Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 7. Februar 2015, 15:11

Um einen fehlt die überfall Stimmung und zum anderen fehlt das Szenario an glaube würdigkeit. Zu viele Spieler 32:32 passt hier einfach nicht rein... Wie schon erwähnt es fühlt dich an wie krieg. Ich sehe keine Verbesserung zur ersten Beta der unterschied ist bloss man spielt ne andere Mission. Die map aus der ersten Beta hab ich bei hotwire aber auch schon gespielt. Das ist ja der übelste spielmodus... Was hat der mit räuber vs cops zutun? Und vorallem herrscht in dem Modus nur Chaos da zuviele Fahrzeuge zum einnehmen vorhanden sind und kein Bedarf besteht die anderen jagen. Hab schon paar runden geschaft perfekt abzuschließen.

Das spiel ist ein graus... Ein battlefiele 4 stand alone addon... Mit schlecht durchdachten gamemodes

142

Samstag, 7. Februar 2015, 18:24

Allgemein finde ich das Setting ganz lustig. Wenn man bedenkt, dass 16 Leute eine Bank überfallen und die Polizei nur 16 Leute schickt... und dann zufälligerweise auch noch Fallschirm etc. dabei hat. Und das Geld wird immer zurück in den geöffneten Safe gebracht. Macht alles Sinn! :thumbup: :D

Hotwire ist zu viert Recht lustig, einer fährt mit Stuntman allen anderen davon bzw macht Jagd auf andere, ein-zwei Mechaniker die Schäden sofort reparieren und dank Nade Launcher ein wenig für bombenstimmung sorgen. Ist schön zum Geld Farmen, wird aber schnell langweilig.

Was mich sonst stört ist der schlechte netcode sowie die üblichen Verdächtigen mit schlechter Verbindung. Man kommt sich entgegen, zielt und schon ist man weg. Ohne auch nur einen Schuss gehört zu haben. Dazu die etlichen Male, wo man sich gegenseitig abschießt. Nervig. Oder die Spieler, die beim Heist irgendwo rumtanzen und die Missionsziele vollkommen ignorieren.Gefühlt sind im eigenen Team ständig Sniper die darauf warten , dass die Gegner zum Parkhaus kommen. Während das andere Team schön koordiniert mit Seilrutsche vom Dach zum evac Punkt geht und absichert. Runde nach 3min vorbei...

Dass jetzt auch noch bekannt wurde, dass die in der Beta verfügbaren Waffen auch die endgültige Anzahl darstellen ist traurig. Dabei finde ich dieses System mit Waffenschein etc recht ansprechend und motivierend. Da hätte ich deutlich mehr erwartet. Hoffe dass man für Battlefront eine neue Engine entwickelt hat, die in allen Belangen besser ist. Denn ein Battlefront auf dem Level von BF4 wäre nicht nur für DICE und EA ein Desaster, sondern auch ein herber Rückschlag für die Meiner Meinung nach legendäre Marke/Serie "Star Wars Battlefront"
GermanSimRacing.de - GSR


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:07

kann man sich ja mal angucken.


144

Montag, 9. Februar 2015, 00:52

Wie siehts mit dem Singelplayer aus ? Is da was bekannt ausser dem tollen Trailer ?

MP kann ich nix mit anfangen ^^

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

145

Montag, 9. Februar 2015, 09:05

Lass es einfach... Dieses spiel verdient keine 70€

146

Montag, 9. Februar 2015, 12:42

Für Konsole würd ichs auch net holen. Ohne Maus treff ich gar nix :D

147

Montag, 9. Februar 2015, 19:36

Ich gkaube aufm pc ist es auch nicht besser :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 9. Februar 2015, 19:45

hab alle 3 plattformen getestet...
die konsolen fassung sind beide gleich... nur unterschieden sie sich von der grafik.
die PC version fand ich um längen spielbarer. ich glaube da hat man sich auch mehr mühe gegeben da man BF4 am pc so verkackt hatte

149

Dienstag, 10. Februar 2015, 06:02

Naja aber auf den Konsolen wurde bf4 ja auch verkackt... :( also mir macht das spiel keinem spaß irgendwie. Ich werde es heute nochmal spielen um mich zu vergewissern ob es wirkloch so ist ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

150

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:28

Battlefield Hardline: Visceral rechnet zum Launch mit kleineren Turbulenzen

Zitat

Aufgrund der Tatsache, dass "Battlefield 4" im Herbst 2013 mit zahlreichen technischen und spielerischen Problemen ins Rennen geschickt wurde, ist sicherlich nachvollziehbar, dass ein nicht zu unterschätzender Teil der Community erst einmal skeptisch an das Thema "Battlefield Hardline" herangeht.

Dessen ist man sich auch beim verantwortlichen Entwicklerteam Visceral Games bewusst und wird laut Creative Director Ian Millham alles daran setzen, den wartenden Fans mit "Battlefield Hardline" einen zum Launch funktionierenden Shooter zu liefern. Gleichzeitig räumt dieser allerdings ein, dass man durchaus mit kleineren Turbulenzen zum Verkaufsstart rechnet.

"Die Spiele sind heutzutage unglaublich kompliziert. Wir sprechen im Fall von Hardline über fünf verschiedene Plattformen, eine zeitgleiche Veröffentlichung, sieben Spielmodi und Milliarden Fahrzeuge, Waffen, Gadgets und Möglichkeiten - es wäre also recht naiv, wenn wir nicht mit Turbulenzen rechnen würden", ***EDITED by CM*** KEINE EXTERNEN LINKS.

"Aber wir tun alles in unser Macht stehende, und ich meine wirklich alles, um allen Spielern eine stabile und reibungslose Spielerfahrung zum Verkaufsstart zu ermöglichen. Das beinhaltet mehrere Betas, täglich stundenlange Tests, eine Menge Zertifizierung, eine hohe Sorgfalt und viele, viele, viele Mitarbeiter, deren Job nichts anderes ist, als sich um Performance und Stabilität zu kümmern."

In Europa wird "Battlefield Hardline" ab dem 19. März erhältlich sein.
Quelle: Playm.de

151

Donnerstag, 19. Februar 2015, 12:22

Gute Idee.
Man bereitet die Spieler schon mal vorab auf einen ähnlich katastrophalen Launch wie bei BF4 vor ;)

152

Donnerstag, 19. Februar 2015, 14:04

Haha also das wird echt immer schlimmer mit denen xD den battlefield spielern bleibt eigendlich nur eins...hoffen das star wars battlefront nicht verkackt wird xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

153

Sonntag, 22. Februar 2015, 13:55

Battlefield Hardline: Viertes Dev-Diary zum Beta-Feedback

Zitat

Visceral Games und Electronic Arts haben das inzwischen vierte Entwickler-Video zum in Kürze erscheinenden Polizei-Shooter "Battlefield: Hardline" veröffentlicht. Nach dem Start gehen die Unternehmen in erster Linie auf das Feedback aus der Multiplayer-Beta ein. Sie wurde von mehr als sieben Millionen Spielern in Angriff genommen.

"Zur Schießmechanik haben wir jede Menge positives Feedback erhalten. Den Spielern gefiel es, dass sich die Waffen wuchtig und authentisch anfühlen und dass die Positionierung eine derart entscheidende Rolle spielt. Ihr wart begeistert davon, wie das flexible Cash-Fortschrittsystem gestaltet wurde und wie es euch die Erkundung der Hardline-Gadgets und -Waffen ermöglicht. Zahllose Spieler liebten den Hotwire-Spielmodus und empfanden ihn als echtes Battlefield-Erlebnis mit ganz eigenem Stil", so der Lead Multiplayer Designer Thad Sasser.

Er ergänzte: "Wir sind derzeit noch dabei, das Feedback, die Metriken und die Daten der Beta zu analysieren. Ihr solltet keine grundlegenden Änderungen in Sachen Balancing oder Design erwarten. Wir werden nicht alles über den Haufen werfen. Denkt dran, dass wir euch jederzeit zuhören und uns über konstruktives Feedback zum Gameplay immer freuen. Wir wollen dafür sorgen, dass unsere gemeinsame Hardline-Vision in die Tat umgesetzt wird."



Quelle: Playm.de

154

Mittwoch, 25. Februar 2015, 10:23

Zitat

Gold-Status erreicht - Shooter erscheint pünktlich im März

Battlefield Hardline hat Gold-Status erreicht. Visceral Games hat die Arbeiten an der Verkaufsversion beendet, die Kopie wandert nun in die Presswerke. Am 19. März erfolgt der Release für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360. In Nordamerika steht der First-Person-Shooter zwei Tage früher im Handel.

Battlefield Hardline ist fertiggestellt. Visceral Games und Electronic Arts meldeten am gestrigen Tag über Twitter den Gold-Status. In Europa erscheint der First-Person-Shooter wie geplant am 19. März für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360. Spieler in Nordamerika dürfen zwei Tage vorher loslegen. Visceral richtete zuletzt eine mehrtägige Open Beta aus. Teilnehmer konnten verschiedene Multiplayer-Modi ausprobieren. Die Reaktionen waren gemischt. Während die einen das erfrischende Setting und Gameplay loben, verurteilen andere Battlefield Hardline, weil es sich nicht mehr wie ein klassisches Battlefield spielt. In diesem Zusammenhang fiel ein Vergleich mit Counter-Strike, was Visceral Games laut Eigendarstellung jedoch schmeichelt.

"Du wirst niemals jedermann zufriedenstellen können. Wir wissen, dass es [Battlefield Hardline] kein Militärspiel ist, es braucht eine von Battlefield 4 losgelöste Identität", kommentierte Multiplayer Lead Thad Sasser in einem Interview vor einigen Tagen. Die Kritik an Battlefield Hardline ausgeblendet, war der zweite Beta-Test ein voller Erfolg. Mehr als sieben Millionen Spieler nahmen laut Herstellerangaben an der Testphase teil. Battlefield-Veteranen, die mindestens einen Teil der Shooter-Reihe in der Vergangenheit gespielt haben, erhalten für ihre Treue ein besonders Battlepack. Visceral Games und EA teaserten im offiziellen Facebook-Kanal übrigens einen Premium-Service für Battlefield Hardline an. Details hierzu sollen in Kürze ans Tageslicht kommen; wir halten euch selbstverständlich auf unserer Webseite auf dem Laufenden. Werdet ihr euch Battlefield Hardline zulegen? Nutzt die Kommentarfunktion.

Quellcode

1
http://www.pcgames.de/Battlefield-Hardline-PC-258805/News/Gold-Status-erreicht-Shooter-erscheint-puenktlich-im-Maerz-1151713/



155

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:17

wohin die marke wohl gehen wird

;(

hätten sie wenigstens den zusatz BF weggelassen aber so...... :S

we will see

156

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:45

hätten sie wenigstens den zusatz BF weggelassen aber so...... :S


Nach der BF4 Enttäuschung war für mich der Hardline Kauf nie ein Thema. Dazu muss ich ehrlich sagen, dass mir das Räuber und Gendarm Setting für ein Battlefield missfällt. Wenn ich dann lese, dass einige "Experten" Vergleiche zu Counter Strike ziehen dreht sich bei mir der Magen.

Die Beta war für mich ein Reinfall. Ich fand das Ganze viel zu hektisch. Damit hat man den Trend, der bereits in BF4 aufkommt, fortgesetzt. Gameplaytechnisch konnte ich keinen Unterschied zwischen Cop und Räuber feststellen. Dazu liefen alle wie ein wilder Hühnerhaufen durch die Landschaft, die durch die gefühlten 3 Mio. Explosionen nicht mehr wirklich zu sehen war. Eine taktische Note hat das Spiel m. M. nach so gut wie gar nicht.


157

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:48

ja schade eigentlich

da kann man nur noch hoffen dass BF5 dann wieder zu alten stärken findet.....

158

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:50

Ich hätte mir gewünscht, sie hätten Hardline gestrichen, BF4 weiter optimiert und sich voll und ganz auf Battlefront und ein "echtes" BF5 konzentriert.


159

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:53

ja aber dice hat sich doch eh net um hardline gekümmert, war doch von visceral, oder?

von dem her haben sie genug zeit

^^

hoffen wir auf ein tolles battlefront und dann in ferner zukunft auf ein BF5 welches wieder begeistern kann

seit dem BF4 reinfall hab ich mich sehr von der makre distanziert, und den MP games im allgemeinen....

vielleicht kommt wieder mal was, wo ich echt begeistert mitzoggen kann, aber bis dato leider net

160

Mittwoch, 25. Februar 2015, 13:44

Ja, Hardline ist von Visceral Games. Battlefront von DICE.

Die Ober-Melk-Kuh ist trotzdem immer EA. :D


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten