Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 13. Mai 2005, 12:02

Zitat

Original von Helmi
Danke Kuba,

das sollte nun auch die letzten Zweifel ausräumen :)

Besonders heftig finde ich beim letzten Bild links unten die"Spur-Demo" :)

Grüße,
Helmi

haha kommt wirklich gut, ja ;)

Ich find nur, um jetzt wieder einen Vergleich her zu ziehen, dass die Fahrwerksetups in GT4 schon noch um einiges deutlicher zu sehen sind :o) - aber so reicht es vollkommen.... :o)


Ich bin 100 Pro Deiner Meinung !!! ;)

42

Freitag, 13. Mai 2005, 12:18

ah die fanboys :D *spass*

tipps gibt es unter anderm auch im spiel, je nachdem was du ändern möchtest stehts unten

gern wüsste ich ob wir auch dieses buch bekommen FM Guide

43

Freitag, 13. Mai 2005, 14:27

jo versteh ich auch net beim setup steht doch immer als hilfe da was die jeweilige option macht. und es steht auch da ob diese eher dem unter bzw übersteuern hilft. in Benutzerhandbuch steht z.b auch wie man die jeweiligen kurzve anzufahren hat usw finde ich gut gemacht. auch die hilfen im menü sind zumindest für mich verständlich zu verstehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Mai 2005, 14:28)


44

Freitag, 13. Mai 2005, 16:40

hier noch ein bild zum thema fahrwerk, weil wie jeder weiß sieht man es im menu nicht, warum auch immer :rolleyes:, erst im spiel ist der unterschied sichtbar zwischen serien- und profi-fahrwerk. mag sein dass dem ein oder anderem kein großer unterschied auffällt, aber es handelt sich hierbei um 48mm ;). bei nfsu kommt es einem so vor als ob die karre um mindestens 100mm gesenkt wird.


45

Freitag, 13. Mai 2005, 17:54

dass tieferlegen ist auch von fahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich von der höhe her. der eine lässt sich teilweise weiter tieferlegen als der andere. dass tieferlegen ist cool auf stecken wo man nicht über die curbs cutten muss wenn man zu tief legt und man räubert über nen zu hohen curb hebt man ab und man verliert 1. geschwindigkeit 2. die ideallinie 3. die kontrolle.

als beispiel kann man Maple Valley kurz nehmen. ist da dass fahrzeug zu tiefgelegt kann man in der letzten schikane nicht über den curb fahren sonder man muss ihn umfahren. fährt man drüber landet man teilweise ins gras. wählt man aber eine gute zwischenmischung kann man durchs tieferlegen schneller durch die kurven kommen und auch gut über die curbs fahren. besonder in Maple Valley kurz kostet bzw. gewinnt man in die letzte kurve teilweise bis zu 5 10teln .also muss man von strecke zu strecken nen anderen setup wählen um optimal alles aus der kiste zu holen.

C.Ronaldo7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Schloß Holte

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 15. Mai 2005, 12:05

Reifendruck

Hallo erstmal, bin neu hier und finde die Seite und die Foren echt klasse.

Meine Frage:

Ich habe das spiel jetzt auch endlich seit gestern und wollte mal fragen ob irgendjemand schon Erfahrungen gesammelt hat was dieTemperatur der Reifen angeht.

Bei mir ist es so das meine Reifen nur beim Anbremsen in den grünen, also optimalen bereich kommen (nur ganz leicht grün, richtig grün nur wenn ich voll bremse), sobald ich wieder rausbeschleunigen will sind die wieder abgekühlt und das Auto fängt an leicht auszubrechen. Kann man da mit dem Reifendruck was machen(mehr oder weniger Druck?) damit die Reifen länger die richtige Temperatur haben?

mfg
C.Ronaldo7

47

Sonntag, 15. Mai 2005, 13:12

ja durch den reifendruck reguliert man unter anderem den reifengrip aber man muss beobachten wie sich dass fahrzeug erstmal verhält. bricht es z.b hinten beim herausbeschleunigen aus muss man zuerst versuchen dieses problem zu beseitigen. Beim reifendruck muss man aufpassen, den wenn der zu hoch ist hast du zwar gutren grip aber der wagen bricht im roten bereich ruckartig aus. wie bei allen setups muss man immer rumexperimentieren da sich jedes fahrzeug ander fahren lässt besonders beim gripniveo verhält sich jedes fahrzeug anders. grundlegend sollte man dass befolgen was in der anleitung steht und das was beim feintuning als hilfe steht.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:10

K, sie sehen einen 7o7@l3n Auton00b.

Übersteuern und untersteuern. Bei dem einen bricht das Heck aus, bei dem anderen rutscht das Auto vorne weg, richtig? Nur was ist was?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

49

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:22

übersteuern - das hinterteil deines autos will dich überholen
untersteuern - der wagen schiebt über die vorderachse und lenkt nicht so stark wie gewünscht

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:28

Zitat

Original von snooky
übersteuern - das hinterteil deines autos will dich überholen
untersteuern - der wagen schiebt über die vorderachse und lenkt nicht so stark wie gewünscht

thx! 8) :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:07

Zitat

Beim reifendruck muss man aufpassen, den wenn der zu hoch ist hast du zwar gutren grip
ßt.
bist du dir da sicher? ich dachte, dass man mit weniger reifendruck eine besseren grip hat (man hat ja mehr fläche) aber halt höchstgeschwindigkeit und reaktion einbüßt
ein F1 auto hat ja zB auch einen sehr geringen reifendruck

52

Montag, 16. Mai 2005, 00:14

hast recht

53

Mittwoch, 18. Mai 2005, 16:51

Huhu,

Zitat

Original von ALFistA
ja dass ganze ist schon bischen kompliziert zu erklären dadurch dass meine box gemodded ist hab ich vollen zugriff auf die xbox über ftp. und für die bilder bzw. moviez gibt es programme die man auf der xbox drauf macht und zusätzlich ein programm mit dem man dass ganze über den pc fernsteuert. also es ist im grunde ein programm auf den pc mit den ich die bilder mache also muss ich über den pc bilder machen und nicht über den controller.


Habe auch eine gemoddete Box mit smartXX, habe auch Zugriff per FTP auf die box, welch Progis brauche ich dafür und wie configuriere ich die?

Wäre super dankbar für die Hilfe!

dr_devil

54

Mittwoch, 18. Mai 2005, 17:02

habe

xig2 oder so, keine ahnung wie man das mit der box benutzt.

wäre für jeden tip dankbar.

dr_devil

55

Mittwoch, 18. Mai 2005, 17:51

RE: habe

Zitat

Original von dr_devil
xig2 oder so, keine ahnung wie man das mit der box benutzt.

wäre für jeden tip dankbar.

dr_devil


hast pm
[GC2]Ravachol[/GC2]

56

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:00

RE: habe

habe dich in ICQ aufgenommen, melde dich ma wenn du on bist

dr_devil

Thema bewerten