Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2014, 14:00

Games with Gold April 2014

http://www.xbox.com/de-DE/live/game-with-gold

Ab 01. April - Hitman Absolution (7,27 GB)
Ab. 16. April - Deadlight

Da schmeiß ich doch tatsächlich noch einmal meine 360 für Agent 47 an. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (1. April 2014, 14:34)


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2014, 14:03

Sind ja wirklich Gute Spiele, nur verstehe ich nicht wieso Hitman immer so negativ gesehen wurde und diese extremen Price Drops. Wahrscheinlich war es einfach zu schwer für ein paar Leute die nur durchrennen und ballern wollten.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. April 2014, 14:50

das lohnt sich ja mal :thumbsup:

4

Sonntag, 13. April 2014, 15:47

Kann man die Spiele eigentlich nur bis zum angegebenen Datum laden oder auch spielen?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. April 2014, 16:12

Du kannst die Spiele, glaube ich, nur bis zu dem Datum das erste mal laden (danach immer) .Aber spielen immer wenn du sie einmal heruntergeladen hast.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. April 2014, 09:57

die spiele sind für gold mitglieder über diesen Zeitraum kostenlos.
"gekauft" ist gekauft. die spiele gehören einem sobald sie erworben hat.
die spiele gehören einem auch wenn man irgendwann nicht mehr gold mitglied ist

Thema bewerten