Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] The Evil Within

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. August 2014, 20:17

Zitat

Dir ist aber schon klar, dass Spiele nicht synchronisiert werden, sondern lokalisiert!?
Synchronisation ist Teil der Lokalisierung du Held! ;)
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

22

Mittwoch, 27. August 2014, 20:45

Ich hätte mich viel mehr am Wort Synchronschauspieler gestört :D

Kann man dich irgendwo hören?

23

Mittwoch, 27. August 2014, 20:58

Das ist einfach die Bezeichnung. Ist aber den "normalen Leuten" die nichts damit zu tun haben kaum bekannt. Macht jedoch einen riesen Unterschied in der Qualität aus. Im Volksmund wird halt einfach nur von Synchronsprechern geredet. Jedoch müssen die Emotionen der zu vertonenden Charaktere ja auch nachgespielt werden um sie glaubhaft wiederzugeben. In den 80ern wurde dafür noch richtig viel Geld ausgegeben und Oliver Stone flog extra nach Deutschland um sich die Synchronschauspieler für Platoon selber auszusuchen. Da jedoch der deutsche Markt auf sehr gute und weniger gute Synchro gleichermaßen reagiert wird die Synchro immer minderwertiger da weniger Zeit zur Verfügung steht und auch billigere Leute gebucht werden.

Manchmal habe ich das Gefühl bestimmte Leute müssen einfach taub sein wenn sie das nicht hören.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

24

Donnerstag, 28. August 2014, 10:14

Zitat


Ich hoffe das ist ein Witz von dir mit MGS! Schließlich gilt die Synchro als eine der peinlichsten der Videospielgeschichte und Konami selbst hat sich damals dazu geäußert das die Verkäufe hinter hieren Erwartungen zurück blieben (in Deutschland), wegen der schrecklichen Synchro.




da können du und die kritiker noch so viel labern, mir hats gefallen. punkt.

25

Donnerstag, 28. August 2014, 12:13

Wie gesagt, von Konami selber kam damals das Eingeständnis die Synchro verkackt zu haben ;)
Ich meine, wie kann man bei Liquid aus dem britischen Akzent einen gay angehauchten machen? :scared:

Aber ist ja auch nicht schlimm wenn es dir gefallen hat. Unter dem trashigen Aspekt ist es ja ganz lustig :)


Was mir beim ersten anschauen des "The Evil Within" Synchro Trailers garnicht aufgefallen ist vor lauter Jennifer Carpenter hypen...
Es ist ja sogar Jackie Earle Haley mit an Bord :pray:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

26

Donnerstag, 28. August 2014, 12:42

vielleicht hatte ich damals auch noch nicht so hohe ansprüche

^^


wie gesagt, ist zwar lange her aber damals beim zoggen fand ichs dufte.

27

Montag, 6. Oktober 2014, 15:43

Kann es sein das Evil Within für 60 dollar umgerechnet 48 Euro im Us Store ist? was kommen denn da noch für gebühren drauf? und ist das Spiel dort auch in deutsch wenn man es aus dem Us Store lädt?

28

Montag, 6. Oktober 2014, 17:16

es kommen noch steuern drauf
kommt halt drauf an in welchen Bundes Staat du kaufst (Adresse)

ob deutsch kann dir keiner sagen
da es ja ne Vorbestellung ist

aber wenn du die anderen Threads in letzter zeit verfolgt hast
dann könntest du lesen das es egal ist wo du kaufst
man bekommt immer die Version die man will ^^

Stichwort " wo runterladen "
das ist das ganze Geheimnis

29

Montag, 6. Oktober 2014, 18:48

kann mir denn Jemand ein Bundesland empfehlen indem die steuern niedrig sind.

Ja ich kenne das ja vom Indien Store nur ist es doch richtig das man das Spiel nur am 10 spielen kann, wenn man es aus dem Us Store holt oder?

30

Montag, 6. Oktober 2014, 19:15

Googeln,aber ich glaube Texas ist gut;)

31

Sonntag, 12. Oktober 2014, 00:12

Läuft das Spiel bei euch?
Hat einen Patch gezogen aber das Spiel Crasht alle 3 Minuten ins Dashboard.

32

Sonntag, 12. Oktober 2014, 00:26

Ja auf der one läuft es ohne Probleme


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

33

Sonntag, 12. Oktober 2014, 00:31

ja bitte schreibt eure Plattform mit dahinter wenn es irgendwo Probleme gibt

sonst können wir bei sowas die Suche nicht eingrenzen
und rumgoogln ^^

34

Sonntag, 12. Oktober 2014, 00:39

War auf der One das Problem. Nach einem Konsolen Neustart läuft es nun.
Habe aber nun paar mal geschaut ob ich nicht die 360 anhabe;-). Grafisch bin ich sehr enttäuscht
viel habe ich nach den Videos nicht erwartet aber auch kein mittelmäßige Last Gen Grafik.

35

Sonntag, 12. Oktober 2014, 01:14

hier auch keine Probleme bei der One.

Ich habe grade die ersten drei Kapitel gezockt und bin eigentlich sehr angetan, wenn auch technisch wirklich etwas enttäuscht.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles nicht so scharf wirkt wie es könnte. Leider etwas verschwommen das ganze, fällt euch auch das starke Kantenflimmern auf?

Wüsste gerne ob das auf der PS auch so ist? Pc sicherlich nicht nehme ich an?

Greez
-Become the strongest version of yourself-

36

Sonntag, 12. Oktober 2014, 14:38

Hey Leute ich werd jetzt mal schildern wie ich evil within für die Xbox one finde ... Der Anfang hat mich erschlagen "was das denn für Grafik" dachte ich mir. Sieht aus wie die 360 Version von dem Game. Irgendwie erinnern mich die Figuren an die aus deadly premonition keine Ahnung warum... Hab gestern bis Anfang von Kapitel 7 gezockt und muss sagen das ich enttäuscht bin. Die Grafik sei mal dahingestellt aber die nicht vorhandene Story wo man wirklich nichts erfährt is voll sinnlos. Wie gesagt ich bin jetzt Kapitel 7 und hab keine Ahnung wie und warum das da alles passiert. Man wird von Location zu Location "geschmissen" in den es Zwischensequenzen gibt und findet hier und da paar Textschnipsel die nichts erklären. Bei mir kam schon manchmal Gruselstimmung auf, auch das Gefühl von Panik bei kleinen Bosskämpfen, aber durch das Wirrwarr der zusammengeworfenen Story kein richtiges feeling !

Wer Kapitel 7 ist kann den Spoiler lesen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Hammer war aber bis jetzt Kapitel 6 . Man ist draußen die Sonne scheint man rennt Zusammen mit dem komischen Partner von Sebastian rum. Es gibt keine Atmosphäre nur Stress. Es Kommen Wellen von Gegnermassen die abgewehrt werden müssen. Die Gegner fangen an in diesem Kapitel mit Kanonen und Armbrüsten zu Schießen. Ich hab mich gefühlt als würde ich resident evil 5-6 Spielen...WTF Was für'n dreck! Hoffe das wird ab Kap. 7 wieder besser!



Im großen und Ganzen is der Anfang cool... Atmosphäre und Spannung gibt es weil aber alles iwie nur zusammengeworfen und planlos aneinandergereiht Ist wirkt vieles eher gewollt als gekonnt. Es ist wieder mal ein Spiel was man sich aus der Videothek übers Wochenende ausleihen und Durchzocken kann. Bin knapp bei sechs Stunden in Kapitel 7, mit ruhiger Spielweise! Denk so das es 11-12 Stunden dauern wird mit dem Durchspielen. Will niemanden das Spiel schlecht reden ist nur meine Meinung ... Ich würd dem game 70% geben und spreche keine Kaufempfehlung für den Vollpreis aus! Peace euer Dude

37

Sonntag, 12. Oktober 2014, 14:50

Unterschreibe das so.
Ein Witz sind auch die Animationen vom Hauptcharakter, wenn der NahKampf macht oder per Nahkampf
getötet wird von einem Gegner wie er dann lächerlich zu Boden geht :biglaugh: Die Balken nerven..und man hat oft irgendwas zwischen Bildschirm und Charakter das man kaum etwas sieht.

Für mich persönlich mal wieder eine absolute Enttäuschung das Spiel, Alan Wake z.b
hat mir da optisch und spiellerisch besser gefallen sogar ein Outlast finde ich gruseliger.



Ich werde es durchspielen und dann Ciao. Aber wurde wieder von einem angeblichen Top Titel Enttäuscht. Hoffe das ich dieses
Jahr persönlich noch eine Bombe finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (12. Oktober 2014, 15:20)


38

Sonntag, 12. Oktober 2014, 17:55

Hat ma jemand rausgefunden warum man die Toten Gegner anzünden soll ...?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

39

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:38

Manche können erwachen nach der Zeit...daher kann man die verbrennen.

40

Montag, 13. Oktober 2014, 01:07

Die deutsche Version hat keine englische Sprachausgabe! Somit würde ich mein Geld eh schonmal nicht hier lassen, sondern in UK

Jetzt auch noch die verschlimmbesserte Kamera dazu, kann mir das Game vorerst ganz gestohlen bleiben :danke:

http://www.pic-upload.de/view-24879871/PgAP5vT.png.html
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Thema bewerten