Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 09:45

ACHTUNG: Sonderforen werden in Kürze verschoben

Moinsen,

wir werden in Kürze die Legenden & Sonderforen Kategorie auflösen. Die Sonderforen werden dann in die entsprechenden Genreforen verschoben.

Halo wird man dementsprechend dann unter Action & Beat 'em up, Oblivion unter Adventure & RPG und das Messeforum unter Spiele allgemein finden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:05

RE: ACHTUNG: Sonderforen werden in Kürze verschoben

Zitat

Original von SoulRISE
Moinsen,

wir werden in Kürze die Legenden & Sonderforen Kategorie auflösen. Die Sonderforen werden dann in die entsprechenden Genreforen verschoben.

Halo wird man dementsprechend dann unter Action & Beat 'em up, Oblivion unter Adventure & RPG und das Messeforum unter Spiele allgemein finden.


Warum wird hier denn schon wieder rumgebastelt. Es ist doch noch gar nicht so lange her damit ihr diese Sonderforen angelegt?? Langeweile?
rülps!

3

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:08

ich finde es so wie es ist eigentlich schön übersichtlich und schön


aber ihr müsst wissen :rolleyes:


4

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:09

RE: ACHTUNG: Sonderforen werden in Kürze verschoben

Wir finden, daß es der Übersicht gut tut.
Wäre mir langweilig, sähe das Forum nochmal deutlich anders aus ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:21

Das mit dem Oblivion und Messforum find ich gut, weil da eh momentan nur selten was gepostet wird. Das Halo Foum wiedrrum find ich so in Ordnung weil dort ja immer wieder was neues geschrieben wird.

6

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:44

Das Problem ist halt, daß die Foren die Struktur vergrößern und wir sie eigentlich ungern löschen wollen. Momentan sind es nur drei, aber warte mal ein, zwei Jahre. Es stehen ja jetzt schon einige Spiele auf der Liste, die nach einem eigenen Forum schreien (Pinata und Forza z.B.).

Da macht es eigentlich Sinn diese Foren in die jeweiligen Rubriken zu verlagern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:22

Zitat

Original von SoulRISE
Das Problem ist halt, daß die Foren die Struktur vergrößern und wir sie eigentlich ungern löschen wollen. Momentan sind es nur drei, aber warte mal ein, zwei Jahre. Es stehen ja jetzt schon einige Spiele auf der Liste, die nach einem eigenen Forum schreien (Pinata und Forza z.B.).

Da macht es eigentlich Sinn diese Foren in die jeweiligen Rubriken zu verlagern.


so gesehn macht es natürlich Sinn aber auf der Gegenseite steht doch dann auch Halo3 was ja dann auch wieder nach einem Sonderforum schreit. Aber ihr könnt es sicher besser beurteilen und werdet schon die richtige Entscheidung treffen bzw. habt sie schon getroffen.:thumb:

8

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:26

Die Foren in dieser Form bleiben bestehen, sie werden lediglich in die Genreforen verschoben und sind dementsprechend nicht mehr sofort sichtbar, sondern erst wenn man die Kategorie aufruft.

Ähnlich verfahren wir auch im Technikbereich und im PES-Ligaforum.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:18

Zitat

Original von SoulRISE
Die Foren in dieser Form bleiben bestehen, sie werden lediglich in die Genreforen verschoben und sind dementsprechend nicht mehr sofort sichtbar, sondern erst wenn man die Kategorie aufruft.

Ähnlich verfahren wir auch im Technikbereich und im PES-Ligaforum.


achso. Ich hab gedacht das die Unterforen einfach in das jeweilige Forum verschoben wird und man dann ewig suchen muss. Also wenn das wie im Technikbereich wird ist alles super weil das find ich ist klasse gelöst worden :biglaugh:

war also mehr nen Missverständniss ;)

10

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:02

Soderle, ich hoffe es hilft das Forum übersichtlicher zu gestalten. Weitere Sonderforen werden in Kürze erstellt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:04

was is eigentlich aus dem endgeilen forza forum geworden???

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:04

Die Anornung so ist auch ganz OK!

:thumb:
rülps!

13

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:24

Zitat

Original von -=>TmP<=-
was is eigentlich aus dem endgeilen forza forum geworden???


Wurde damals gelöscht, da es nicht mehr aktuell war. Aber keine Bange, es kommt wieder.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:42

erstmal wieder etwas gewöhnungsbedürftig, aber passt schon :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten