Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Sunset Overdrive

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:43

Mein MOST WANTED #1 Spiel momentan :D Das hats mir echt angetan das Game :P :gaming:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:52

Mein MOST WANTED #1 Spiel momentan :D Das hats mir echt angetan das Game :P :gaming:


mir gar nicht, keine Ahnung warum, nur wenn mal auf dem Wühltisch
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. Juli 2014, 17:03

Multiplayer Reveal



"It's here - your first look at Sunset Overdrive's co-op multiplayer experience: Chaos Squad! Experience the mayhem of this 8-player co-op mode where players vote on and complete different missions across Sunset City. The culmination of Chaos Squad, called Night Defense, will pit your squad against an onslaught of mutants bent on stealing your stash of Overcharge...and your lives. Succeed and you'll earn sweet loot that can be used in both multiplayer and in your main campaign game."

:zocken:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

24

Mittwoch, 2. Juli 2014, 20:20

Eigentlich war ich bis dato vom Spiel nicht sonderlich angetan. Irgendwie ist es mir einfach zu bunt. Aber im Multiplayer mit einer netten Party komplett auf die Kacke hauen, könnte doch ziemlich Spaß machen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

25

Sonntag, 17. August 2014, 11:09

Habe es auf der Gamescom angespielt war besser als gedacht :thumbsup:
Jetzt will ich das Game haben und muss nocht warten …. :kaffee:

26

Sonntag, 17. August 2014, 23:18

Den Preis für das coolste Merchandise hat Sunset Overdrive schon mal gewonnen ^^

27

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:38

Erfolge:

Quellcode

1
http://www.xboxachievements.com/game/sunset-overdrive/achievements/

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:18

Also schon als es vorgestellt wurde wollte ich es unbedingt haben. Hoffe der singleplayer macht aber auch ordentlich was her. Und natürlich mit schöner Story. Hoffe nicht das es ein fast "ausschließlicher" MP wie bei Titanfall ist.. Weiß da einer was genaueres?

29

Freitag, 17. Oktober 2014, 07:02

Also irgendwie hat mir das Spiel es noch nciht so angetan..

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 17. Oktober 2014, 12:03

Also irgendwie hat mir das Spiel es noch nciht so angetan..


dto. ist mir glaube ich zu krass und bunt, aber muss man mal antesten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

31

Freitag, 17. Oktober 2014, 12:29

Denke ich auch. Wirda uch erst angetestet, wenn es günstiger ist xD

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:55

Also ich hab bock auf das abgedrehte Game ^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:07

Also ich hab bock auf das abgedrehte Game ^.^
Na dann wird das hier dein "Verlangen" noch verstärken... sehr witzig!

Feuer frei! Probiert schon jetzt die abgedrehten Waffen von Sunset Overdrive aus

34

Samstag, 18. Oktober 2014, 01:11


35

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:51

Wird es eine Demo geben? Die Videos die ich gesehen habe, da wirkt das Spielprinzip wie bei DMC und Co.

36

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:25

Wird es eine Demo geben? Die Videos die ich gesehen habe, da wirkt das Spielprinzip wie bei DMC und Co.


Ich denke da wird es leider keine Demo von geben...

Hab sowieso das Gefühl das es mit den Demos so langsam ausstirbt :( wenn es Demos gibt, ausser Fifa & Co, dann immer erst nach Release irgendwie und oft auch wenn die Spiele dann schon günstiger sind :(

37

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 08:45

Eines der Games die mich wieder auf die One holen würden. Momentan verstaubt mein baby ;(

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Games relativ schnell günstig werden und immer gleich zuschlagen ist dann ärgerlich. Das Game denk ich mal ist ein guter Coop knüller. Mal Abwarten was die Tests sagen, es soll ja angeblich ein geheim tipp sein :jump:

38

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:25

Stimmt, das die Games schneller günstiger werden ist mir auch schon aufgefallen :D

39

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:37

Ist das Spiel eigentlich komplett Koop spielbar (wie zB Dead Rising 3) oder ist das eher ein abgeschlossener Modus (wie in AC Unity)?

Und ab wann kann man denn mit den ersten Reviews rechnen?

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 27. Oktober 2014, 05:01

So habe mir bei spielegrotte bestellt weil Amazon erst am 3.11. geliefert hätte keine Ahnung wieso. Bin gespannt, hat sich noch jemand das Game bestellt?

Thema bewerten