Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:15

Klingt alles nett, hübsch etc. doch die Euphoriebremse hat direkt gegriffen. :whistling:


22

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:35

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

23

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:36

hier gibts den ersten gameplay leak.

Zitat

http://www.dualshockers.com/2014/05/28/battlefield-hardline-gameplay-trailer-leaked/


haha, da war inero schneller ;)

sieht interessant aus und könnte echt was werden, aber erstmal abwarten(nach dem ganzen bf4 debakel)
mal schaun wie visceral ihren job gemacht haben.

24

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:44

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
Grafisch ist es scheinbar deutlich schlechter als BF4. Allerdings sieht das auch nach Beta Gameplay aus.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

25

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:52

Könn se behalten. Wer bei BF bestimmt nich anfangen jährlich nen Game zu kaufen.

26

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:56

also grafisch sieht das echt schlechter aus wie bf4, aber erstmal die e3 abwarten was da so von dem game gezeigt wird.
das setting find ich schon irgendwie geil, mal was anderes, aber wie es sich dann im endeffekt speilen läßt wird sich dann noch zeigen.

vorbestellen tu ich es ganz sicher nicht.

27

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:02

Grafik seh ich noch af BF4 Niveau aber das is das Problem. COD Style Verwurstung.

28

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:12

Grafik seh ich noch af BF4 Niveau aber das is das Problem. COD Style Verwurstung.


bei bf4 stimm ich dir zu, ging schon in die richtung.

ich find das game hat auch nix mit battlefield zu tun, können sie auch als eigenständige marke raushaun.
aber viel zu sagen kann man zu dem spinoff noch nicht.
mir gefällt es und ich hoffe es wird nicht wieder eine vollpreis beta.

29

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:26

Da werden sich bestimmt nicht 64 Spieler auf der Karte rum tummeln. ;)
Gemeinsame Heists klingt spannend und am Ende mit coolen Karren versuchen zu entkommen.
Ich bleibe gespannt...

30

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:29

Nope... das sieht mir aus wie 6v6 oder 6vKI.
Dazu noch total linear. BF hab ich wegen der Freiheit gespielt...
Das sieht aus, also ob du alle paar Meter gesagt bekommst was du tun musst. Und das im MP...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

31

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:16

payday battlefield....?

32

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:43

Counterfield.

33

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:50

sieht imo für mich noch nicht so ansprechend aus......hab ja BF auch vor allem wegen seinen freiheiten (stichwort:maps) geliebt....

das sieht alles sehr "eng" aus.......

aber warten wir ab, wäre nicht das 1ste mal dass ich mich eines besseren belehren lasse....

34

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:57

Kleinere Maps á la BF3 Aftermath wären ja geil, aber alle Modi in dem Video sahen einfach komplett linear aus. Wie ne Single Player Mission.
Quasi sowas wie die Spec Ops Missionen in Modern Warfare 2 & 3.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

35

Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:07

Zitat

Noch vor der offiziellen Ankündigungen schafften es diverse Infos und vor allen Dingen ein sechsminütiger Trailer zu Battlefield: Hardline ins Netz. Dieser ist aber keinesfalls aktuell, sondern bereits sechs Monate alt.


http://www.gamezone.de/Battlefield-Hardl…te-alt-1122885/

wird sich ja bald zeigen wie das game grafisch ausschaut, bin mal gespannt ob es auf bf4 niveau ist oder noch ein tick besser aussschaut.

36

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:22

Mir ist das egal wie es aussieht und was im Vorfeld "gutes" darüber berichtet wird.

Ich persönlich werde mir so schnell kein EA / DICE Spiel mehr vorbestellen oder zum Release kaufen - erst recht kein Spiel was den Namen Battlefield trägt.

Nach dem Desaster von BF 4 bin ich erst mal bedient!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (30. Mai 2014, 17:25)


37

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:23

Mir ist das egal wie es aussieht und was im Vorfeld "gutes" darüber Berichtet wird.

Ich persönlich werde mir so schnell kein EA / DICE Spiel mehr vorbestellen oder zum Release kaufen - erst kein Spiel was den Namen Battlefield trägt.

Nach dem Desaster von BF 4 bin ich erst mal bedient!


Ich setze mir hier mal ein Lesezeichen.
Wir reden dann zum Launch nochmal :)

38

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:54

Hardline Gameplay geleakt

Hier ein Newsvideo über BF (auch Hardline), in deren Videobeschreibung man Links zum Gameplay findet:


Schaut 1:1 so aus wie BF4. Könnte genauso gut auch nur ein DLC für BF4 sein. Einzig das Polizei/Verbrecher Setting ist komplett neu. Naja, also mich haut das echt nicht vom Hocker.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:43

seh ich ähnlich...

Als DLC ok, als Vollpreistitel sicher nicht!
#makeXboxfrontgreatagain

40

Freitag, 6. Juni 2014, 07:43

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten