eine Beta/Alpha Version raushauen.
Hab von mehreren Leuten gehört, dass DICE gar nicht an BF5 arbeitet sondern ein anderes Studio. Was da dran ist, weis ich nicht. Hab das noch nicht nachgesehen.


Edit:

Alles deutet drauf hin, dass es nicht von DICE ist sondern von Visceral Studios entwickelt wird. Laut Polygon ist der Release für 2014 angesetzt.
Soll ein spin-off sein mit Polizei als Thema.

http://www.polygon.com/2014/2/1/5360976/…itle-mothballed
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=729604
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »iNero« (28. Mai 2014, 05:56)


2

Dienstag, 25. März 2014, 00:42

Kommt doch eh frühestens 2016 meiner Logik nach?

Nächstes Jahr steht meines Wissens nach Battlefront im Kalender und da werden sie grad alle fleißig dran schrauben um die Lizenz nicht auch direkt in verbrannte Erde zu verwandeln. Man hat ja noch viel vor damit. Sind doch aktuell irgendwie 5+ Star Wars Games in Entwicklung.

3

Dienstag, 25. März 2014, 00:50

Kommt doch eh frühestens 2016 meiner Logik nach?

Nächstes Jahr steht meines Wissens nach Battlefront im Kalender und da werden sie grad alle fleißig dran schrauben um die Lizenz nicht auch direkt in verbrannte Erde zu verwandeln. Man hat ja noch viel vor damit. Sind doch aktuell irgendwie 5+ Star Wars Games in Entwicklung.



Alles deutet drauf hin, dass es nicht von DICE ist sondern von Visceral Studios entwickelt wird. Laut Polygon ist der Release für 2014 angesetzt.
Soll ein spin-off sein mit Polizei als Thema.

http://www.polygon.com/2014/2/1/5360976/…itle-mothballed
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=729604
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4

Dienstag, 25. März 2014, 00:55


Alles deutet drauf hin, dass es nicht von DICE ist sondern von Visceral Studios entwickelt wird. Laut Polygon ist der Release für 2014 angesetzt.
Soll ein spin-off sein mit Polizei als Thema.



Dann würde ich auf reines Coop tippen? o.O

Bin grad bisl verwirrt...

Ach da is ja nen GAF Thread. Geht doch :D

5

Dienstag, 25. März 2014, 01:04


Alles deutet drauf hin, dass es nicht von DICE ist sondern von Visceral Studios entwickelt wird. Laut Polygon ist der Release für 2014 angesetzt.
Soll ein spin-off sein mit Polizei als Thema.



Dann würde ich auf reines Coop tippen? o.O

Bin grad bisl verwirrt...

Ach da is ja nen GAF Thread. Geht doch :D


Was haben hier alle gegen GAF? Die Leaker lagen sehr oft richtig. Die Polygon News ist dazu komplett unabhängig.
Hab den GAF Thread auch nur zur verdeutlichung rausgesucht.

So oder so, scheinbar hat Visceral BF4 auch mitentwickelt.

Ich vermute, dass es eben ein Police Shooter wird oder ein Taktik Shooter. Da es ein BF spin off sein soll, denk ich an nen Police Shooter. Eben alles wie in BF nur mit anderem Thema.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6

Dienstag, 25. März 2014, 01:19

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab nix gegen GAF. Bin dort seit vielen Jahren sehr gerne weil die Leute tatsächlich die Bereiche der Industrie diskutieren die mich interessieren. Auch kann ich mich dort über Zeug wie die jeweils aktuelle Jimquisition den letzten 8-4 Podcast oder die anstehenden Extra Life Events austauschen.

GAF ist ein Gaming-Forum wie es das im deutschen Sprachraum gar nicht geben kann Mangels Leuten die sich ernsthaft mit tiefergehenden Themen auseinander setzen. (Klar findet man sowas auch in Foren wie von Idle Thumbs und Gamers with Jobs, aber dort eben nicht mit dieser Population.)
Mein Kommentar war nicht im geringsten negativ gemeint :)

Na dann bin ich mal gespannt ob wir ein Battlefield Counterstrike bekommen. Ich tippe auf dramatisch gekürzte Teamgrößen btw, der Markt hat aktuell keinen beliebten Taktikshooter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (25. März 2014, 01:25)


7

Dienstag, 25. März 2014, 01:27

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab nix gegen GAF. Bin dort seit vielen Jahren sehr gerne weil die Leute tatsächlich die Bereiche der Industrie diskutieren die mich interessieren. Auch kann ich mich dort über Zeug wie die jeweils aktuelle Jimquisition den letzten 8-4 Podcast oder die anstehenden Extra Life Events austauschen.

GAF ist ein Gaming-Forum wie es das im deutschen Sprachraum gar nicht geben kann Mangels Leuten die sich ernsthaft mit tiefergehenden Themen auseinander setzen. (Klar findet man sowas auch in Foren wie von Idle Thumbs und Gamers with Jobs, aber dort eben nicht mit dieser Population.)
Mein Kommentar war nicht im geringsten negativ gemeint :)


Na dann bin ich mal gespannt ob wir ein Battlefield Counterstrike bekommen. Ich tippe auf dramatisch gekürzte Teamgrößen btw, der Markt hat aktuell keinen beliebten Taktikshooter.



Was gut wäre. Solange es nicht, wie RB6, fast ausschließlich in Gebäuden stattfindet, wäre ich dabei.
RB6: Patriots wird wohl auch nichts mehr werden. Das Spiel wurde schon 3 mal komplett umgestaltet... Das wird entweder gecanceled oder nix halbes und nix ganzes.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8

Dienstag, 25. März 2014, 01:39

Ich habe auch Gerüchte um ein BF dieses Jahr gehört. Quelle ist der Geschäftsbericht von EA wo BF auch in diesen Geschäftsjahr eine grosse Rolle spielen soll. Aber ob es tatsächlich ein BF 5 sein wird, wenn überhaupt ein neues BF kommt dieses Jahr, das bezweifel ich stark. Wenn dann tippe ICH auf auf ein neues Bad Company. Falls ein BF kommt, könnte es aber tatsächlich von einen anderen Studio kommen als Dice. Denn Dice dekoriert gerade ihr Studio um :D . Mit was?
»Freakianer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Star-Wars-X-Wing-Fighter-Wallpaper.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. März 2014, 01:45)


9

Dienstag, 25. März 2014, 12:23

Ich glaube der Thread hier zum Thema BF 5 ist wirklich etwas verfrüht.

Zitat

EA hat
vor kurzer Zeit Battlefield5beta.com registriert. Der Grund dafür ist aber nicht die baldige Ankündigung der Beta für Battlefield 5, sondern die Abschaltung einer Fake-Seite. Auf Battlefield 5 werden wir übrigens noch minimal länger warten müssen - erste Informationen nennen 2018 als angepeilten Termin...Quelle battlefield-4.net

10

Dienstag, 25. März 2014, 12:34

Ich geh mal davon aus, dass sie diesen Zeitraum benötigen, um BF4 mit Updates fertigzustellen. :rolleyes2: ;)


11

Dienstag, 25. März 2014, 13:06

pöses mädchen ^^

;)

12

Dienstag, 25. März 2014, 13:13

Ich glaube der Thread hier zum Thema BF 5 ist wirklich etwas verfrüht.

Zitat

EA hat
vor kurzer Zeit Battlefield5beta.com registriert. Der Grund dafür ist aber nicht die baldige Ankündigung der Beta für Battlefield 5, sondern die Abschaltung einer Fake-Seite. Auf Battlefield 5 werden wir übrigens noch minimal länger warten müssen - erste Informationen nennen 2018 als angepeilten Termin...Quelle battlefield-4.net


Diese "ersten Infos" stammen einfach von der IMDB Seite...
Ich vertraue da lieber Polygon als ner Seite an der jeder ändern kann, was er will.
Zudem stammen die IMDB "Infos" von Dezember. Die Polygon Infos sind von Februar.
Ob das Polizei BF von Visceral überhaupt "Battpefield" heißen wird, ist ne andere Frage. ]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13

Freitag, 23. Mai 2014, 09:58

Der Presse wurde heute/gestern das neue Spiel von Visceral gezeigt:

http://abload.de/img/visceral1esufb.png

Vor 1-2h hat Shinobi dann das hier gepostet:

https://twitter.com/shinobi602/status/469707492579348481
https://twitter.com/shinobi602/status/469709667116285952

Der Titel soll noch provisorisch sein und das Spiel soll auf der E3 angekündigt werden.
Die ganzen Gerüchte und Hinweise sind mittlerweile eindeutig. Ich würde mich richtig auf so ein Spiel freuen.

Am besten so ne Atmosphäre erzeugen:



:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 23. Mai 2014, 10:36

ich habe die SWAT Titel für den PC damals geliebt!!!!
#makeXboxfrontgreatagain

15

Freitag, 23. Mai 2014, 10:50

Na denk ma net dass das damit wirklich viel zu tun haben wird. Die nehmen die stylischen Teile (Türen raussprengen mit DESTRUCTION 8.4) und lassen Rest schön arcadig um den Massenmarkt bedienen zu können.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 23. Mai 2014, 11:06

Na denk ma net dass das damit wirklich viel zu tun haben wird. Die nehmen die stylischen Teile (Türen raussprengen mit DESTRUCTION 8.4) und lassen Rest schön arcadig um den Massenmarkt bedienen zu können.


das befürchte ich allerdings aus:(
#makeXboxfrontgreatagain

17

Freitag, 23. Mai 2014, 11:18



Sowas wäre auch geil. :D
Das Spiel soll ja auch den Codenamen "Havanna" haben.
Bin sicher, dass es in dem Spiel um Drogen geht.
Arcade oder nicht, wenn es sich noch etwas wie BF anfühlt, dann freu ich mich drauf.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

18

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:13

Zu viele Infos als dass ich das hier alles posten werde, daher:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=825964

Die Sachen wurden nach dem heutigen Battlelog Update gefunden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (27. Mai 2014, 20:27)


19

Mittwoch, 28. Mai 2014, 05:44

http://cdn.battlefield.com/www.battlefie…yArt_rating.jpg


BATTLEFIELD HARDLINE COMING THIS FALL

Zitat

On behalf of everyone at EA and Visceral Games, I’m fired up to confirm our next project – Battlefield Hardline. The game launches this fall and it’s a brand new series in the Battlefield franchise, set against the backdrop of a genre we all love – the war on crime and the battle between cops and criminals.
Several years ago, I was at an internal EA meeting in Barcelona with creative leaders from across the company. It was there I met Karl Magnus Troedsson, the GM of DICE, for the first time, and we immediately began talking about games – I’ve always loved Battlefield and KM was a huge fan of Dead Space, which I was working on at the time. We started talking about different ways we could work together, different ways we could take Battlefield and action games in a new direction. It was then that this project that became Battlefield Hardline was born.
There’s been a lot of buzz today about Battlefield Hardline – we’re getting ready for E3 and fans found some details on our website about what we’re working on for the show. We’ve been reading all of your comments and we’re excited to be going into more detail soon on the ways we’re adding new twists and turns to the foundation of Battlefield multiplayer and more about how we’re bringing our strengths at Visceral to single player.
I hope you’ll join us for the official world premiere on June 9 at Noon PDT, and sign up for updates on the new game at our web site www.battlefield.com/hardline.


http://www.battlefield.com/hardline
http://webcache.googleusercontent.com/se…n&ct=clnk&gl=ca
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

20

Mittwoch, 28. Mai 2014, 08:49

na da bin ich mal gespannt....

Thema bewerten