Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 5. April 2014, 16:06

Glauben ist das Gegenteil von Wissen.

Ausserdem geht es doch bei der PC Race Sim Diskussion nicht um Glauben, sondern um Deinen Kreuzzug für Project CARS.

Wart doch einfach mal ab.

Wenn Du sagst, Project CARS ist dein absolutes Lieblingsrace Game, dann ist das voll ok.

Wenn Du aber rumpostest, dass es eine klasse Fahrphysik hat, dann ist das nun mal im Vergleich zu anderen Spielen eben nicht ganz richtig.

Uebrigens am Anfang des PC Racegames Threat hast Du noch geschrieben wie toll iRacing ist es Dir aber zu teuer ist.

Und Du hast die Fahrphysik nach Deiner Pad Steurrung beurteilt.

22

Samstag, 5. April 2014, 16:14

Weisst du was der Unterschied ist zwischen meiner "Expertenmeinung" und eurer?
Ich tue meine Meinung einmal kund. Vielleicht auch 3 mal mit anderen Argumenten. Ich lasse den anderen Leuten aber ihre Meinung !!! und lasse ihnen dann ihren Spass. Bsp.: Es gibt diverse Threads wo ich meine Meinung kund getan habe (auch Forza Thread). Ich sage meine Meinung (ist ja mein Recht), irgendwann lasse ich aber gut sein und lasse den anderen Leuten die nicht meiner Meinung sind ihre Meinung und ihren Spass. Und versuche nicht ständig die Leute zu überzeugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. April 2014, 16:20)


23

Samstag, 5. April 2014, 16:18

Achsoo weil ich Simulationen für mehr nutze als du, darf ich hier nicht sein ? War das die Interpretation deiner Frage ???

- Falls ich es also richtig verstanden habe : Was ich hier möchte ? Unterhalten über die Einblicke die auch andere Gewinnen, denn letztlich sehen 4 Augen mehr als 2 und 10 wohl auch mehr als 2 u.s.

- Sorry ich nutze das Forum um mich insbesondere auf der X1 weiterzubewegen, ohne ohne Ende Fach News zu lesen. (Weil wie gesagt ich diese Community für mit die Kompetenteste halte)

- Und zu der Frage was ich hier mache wiel ich mehr davon halte als nur SPaß : Korrekt das bezieht sich aber auf Simulationen, wo ich auch Motec oder ähnliches(bei gleichem Umfang) nutzen kann. Wo ich das nicht kann (Forza ; pCars ; AC ) ist es Spaß. Wenn du also sagst es ist eine Simulation frage ich : wo ist der Part der es mir ermöglicht das Fahrzeug zu verstehen. Falls du dich erinnerst, hast du mir vor ein paar Tagen das Tool für die Data Aquisition bei pCars genannt (mit dem Kommentar ich solle dort hineinschauen). IN der Tat habe ich dieses getan, (da ich es selbst noch nicht so ins Auge gefasst hatte). Habe dir auch ziemlich früh dann gesagt was ich davon halte oder nicht????

Also versuche mit bitte nicht zu erzählen ich sei nich belehrbar oder hier verkehrt, denn ich habe geschaut was du mir gezeigt hast, mich damit beschäftigt und dann den Schluss gezogen das es nicht exakt das ist was es sein müsste (bei dem Anspruch der Entwickler) an das Spiel. Denn dort fehlen noch einige Informationen, die bei einer ausgereiften Physik nötig sind. (Und damit auch vorhanden sind).
_______________
Nun dann halt doch mal was "persönliches" :

Gebe mir vorab aber ersteinmal eine Antwort auf meine Frage, wer ne Handvoll Höflichkeit besitzt, weiß sich zu benehmen und gibt erst mal ne Antwort bevor ne direkte gegen Frage kommt....
Oder weißt du selbst das das zynische bei so etwas fehl am platz ist ? (Wenn Ja, warum machst du es dann und prangerst an anderer Stelle über die Sinnhaftigkeit) !?

- Da du so extensiv ein Problem hast warum packst du mich nicht wie schon X-mal angekündigt auf die Igno Liste ?
Du bist doch derjenige der schon n Problem bekommt wenn man sagt "Wer weiß ob es auf der X1 /PS4 so aussehen kann.. Du bist derjenige der aus so einem Satz Gott weiß was Interpretiert nicht ich.

Mehr als dir anzubieten dich mal an der Nordschleife sehen zu lassen, kann ich nun mal leider nicht. Anders ist es einem kaum möglich dir die Gegenseite zu zeigen. (Den Blick über den eigenen Tellerrand sozusagen).

________________________

Was ich denke ist folgendes :
DU spielst pCars seit Tag 1 (habe ich auch getan) nur habe ich Mitte 2013 damit aufgehört da mir das "Blenden" auf den Keks ging, dir eben nicht.

Weiterhin hast du vermutlich nicht den großen Background wenn es um Simracing Games gibt. TDU2 ist keins. rFactor hast du glaube ich nie anprobiert. RaceRoom ist auch eher "naja"
iRacing ist dir zu teuer. GTR2 ist dir vermutlich zu alt und der sämtliche Rest hat nicht genügend Grafik für dich (was OKAY ist).
Andere hier kennen aber eben auch alle anderen Spiele oder nur teile davon und vergleichen nunmal dadurch damit. Und deshalb haben hier einige ein Problem SPEZIELL wenn es um die Physik bei pCars geht.

Und Sorry das man nicht nur deine Meinung zulässt, wobei Sie zugelassen wird. Nur versuche ich dich speziell einzudämpfen, denn es gibt genügend andere die hier lesen und dann tatsächlich glauben das pCARS schon JETzT das ULTIMATIVE ist (wofür du es hälst) und das ist es eben NOCH (und vll auch nie) nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (5. April 2014, 16:23)


24

Samstag, 5. April 2014, 16:23


Wenn Du aber rumpostest, dass es eine klasse Fahrphysik hat, dann ist das nun mal im Vergleich zu anderen Spielen eben nicht ganz richtig.


1. Nur weil andere besser sind, kann es immer noch eine klasse physik haben.
2. Weil du andere besser findest, muss das jeder so sehen?
3. Woran macht man ne klasse fahrphysik fest? Realität? Oder das persönliche empfinden beim fahren?

ihr alle habt eure meinung mehrfach von euch gegeben. Wieso beschäftigt sich nicht jeder wieder mit dem was ihm Spaß macht?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

25

Samstag, 5. April 2014, 16:24

Definiere dir das Wort Simulation, dann weißt du welche Physik gut ist.

(Nich umsonst ist es mitlerweile der 15 Patch für die allg. Physik in pCars) (Zahl ist erdacht, da ich nicht mitgezählt habe)
aber sie war für Freakianer schon 2012 das Maß der Dinge (dabei war es nur ein Gamepad in der Hand)
und 2013 auch und 2014 ist es sie Ebenso.

Das die Physik von heute aber nichts mehr mit der von 2012 zutuen hat entgeht vollkommen.. (Bei zuviel Lobeshymnen)


Aber ich klinge mich aus, denke nicht das es Sinn macht jemanden zu Versuchen zu erklären das nur PRO immer zum Negativen führt.. (gedanklich)

_____________

Ich beschäftige mich damit, da in einem Forum jederman EInblick hat. Wenn jemand nur Lobeshymnen liest, entscheidet er sich schnell zu einem Kauf, was er danach aber bereut und dann liest er später nochmal und liest auf mal Kritik und denkt sich Danke..... (man sollte einfach sachlich mit der thematik umgehen) Liebe hin Liebe her

Bei mir war es so bei Forza 5. Bedingt dadurch das ich die X1 erst später bekam, habe ich es intensiv verfolgt in dem Forum. (F5 war bei mir dabei) andernfalls hätte ich es vor dem Release Blind gekauft (da Lobeshymnen ohne Ende). Nach dem Release -> Dezember war für mich klar, gekauft hätte ich es nie. (Da die Meinungen auch in dem Forum umgeschwankt sind).

Derzeit z.B.: Entscheidet sich mein Lenkrad kauf mitunter über das was Frontleader zum Thrustmaster sagt (auch im Bezug auf den PC) ggf. werde ich da noch das ein oder andere mal Nachfragen. Denn : SImracing.TV Lobt das Teil ohne Ende . Andere Reviews gibt es nicht sooo seeehr viele.

Ich denke einfach das die objektivität (speziell bei pCARS einfach fehlt und deshalb klinge ich mich dort gelegendlich (derzeit wieder viel zu viel) ein und sage dazu was ich denke. Da bin ich aber nicht der einzige)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (5. April 2014, 16:32)


26

Samstag, 5. April 2014, 16:31

Okay, für mich ist an dieser Stelle hier Schluss. Man dreht sich wie oft im Kreis.

Es ist schön dass sich mit den Problem befasst wird :) . Was m.M.n. auch ein ernstes Problem ist hier im Forum, speziell im Rennspielforum.
Ich hoffe es kommt auch was bei raus!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 5. April 2014, 18:22

Fällt euch eigentlich auf das ihr jetzt soweit seid, dass ihr eure Project Cars Streitereien einfach in ein anderen Thread verfrachtet habt? :huh:

Ich denke jeder behält mal etwas für sich weil er gleich wieder pampige Antworten erwartet, ich würde mit Ja antworten, aber solch ein Thread hier trägt auch nichts positives zum Forenklima bei.

28

Sonntag, 6. April 2014, 10:48

Ich fühle mich zu dem Thema auch angesprochen.
Im Xbox Technik Bereich habe ich mich hinreißen lassen, eigene Meinungen durchzudrücken.
Aber es wird halt manchmal ein Selbstläufer, wenn die Reaktionen und Antworten falsch verstanden werden.
Wie weit das manch einer bewusst macht um zu provozieren, kann ich nicht beurteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (6. April 2014, 15:39)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 6. April 2014, 12:32

Okay, für mich ist an dieser Stelle hier Schluss. Man dreht sich wie oft im Kreis.

Es ist schön dass sich mit den Problem befasst wird :) . Was m.M.n. auch ein ernstes Problem ist hier im Forum, speziell im Rennspielforum.
Ich hoffe es kommt auch was bei raus!
Wie jetzt... erst machst du so ein Fass auf und dann willst du nicht mehr darüber reden? Das hier ist Dein Thema uns Deine Umfrage. Sich jetzt mit einem derartigen Spruch aus der Affäre zu ziehen ist ziemlich lame.

30

Sonntag, 6. April 2014, 13:31

Was gehtn mit Euch? Macht mal den Rechner aus und geht raus an die frische Luft.

31

Sonntag, 6. April 2014, 15:05

Stimmt @ Leader.
Ich sehe nur den Fortschritt nicht. M.M.n. müsst ihr das schon selbst kapieren was da verkehrt läuft. Und ich habe es mehr als genug geschildert. Wenn es da immernoch niemand verstanden hat, dann kann ich da auch nix mehr machen und lasse das Ergebnis einfach für sich sprechen.

Thema bewerten