Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. Oktober 2014, 07:50

Das Spiel ist einfach herrlich :love:

Mein Wilhelm bisher Level 23, und zwei legendäre Oz-Kits erstanden, eins durch Spende von 50 weissen Waffen an einen verrückten Priester als Nebenmission. Und eines im Verkaufsautomaten per Zufall :thumbsup:
Der Humor ist wie immer, derbe und mitten drin. Claptrap als Charakter ist auch sehr witzig. Zu Athena und Nisha kann ich noch wenig sagen.

SeasonPass ist auch schon erstanden, bestätigt sind mind. zwei neue Charaktere. Der eine wird Jack's Doppelgänger sein und die andere Aurelia (Jack's Frau?). Finde es irgendwie toll ist das Spiel noch auf der 360 erschienen, die 360 ist einfach Heimat, das war schon eine dufte Konsole.

Freue mich wenn ich alles gesehen habe, auf's Modden :zocken:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 20. Oktober 2014, 11:27

ja das spiel ist einfach klasse, gut gelacht habe ich bei der bezeichnung vom bürgermeister und sheriff---der büriff

23

Montag, 20. Oktober 2014, 11:43

Was ist den in dem Spiel anders als in BL2?

24

Montag, 20. Oktober 2014, 12:37

Was ist den in dem Spiel anders als in BL2?


Nicht sonderlich viel und das ist auch der Grund warum es so Klasse ist. Verändert hat sich einzig dass es eine neue Waffengattung (Laser-Gewehre) und ein neues Element gibt (Eis). Dazu sind die Artefakte nund 02-Kits und man kann Slams machen. Zudem jumpt man ziemlich hoch, es hat viele Jumppads und ja ansonsten nicht viel Neues, aber eine Story die so einiges erklärt, verdammt witzig ist und viele neue Waffen die gefunden werden wollen :zocken:

4 Neue Charaktere, bald 6, sehr gut ausgereifte neue Skilltrees. Macht einfach Spass. Aber man sollte halt schon mindestens zu Zweit sein, zu viert wie immer eine Riesengaudi ^^

@faustus

Ja genau, der Büriff hahaha :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

25

Montag, 20. Oktober 2014, 16:06

Ich finde das Spiel auch echt klasse! Ich hatte auch erst Zweifel dass es an BL2 nicht rankommt. Aber ich finde es doch teils erfrischend und macht auf alle Fälle jede Menge Spass, auch nach Borderlands 2 + alle DLC. Einige neue schöne Sachen haben Einzug erhalten (wie von Jihad geschrieben) und das Mondsetting mit der geringen Schwerkraft passt sehr gut zu Borderlands. Technisch auch absolut immernoch nicht veraltet (PC). Schaut schon schick aus.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:13

alter schwede, was flucht und schimpft die schrotflinte. da wird man ja richtig rot. kein wunder dass das spiel erst ab 18 ist

27

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:51

alter schwede, was flucht und schimpft die schrotflinte. da wird man ja richtig rot. kein wunder dass das spiel erst ab 18 ist



:biglaugh: ja dies ist klasse du :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Ähnliche Themen

Thema bewerten