Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:42

Das Spiel ist - zumindest in der XBF Community - echt tod.

Bei BF4 gabs dass nicht.
Daran ist einzig und alleine EA mit BF4 dran Schuld.

Was haben wir BF3 gezockt. Stunden um Stunden.

Dann kam BF4 und alles war scheiße.
Rubberbanding, tote Server, Bugs, und, und, und.

Bis BF4 lief (wobei so richitg gut läuft's heute immer noch nicht) war es einfach zu spät.

Ich selbst hab mir damals geschworen so schnell nicht wieder ein EA Titel bzw. ein BF zu kaufen.
Außer mir haben das wohl auch ein paar andere so gehalten. :D

Von den Leuten die mit uns viel BF3 gespielt haben und sich danach BF4 gekauft haben, hat kein einziger zu Hardline gegriffen.

BTW:
Ich hab auch die Beta gespielt und fand es genau so schlecht bzw. noch schlechter als BF4.
Das Szenario ist völlig übertrieben und ausgelutscht.
Spielspaßfaktor null.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 19. Mai 2015, 11:50

Kann man so stehen lassen, bf ist tot seit teil 3.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

203

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:01

Das Szenario ist völlig übertrieben und ausgelutscht.
Also vom persönlichen Geschmack kann man noch drüber streiten, aber BF Hardline ist thematisch weder ausgelutscht und auch nicht so übertrieben wie CoD oder BF3 und 4. Im Gegenteil, das Thema Polizei wurde sogut wie noch nie verwurstet und die Einsätze sind verhältnismäßig ziemlich "ruhig" im Vergleich zu den von mir oben genannten.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

204

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:41

reine ansichtssache cleaner;



ich für meinen teil fand die demo auch echt laaangweilig.......alles schon mal dagewesen, und das in teils besserer form.....

205

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:06

Wie gesagt, mir ging es jetzt nicht um die Auffassung des Spielspaß. Das ist definitiv subjektiv. Jedoch ist die Aussage das Thema Polizei wäre verbraucht einfach falsch. Gibt ja relativ wenig Vertreter in der Art.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

206

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:35

tom clancys rainbow six

das altbekannte counterstrike

payday


also so unverbraucht seh ich das genre da auch wieder nicht.....

und wie gesagt die mechaniken bei HL sind echt teils 1:1 aus den alten BF-teilen rausgenommen worden.....

wie gesagt bei mir konnte sowas net punkten;

207

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:41

Zumindest Rainbow Six dreht sich um das Thema Spezialeinheiten, in BF Hardline geht es eher um stinknormale Cops. Aber selbst wenn wir die alle in einen Topf werfen und über die Jahre zusammen zählen haben wir nicht im Ansatz die Summe erreicht die das ganze Future War Gedöns der Shooter abdeckt. Verhältnismäßig ist das also ganz klar objektiv vergleichbar und daher immer noch nicht korrekt ;)

Ich denke den meisten geht die neue VÖ Politik einfach auf den Sack. Weshalb sich das jedoch nicht so sehr auf CoD auswirkt ist mir ein Rätsel :dunno:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

208

Dienstag, 19. Mai 2015, 15:05

dass future war gedöns den markt beherrschen ist unumstritten;

bei payday kommen abgesehen davon auch "normale cops" vor;

verbraucht kann man das jetzt vielleicht nicht nennen, aber es ist auch ein szenario welches schon lange vor HL genutzt wurde und daher imo auch nix besonderes mehr;

209

Dienstag, 19. Mai 2015, 15:12

Payday hab ich nicht gespielt, kann ich nichts zu sagen. Mir gings ja mehr darum das es nicht so ausgelutscht ist wie vieles andere ;)
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

210

Dienstag, 19. Mai 2015, 15:16

ja verstehe dich schon

das für mich enttäuschenste war ja so oder so, dass wie gesagt viele der mechaniken nahezu 1:1 aus der battlefield reihe übernommen worden sind;

sicher, es ist laut namen ein ableger davon, aber was hätte denn dagegen gesprochen das BF im namen zu streichen, und dann gleich noch mit ein paar eigenen sachen sich nen namen zu machen......?

211

Dienstag, 19. Mai 2015, 15:21

aber was hätte denn dagegen gesprochen das BF im namen zu streichen, und dann gleich noch mit ein paar eigenen sachen sich nen namen zu machen......?

Die größeren Umsatzzahlen durch eine schon bekannte Marke vermute ich.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

212

Dienstag, 19. Mai 2015, 15:27

sad but true.....

213

Dienstag, 19. Mai 2015, 18:28

Das Szenario an sich, hätte durchaus ein wenig Schwung in die Reihe (nach der BF4 Katastrophe) bringen können.....hätte. Sofern man das Szenarion auch dementsprechend umgesetzt......hätte. Man hat das "Spielprinzip" aus BF4 nahezu 1 zu 1 übernommen (selbst die Fehler). Es spielt gar keine Rolle ob da gegnerische Soldaten oder Räuber/Gendarm gegeneinander antreten. Man hätte auch Äpfel und Bananen aufs Schlachtfeld stellen können. Das was man sich von Hardline versprochen hatte, bzw. das Räuber und Gendarm Setting wurde meiner Meinung nach einfach nicht dementsprechend umgesetzt. Nachdem BF4 ein Flop war, hat man im Hause EA/DICE wohl die Melkkühe wegschwimmen sehen und hat deswegen dem Kind einfach mal einen anderen Namen gegeben. Mehr aber auch nicht.


214

Dienstag, 19. Mai 2015, 21:43

Für mich ist Hardline ein schlechtes Battlefield 4 Add-On. Es tut mir leid wenn sich jemand angegriffen fühlt, aber ich kann es mir nicht erklären wie man EA mit diesem Spiel unterstützen kann. 70 € für ein Battlefield mit Polizisten Skins... Bis dato für mich unverständlich :( ..

Ich kann mir halt nicht erklären, was die mit diesem Setting erreichen wollten? Mehr Taktik? Bei der Beta hat es sich angefühlt wie Krieg und hatte nichts mit Cops vs Robbers zu tun..


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

215

Dienstag, 2. Juni 2015, 22:35

hab die Kampane jetzt gezockt..irgendwie ja was anderes aber irgendwie auch mega langweilig...morgen werd ich mal in denn multiplayer reinschauen :)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 23. September 2015, 14:08

Ich sag ja für 25 Euro im Jahr ist EA Access einfach ne feine Sache!

218

Mittwoch, 23. September 2015, 14:16

Seit Dragon Age im Magazin ist, bin ich da ganz deiner Meinung. :)


219

Montag, 12. Oktober 2015, 13:59

Battlefield: Hardline wird voraussichtlich ab dem 14. Oktober im EA-Access Magazin sein.


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

220

Montag, 12. Oktober 2015, 15:48

Wird das "Magazin" immer erweitert oder werden die Games getauscht?beim EA Access..?wollte in mir evtl nächsten Monat zulegen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten