Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. Mai 2005, 20:20

hm auflösung ist 640x480. ich hab nen 16:9 tv aber die bilder sehen eher nach 4:3 leider aus naja macht nix muss noch bischen damit rumtüfteln.zumindest ist die quali top. ich hab eben mal nen video aufgenommen und im replay sieht man es auch nicht so stark am besten selbt beim tunen den radsturtz komplett negativ machen dann werden ihr es sehen auf den bildern kann mans vergessen also wenn man weiss worauf man achten soll sieht man es sofort :D

22

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:07

So, habe das Bild mal richtig hin gestreckt! :)

-->


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

23

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:29

cool wie hast du dass gemacht jetzt ist es auch wieder 16:9 format???
also wenn man sich dass linke hinterrad anschaut sieht man schon dass es nicht gerade ist. wie gesagt ich krieg es aus keinene winken anachaulich hin einfach selber testen.

24

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:53

Einfach Auflösung auf 720x432, weiß nicht die genaue 16:9 Auflösung... wie machst du deine Shots, sind gestochen scharf! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

25

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:18

kurze zwischenfrage an die capture leute
habt ihr alle nen standard tv in an eure grafikakrte oder hat jemadn ein optionalen tv-in also ein zusatzgerät.

hab nämlich kein tv-in und keine lust mir nur deswegen ne neue graka zu kaufen X(

26

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:22

hab ne gemoddete box da kann man movies bzw bilder übers netzwerk ziehen.

27

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:40

Zitat

Original von ALFistA
hab ne gemoddete box da kann man movies bzw bilder übers netzwerk ziehen.


mmh naja auf modden hab ich auch kein bock. mir is das zu gefährlich mit chip und live siche rgibt es da immer wege aber mir ist modden zu teuer, hab noch MS garantie und live das will ich nicht alles aufs spiel setzen nur damit ich screenshots machen kann alles andere interressiert mich an ner modbox nämlcih nciht. :D

benutz jemand was anders als seine standard pc komponenten oder ne modbox ?

28

Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:26

du könntest dir ne billige tv karte kaufen und das dann damit machen =) hab selber graka video-in daher kann ich nich viel dazu sagen

29

Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:34

Es geht auch wunderbar mit TV-Karte. :) Gibts ab 15 Euro, sollte SVHS-In haben. Gibt auch Capture-Karten ohne TV-Tuner.

@ ALFistA: Wie kannst du die Bilder machen? Ich mein, welche Taste drückst du, damit du die Screenshots auf der Xbox machen kannst?

Zu den Settings werd ich demnächst mal nen Screenshot-Special machen, deswegen wäre es hilfreich, wenn ich wüsste wie man diese feinen Bilder macht. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

30

Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:49

Zitat

Original von Riptor
Es geht auch wunderbar mit TV-Karte. :) Gibts ab 15 Euro, sollte SVHS-In haben. Gibt auch Capture-Karten ohne TV-Tuner.

@ ALFistA: Wie kannst du die Bilder machen? Ich mein, welche Taste drückst du, damit du die Screenshots auf der Xbox machen kannst?

Zu den Settings werd ich demnächst mal nen Screenshot-Special machen, deswegen wäre es hilfreich, wenn ich wüsste wie man diese feinen Bilder macht. :)


ja dass ganze ist schon bischen kompliziert zu erklären dadurch dass meine box gemodded ist hab ich vollen zugriff auf die xbox über ftp. und für die bilder bzw. moviez gibt es programme die man auf der xbox drauf macht und zusätzlich ein programm mit dem man dass ganze über den pc fernsteuert. also es ist im grunde ein programm auf den pc mit den ich die bilder mache also muss ich über den pc bilder machen und nicht über den controller.

Mit welchen prog hast du mein bild überarbeitet??? Das sieht ja wirklich super scharf aus also wenn dass spiel wirlich so aussehen würde währe ich ja noch glücklicher :D


falls du hilfe bei dein special brauchst frag ruhig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Mai 2005, 00:59)


31

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:15

Klaro, kein Problem, werd auf dich zukommen. Habe das Bild mit Paint Shop Pro gestreckt und nachbearbeitet. Geht leider nicht noch schärfer, weil die Auflösung verändert wird. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

32

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:33

sind wir nicht ein wenig OT?

mal zu den setup, wie kann ich es machen, damit der wagen nicht mehr so derbe rutsch?

gruß samy

33

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:41

kommt auf die natur vom wagen an. glaube nicht dass man z.b ne corvette soweit tunen kann dass diese nicht mehr so schleudert. man kann eigentlich nur feinjustieren. dass rutschen kann man durch tieferlegen, radsturz ins negative legen, differential verringern. etwas vermindern aber ganz weg kriegst du es nicht

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:15

ist natürlich auch die Frage was man unter Rutschen versteht.

Ich hab im Moment das Problem, dass mein ziemlich flotter Golf überall ganz gut parriert aber auf kurvigen Bergabstrecken ist er nahezu unbrauchbar - das anbremsen der Kurven ist da die reinste Schlitterpartie - da muss ich wohl noch etwas dran tunen.

Grüße,
Helmi

35

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:23

da problem habe ich auhc und des weiteren, wenn man lenkt fängt sofort an zu rutschen, und dadürch wir das auto bei hohen geschwindigkeiten unfahrbar.

muss zugeben, da sich von technik null ahnung habe

36

Freitag, 13. Mai 2005, 00:35

hiermit sollen alle beruhigt werden, dass man die einstellungen am fahrwerk optisch sehr wohl bemerkt ;)






Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 13. Mai 2005, 08:06

Danke Kuba,

das sollte nun auch die letzten Zweifel ausräumen :)

Besonders heftig finde ich beim letzten Bild links unten die"Spur-Demo" :)

Grüße,
Helmi

haha kommt wirklich gut, ja ;)

Ich find nur, um jetzt wieder einen Vergleich her zu ziehen, dass die Fahrwerksetups in GT4 schon noch um einiges deutlicher zu sehen sind :o) - aber so reicht es vollkommen.... :o)

38

Freitag, 13. Mai 2005, 11:12

wäre nun noch ein autoversteher von euch so nett und fasst die möglichkeiten für uns autonoobs zusammen?

es wäre sehr hilfreich wenn jemand so eine liste machen würde

wenn der wagen untersteuert hilft:
-
-
-

gegen übersteuern hift:
-
-
-

oder so was ähnliches, wäre glaub ganz sinnvoll für die nicht-autofreaks :))

39

Freitag, 13. Mai 2005, 11:22

Das kommt noch, bitte hab etwas Geduld... ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

40

Freitag, 13. Mai 2005, 11:29

oh nice, ich freu mich drauf :))

Thema bewerten