Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 7. Juni 2014, 10:12

Warum muss dieses Spiel unter Battlefield angepriesen werden? Es sieht nett aus und man kann sogar nen gute SP Geschichte erzählen. Warum traut sich keiner mal ne neue IP ins Rennen zu schicken? Das geht mir nicht in den Kopf.

42

Samstag, 7. Juni 2014, 10:26

Weil wenn ich hier was von Battlefield 5 schreibe, alle gleich überlegen welchen Preorder-Bonus sie mitnehmen und ob sie direkt ab Launch nen Server mieten.
Erzählst du dass da nen Spiel wie Battlefield kommt aber mit Counterstrike Thematik, bekommst du bestenfalls ein interessiertes "aha?".

Etablierte Marken funktionieren halt. Darum sind Coca Cola und Google so wertvoll :)

43

Samstag, 7. Juni 2014, 12:09

Warum muss dieses Spiel unter Battlefield angepriesen werden?
Weil es 1:1 so ausschaut wie BF. Ich gehe davon aus, dass auch das Gameplay sehr ähnlich sein wird. Siehe Leak aus dem MP, die Munnikisten etc. .... .

44

Sonntag, 8. Juni 2014, 19:23

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

45

Montag, 9. Juni 2014, 22:30

1. Ich finde es sehr bezeichnend dass keiner hier postet.

2. lel:
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • KXndp0q[1].jpg

46

Montag, 9. Juni 2014, 23:53

Ich freue mich sehr auf das Spiel :)
Schade nur dass Xbox One Besitzer bei der Beta wieder mal außen vorgelassen werden... :(

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/news/battlefield_hardline

47

Dienstag, 10. Juni 2014, 00:46

Vermutlich ist die PS4 Lead Platform oder es liegt einfach daran dass Sony nen guten Draht zu Battlefield hat so wie MS zu CoD.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 10. Juni 2014, 02:31

mich überzeugt das spiel nicht...
da versucht das spiel auf den payday / Heist zug aufzuspringen und kommt mit so einer action?

bei payday geht es um taktik/action und optional lautlosen vorgehen, fast alle mission gehen auf lautlos!
zumal bei payday man nicht einfach respawnen kann! ist man aussergefecht gesetzt hat das konsequenzen für das team und dies wird bei Battlefield ausseracht gelassen weswegen es zu einer ballerorgie wird und sich dadurch nur um ein weitern ableger handelt...

zerstörungs engine funktioniert übrigends mal wieder nur geskriptet...der kran öffnet den weg in das gebäude...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (10. Juni 2014, 02:39)


49

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:45

Ich gestehe: Mir gefällt es
Das Gameplay was EA gestern gezeigt hat sieht aus wie Battlefield.
Wechselnde Fronten, Fahrzeuge die Einfluß haben auf den Spielverlauf haben (Der Tankwagen), die Klassen...
Für mich kommt der Spielspass auf, wenn online die Matches funktionieren und ein gemeinsames Ziel verfolgt wird.
Und die Zutaten sind da.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:52

Nachdem Desaster von Teil 4 kann mir das Ding gestohlen bleiben. War eh nie begeisterter Battlefield Spieler. Zudem kommt nicht mal einen Monat später die MCC und da krieg ich wesentlich mehr für's Geld und brauch dann auch keinen anderen Multiplayer Shooter erstmal

Einziger Kaufgrund wäre die Community hier, die scheint aber auch kein großes Interesse zu haben.

51

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:53

Für mich sieht das auch eher aus wie ne gute Mod. Wenn sie es für 25 Euro rausschmeißen würden und der Netzcode endlich stabil ist...

52

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:03

ich hab mir gestern noch ne stunde gameplay von der beta auf twitch angeschaut, mir gefällt das gameplay überhaupt nicht.
ist mir zu chaotisch. als dlc hätte es völlig ausgereicht. hatte irgendwie mehr von erwartet.
aber der singleplayer könnte ganz nett werden. ausserdem find ich es nach dem bf4 disaster von ea echt arm, das die beta nicht
für alle plattformen spielbar ist :(

53

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:18

ich hab mir gestern noch ne stunde gameplay von der beta auf twitch angeschaut, mir gefällt das gameplay überhaupt nicht.
ist mir zu chaotisch. als dlc hätte es völlig ausgereicht. hatte irgendwie mehr von erwartet.
aber der singleplayer könnte ganz nett werden.
Sehe ich genauso. Mir als eigentlich BF´ler sagt das Spiel auch nicht sonderlich zu. Denke der SP kann aber ganz gut werden. Sehe ansonsten das ganze Spiel eher als kurzweilig an.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:48

Fabian Siegismund's Beta Eindrücke zu Hardline:


55

Dienstag, 10. Juni 2014, 23:37

Fabian Siegismund's Beta Eindrücke zu Hardline:



Schön wie Herr Siegismund die overpower Fahrzeuge beschreibt.
Es wird darauf hinauslaufen ob ein besserer DLC einen Vollpreistitel rechtfertigt.
8o ... Premium Inhaber zählen die Hälfte. :D

56

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:38

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 14. Juni 2014, 14:45

hab heute nacht mal die beta angezockt... also ich muss ehrlich gestehen das spiel langweilt mich zutiefst.
es wirkt einfach wie wie ein update von BF4 wo schon BF4 eher wie ein Update zu BF3 gewirkt hatte...
also ich bekomme das gefühl nicht weg das man BF hardline nicht als addon für den 4ten hätte verkaufen können.

spielerischt macht es nichts besonders, Cops VS Räuber man respawned wie gewohnt und umkämpft dabei die beiden Geldtransporter (oder was das sind)... das umkämpfen wird irgendwie wie eroberung, bis die "räuber" den transporter endlich geknackt haben. wärend der zeit spawned man unendlich oft wieder und das zieht das spiel irgendwie ins lächerkiche... es wäre viel taktischer wenn man nicht respawnen könnte, wie oft hört man von bankrauben oder transporter raube unendlich viele beteiligte sind... das die Cops respawnen ok, aber nicht als Räuber. vll versteife ich mich da auch zu sehr, aber mir gefällt das spiel nicht, es wirkt einfach nur wie BF im neuen gewand... nochmal kaufe ich nicht das selbe!
naja wenn die räuber den transporter nun geknackt haben müssen sie den inhalt zu escape point bringen und haben dann gewonnen.
das match wirkt sehr chaotisch und ganz und garnicht wie uns die PK videos zeigen wollen.

Levolution ist mal wieder nur ein skript und sieht die ersten male net aus und geht dann schnell in die gleichgültigkeit über...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 14. Juni 2014, 21:00

Das können die behalten... Ich hab noch BF4 DLCs vor mir. Der nächste Shooter den ich mir kaufe ist Far Cy 4 wenn die Tests positiv werden. Wenn nicht dann Star Wars Battlefront... Ich bin echt satt!

59

Samstag, 14. Juni 2014, 21:14

Far Cry und Battlefield sind aber mal wirklich komplett unterschiedliche Games? Oder hast du Far Cry 3 mit offensiver Waffengewalt gespielt?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nich dass ich irgendwem einreden will Battlefield zu kaufen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (14. Juni 2014, 21:21)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 14. Juni 2014, 23:05

Ich fand Far Cry 3 etwas Fad... Aber ich habe es eher Stealth gespielt, oder es zumindest probiert. Irgendwie könnte mich das nicht fesseln. Mal sehen ob der 4. Ableger das kann. Ich bin einfach übershootert... Warum hab ich mir sonst ne Wii U gekauft. Ich brauch nen Tapetenwechsel.

Thema bewerten