Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] EA Sports UFC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. April 2014, 20:24

EA Sports UFC




Scheint ja noch keinen Thread zu geben.
Also ich glaube ja, dass EA auch diesmal nicht an die THQ Teile rankommen wird.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2

Dienstag, 8. April 2014, 09:17

Woher diese Schlussfolgerung Nero?
Gamertag: THE TURBO RIDER

3

Dienstag, 8. April 2014, 10:22

Woher diese Schlussfolgerung Nero?


Sind die vorherigen Teile rangekommen?
War FIFA jemals besser als PES was das Gameplay angeht?
War NBA Live jemals besser als NBA 2K?

Persönliche Meinung: Never.
Jetzt wo THQ weg ist, gibt's in dem Bereich auch keine Konkurrenz mehr.
Genau sagen kann man das ja nicht, aber EA Sports ist nicht für 1A Gameplay bekannt.
Undisputed hatte gute Animationen, ein Klasse Gefühl für Treffer, viele Griffe und Kombos und war sogar relativ komplex.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4

Dienstag, 8. April 2014, 18:13


Also ich glaube ja, dass EA auch diesmal nicht an die THQ Teile rankommen wird.


Hab ich auch die Befürchtung.
Grafik ist aber schon mal lecker.

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. April 2014, 18:41

deshalb ist es klasse das das teil eine demo bekommt , bei der man sich ja entscheiden kann obs lohnt
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

6

Freitag, 2. Mai 2014, 18:08

Freut mich zu sehen, dass jetzt auch hier im Forum von Playstationfront über EA Sports UFC gesprochen wird :)

Momentan findet das Game ja noch nicht so viel Aufmerksamkeit in deutschen Spieleforen, leider.

Aber wie dem auch sei, ich möchte auch hier alle UFC Interessierten darauf aufmerksam machen, dass es wie zu den UFC Ablegern von THQ auch zu EA Sports UFC eine PS 4 Liga geben wird!

Ich bzw. wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir zum Start der Liga schon einige User hätten, damit es möglichst spannend und abwechslungsreich in der Liga zugeht :)

Also, wer Interesse an einer fairen deutschsprachigen UFC Liga für die Playstation 4 hat, kann ja einfach mal bei uns reinschnuppern und sich schonmal vorab informieren was ihn so erwartet :) Wir würden uns sehr freuen!

Die Liga läuft über das Forum von wrestlinggames.de, welches manch einem von euch vllt. schon bekannt ist. Schaut einfach mal rein, kostet ja nichts.

Hier der direkte Link in unser Ligaforum, einem Unterforum von "board.wrestlinggames.de" --> Link

Gruß, Koala :)

7

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:53

Da in diesem Thema so wenig los ist, komme ich leider nicht drumrum doppelt zu posten. Sry!

Auf jeden Fall wurde heute das Feature Reveal der UFC 4 PS erweitert! Seht euch an, was es mit den UFC 4 PS Meilensteinen auf sich hat!

Gruß, Koala :)

8

Donnerstag, 22. Mai 2014, 11:54

Da hier etwas Ebbe herrscht, komme ich um meinen dritten Beitrag in Folge leider nicht herum. Sry!

Hier mal ein frisches Video vom letzten Presseevent. EA zeigt endlich handfestes Gameplay! :) Viel Spaß!



Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:05

Ein wenig Gameplay haben sie doch schon letzte Woche gezeigt oder irre ich mich?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:08

Freu ich mich drauf. Teilweise ein hauch von Next-Gen^^ Der letzte Teil war auch schon sehr gut, denke mal da muss man sich nicht groß sorgen ^^

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:36

Ich fand die Vorgänger auch klasse. Hoffen wir mal das sie es nicht versauen und man dieser Reihe treu bleiben kann :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

12

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:50

Alleine Bruce Lee ist es wert ;) :thumbsup:

13

Dienstag, 27. Mai 2014, 23:12

Das Feature Reveal der UFC 4 PS wurde nun final aktualisiert!

Seht euch an, was es mit den Ranglisten auf sich hat und wie es bis zum Release des Spiels in der Liga weiter geht!


Viel Spaß und Gruß,

Koala :)

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 31. Mai 2014, 23:55

Die UFC Fight Night in Berlin wird grad über bild.de übertragen, falls es wen interessiert ;)

15

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:23

Ist die Demo eigentlich da?

16

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:47

Ja, seit Dienstag!!!!


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. Juni 2014, 15:02

Wie findet ihr es? Die Demo hat mich nicht so überzeugt, THQs UFC hatte mich mehr angesprochen. Der deutsche Kommentator ist für mich auch ein stimmungskiller, wäre gut wenn man die Originalkommentatoren der UFC einschalten kann.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Juni 2014, 15:16

Also ich habe bisher nur zwei Kämpfe hinter mir.

Den Kommentator finde ich auch zum Einschlafen. Die Grafik finde ich nett. Ich weiss nicht warum viele rummosern, dass sie schlecht sein soll....

Spielerisch kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Was mir aufgefallen ist, das bei Griffen am Boden wenigstens etwas passiert und man nicht wie bei UFC von THQ den ganzen Kampf lang unten liegen kann und sich mit dem Gegener "paart" ... :D



Gebraucht werde ich es mir bestimmt zulegen.

19

Donnerstag, 5. Juni 2014, 15:41

Grafisch ist es gut...aber niemals besser als das was UFC 3 z.B auf die alte 360 gebracht hat. Werde es mir holen wenn es Preislich gefallen ist.

20

Freitag, 13. Juni 2014, 17:13

Um die original Kommentatoren zu haben, müsst ihr nur die Systemsprache eurer Konsole auf Englisch stellen. Dann klingt alles etwas vertrauter^^

Und damit es nicht in Vergessenheit gerät, hier nochmal der Link zur kommenden UFC Liga, für die PS4 auf wrestlinggames.de

Wir freuen uns sehr über jeden User! Je mehr Leute, desto mehr Abwechslung :)

Gruß, Koala

Thema bewerten