Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. März 2014, 16:51

Assassin's Creed: Rouge

Zuammen mit Assassin's Creed: Unity wurde letzte Woche auch Assassin's Creed: Comet geleaked.
Den Leaks zufolge, sollte Comet für PS360 erscheinen.
Angeblich wurde den Redakteuren von n3rdabl3.co.uk ein Foto zugespielt, dass von einem nicht öffentlichen Forumpost eines Ubisoft-Community-Managers stammen soll und Teile der Pressemitteilung von Comet zeigt.

Laut diesem Post, soll das Spiel seit 2 Jahren in der Entwicklung sein und um den 1. November herum erscheinen.
Als Plattformen werden PS360 und auch die PS4 und X1 genannt.
Die Hauptfigur soll Eseosa heißen, welcher der Enkel von Adéwalé aus Assassin's Creed: Freedom Cry sein soll. Eseosa soll angeblich die "Hilfe unf Führung" von Connor aus AC3 suchen.

Die Bilder kann ich momentan nicht posten, da die angegebene Seite offline zu sein scheint.



Quelle



Mich persönlich macht es stutzig, dass auch Comet auf Next Gen erscheinen soll. Wobei das logisch wäre. Das müsste nur schnell geportet werden. Somit hätten Next Gen Spieler auch die Möglichkeit, diesen Teil zu spielen.



Edit:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (26. März 2014, 17:20)


2

Mittwoch, 26. März 2014, 17:40

Also entweder es macht dich stutzig oder es ist logisch, beides ist schwer :D
Wenn es nur um die Plattform geht, finde ich es auch logisch. Wenn die Angaben stimmen, ist es vom Prinzip her wie AC4 mit neuem Setting, also warum nicht auch für alle Plattformen veröffentlichen? Soviel zu den Plattformen.

Mich macht nur die Meldung an sich stutzig. Es klingt alles nach "same procedure as every year", wäre also alles vorhersehbar. AnvilNext hätte ich sowieso für Last-Gen erwartet. Das Releasedatum am 1. November ist auch nichts Neues, Collectors Edition, 60 Minuten exklusiv für Playstation...alter Hut.
Klingt mir zu sehr nach einer Meldung aus dem letzen Jahr, die jemand angepasst hat.

So wie ich das verstanden habe, soll es sich bei dem Leak um eine Pressemeldung von Ubisoft handeln, die es so schon gibt, nur noch nicht öffentlich. Deswegen steht auch ein Datum drüber, das noch in der Zukunft liegt. 28. März ist Freitag, dann werden wir ja wissen, was dran ist.

3

Mittwoch, 26. März 2014, 17:54

Hat mich ERST stutzig gemacht und DANN war es logisch. :biglaugh:

Vorausgesetzt, dass es kein Fake ist.

Dass es ein AC: Comet gibt, ist aber sicher.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4

Donnerstag, 27. März 2014, 19:47

Wieder neue Gerüchte, diesmal von Kotaku:

Zitat

Yesterday, the French website GameBlog reported a number of details surrounding Comet and its story. A Redditor named GalakFyarr translated the article here. (Kotaku's Evan Narcisse used his French skills to verify GalakFyarr's translation, which looks about right.)

GameBlog's report claims that Comet will take place in and around 1758; that it will star a sailor named Shay who betrays the captain of his ship; and that it's set on the Atlantic Ocean. Comet, GameBlog says, will continue the nautical theme established in last year's Assassin's Creed IV: Black Flag.

We haven't been able to confirm all of those plot details, and some of it appears to be speculation by GameBlog. But people familiar with Comet tell us that this fall's last-gen Assassin's Creed will indeed be set in North America and star a protagonist named Shay, who is a member of the Templars, the assassin-hating order that has traditionally served as primary antagonist in the Assassin's Creed games.

We also hear that Comet will let you go to New York and do a great deal of sailing along the coast of the Atlantic Ocean. One source describes the game as a cross between Assassin's Creed III and the Freedom Cry DLC for Assassin's Creed IV. Sources also say that Haytham Kenway and Adewalé will make appearances, among other returning AC characters.


http://kotaku.com/sources-assassins-cree…as-a-1552929846
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. März 2014, 19:07

http://www.play3.de/2014/03/27/assassins…les-experiment/

Weiß nicht, wie seriös die Seite ist, aber ich hoffe es stimmt. Brauche nicht 2 Assassin's Creed Teile zur gleichen Zeit

6

Freitag, 28. März 2014, 19:21

Dann spielst du eben (k)einen. Vote with your wallet :)

7

Freitag, 28. März 2014, 19:42

http://www.play3.de/2014/03/27/assassins…les-experiment/

Weiß nicht, wie seriös die Seite ist, aber ich hoffe es stimmt. Brauche nicht 2 Assassin's Creed Teile zur gleichen Zeit


Was die da schreiben scheint auch nicht gut recherchiert zu sein ( bezieht sich auf das, was die da geschrieben haben ). Comet wurde mit Unity zusammen geleakt. Lediglich die Infos ( wie die im Startpost ) sind scheinbar erfunden und kamen ne Woche nach dem Leak.
Es sei denn, Ubisoft selbst hat dieses "soziale Experiment" selbst gestartet.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. August 2014, 14:28

Wann könnte es den dazu endlich mal infos geben?

oder ist das Spiel doch ein Gerücht? Ich meine solangsam könnte ja mal ein Trailer oder so zu erscheinen. Wie bei jedem AC Game.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. August 2014, 14:39

Warte noch ein paar Tage ab... ;)

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. August 2014, 14:55

Also liegen schon heimliche Infos vor? Oder wegen der gamescom?:-)

11

Dienstag, 5. August 2014, 18:16




und hier Bild der Collectors Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (5. August 2014, 18:16)


12

Dienstag, 5. August 2014, 19:00

Ich verliere die Übersicht über die ganzen AC Spiele. :stupid:

Noch eines in diesem Jahr? Und man spielt nun einen Templer?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

13

Dienstag, 5. August 2014, 19:08

Es gibt Unity für die Current Gen und Rogue für die Last Gen.

/e:

Keine Sorge, die werden garantiert im Sommer 2015 auf PC und Next Gen porten wegen der großen Fan-Nachfrage :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (5. August 2014, 19:16)


14

Dienstag, 5. August 2014, 21:36

Habe jetzt auch ein wenig die Übersicht verloren, AC Unity kommt jetzt im Herbst nur für Neue Generation und Rogue für die alte und was ist das dann mit Comet?

Schön das Ubisoft möglichst viele Kunden abgreifen will, aber es ist ein wenig schwierig noch den Faden der Handlung zu folgen.

15

Dienstag, 5. August 2014, 21:39

Comet und Rogue sind das selbe Spiel ;)

16

Donnerstag, 7. August 2014, 18:54

Comet und Rogue sind das selbe Spiel ;)


Jop. Unity erscheint am 28. Oktober für Xbox One, PS4 und PC und Rogue genau 2 Wochen später am 11. November für Xbox 360 und PS3. Ob eine PC Version von Rogue auch kommt ist noch offen. Bin nur verwirrt, warum man Rogue nicht auch für Next Gen rausbringt, bei Black Flag war es ja auch möglich. Mir gefällt der Gedanke gar nicht, dass ich Ende Oktober erstmal Unity in einer der besten Next Gen Grafiken zocken darf und dann 2 Wochen später, in der Hinsicht, einen ziemlichen Rückschritt machen muss, wenn ich Rogue auch spielen möchte.

17

Donnerstag, 7. August 2014, 19:16

Rückwärtskompatibelität ^^

vielleicht wird es ja dieses Jahr noch was
es sind ja noch 2 messenwo man massig zeug ankündigen kann.
das wäre für due XO eine der killer apps die auch ne menge Leute dazu bewegt umzusteigen und ihre gesammelte bibliotek mitzunehmen

ich hoffe noch darauf

18

Donnerstag, 7. August 2014, 19:34

Comet und Rogue sind das selbe Spiel ;)


Jop. Unity erscheint am 28. Oktober für Xbox One, PS4 und PC und Rogue genau 2 Wochen später am 11. November für Xbox 360 und PS3. Ob eine PC Version von Rogue auch kommt ist noch offen. Bin nur verwirrt, warum man Rogue nicht auch für Next Gen rausbringt, bei Black Flag war es ja auch möglich. Mir gefällt der Gedanke gar nicht, dass ich Ende Oktober erstmal Unity in einer der besten Next Gen Grafiken zocken darf und dann 2 Wochen später, in der Hinsicht, einen ziemlichen Rückschritt machen muss, wenn ich Rogue auch spielen möchte.


Den Port macht man im Folgesommer :)

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. August 2014, 20:33

hmm, ich bin mal gespannt auf Rogue. Einen Ex Assassinen, der jetzt ein Templer ist zu spielen, ist ja mal was ganz anderes. Mich störts nicht.

stören tut mich jetzt nur, da hier wieder nen Schiff vor kommt. Hoffe aber das es nicht so ausgenutzt wurd wie in AC4. Dann lieber so wie bei Teil 3. Auch schade, das kein MP dabei ist. Dieser fehlte schon in Liberation. Sie hätten ja nur 1-2 Karten mit nem beliebten modi machen können. Fertig.


Ich bin mal gespannt. Hoffentlich macht der Komponist von AC3 wueder die Musik.

20

Donnerstag, 7. August 2014, 21:23

Ich hab jetzt nur den einen kleinen Trailer gesehen. Ist das bestätigt dass der Tüp ein Templer ist?
Ich hatte dem Titel abgeleitet dass er gegen die anderen Assassinen vorgeht, aber nicht dass er gleich rumtemplert.
(to go rogue - bedeutet im englischen sowas wie "gegen die Regeln verstoßen / sich nicht an Befehle halten")

Thema bewerten