Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:28

@Shaggy

Was denn letztlich "gebraucht" wird bzw. was nicht, ist auch wieder eine Frage des Geschmacks. Ich konnte mit Far Cry auch nicht wirklich viel anfangen. Hab es angespielt und es hat mir nicht zugesagt - es hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Ich bräuchte jetzt nicht zwingend noch einen weiteren Teil.

Auch bin ich nicht unbedingt ein Freund davon ein AC jährllich zu entwickeln - wobei trotzallem der kommende Ableger nicht völlig vom Radar verschwindet. Dennoch könnten sie sich ruhig etwas mehr Zeit lassen.

Watch Dogs, das kommende Homefront....haben beide kein Interesse geweckt. Dafür aber ein The Devision.

Da sind soviele unterschiedliche Interessen. Einige Open-World Games werden den Nerv der Zockergemeinde treffen und die Anderen werden ggf. in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Man darf gespannt sein wie sich das Genre auf den einzelnen Plattformen entwickelt. Ich denke deine Bedenken bezüglich der "Überfütterung" des Genre könnten durchaus begründet sein. Wenn man sich mal den Shooter Bereich ansieht - den hat man wirlich bis zum letzten Tropfen ausgepresst. Jetzt kommt das nächste Genre dran.


22

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:21

The Division war auch ne Überraschung letztes Jahr. Sowas hoffentlich nochmal.
Half-Life 3 wäre geil.
Doom ist ja schon angekündigt. Da dann alle mit Gameplay überraschen wäre auch nicht schlecht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

23

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:08

Bitte keine Shooter mehr. :thumbdown:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

24

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:31

Zitat

XBOX ONE
Xbox One: Microsoft auf E3 2014 - Analyst erwartet keine großen Spiele-Ankündigungen


In wenigen Tagen beginnt die E3 2014 und Microsoft verspricht für Videospielmesse einige Überraschungen. Branchenanalyst Michael Pachter glaubt indes nicht daran, dass Gaming-Fans rund um den Globus bedeutende Spiele-Ankündigungen zu sehen bekommen. Neuigkeiten zu Halo 5 und dem nächsten Gears of War gelten aber als gesetzt.

Kurz vor Beginn der diesjährigen E3 meldet sich Wedbush-Analyst Michael Pachter zu Wort. Microsoft will Games für die Xbox One in diesem Jahr einen Großteil der Aufmerksamkeit widmen. Der neue Xbox-Chef Phil Spencer hatte in den vergangenen Wochen fleißig die Werbetrommel für die Veranstaltung gerührt, die im Zeichen der Gamer stehen soll. Doch Pachter macht sich offenbar wenig Hoffnungen auf wirklich bedeutende Spiele-Ankündigungen im Rahmen der E3 2014. In der aktuellen Episode der Web-Show Pach-Attack sagte er, dass er nicht damit rechnet, dass Microsoft auf der Messe neue Games enthüllt.

Dass es Neuigkeiten zu Halo 5: Guardians und dem neuen Gears of War von Black Tusk Studios geben wird, hält Pachter für sehr wahrscheinlich. Aber da beide Xbox One-Exklusivtitel frühestens 2015 in den Handel kommen, dürfe man nicht unbedingt auf viel Bildmaterial hoffen. Nach Einschätzung von Pachter
wird Microsoft die diesjährige Pressekonferenz nutzen, um eine Preissenkung der Xbox 360 bekannt zu geben. Außerdem spricht der Redmonder Konzern möglicherweise abermals über exklusive Multimedia-Inhalte wie TV- und Sportkanäle.

Quelle: http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-…gungen-1123540/


25

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:43

Hab mir wieder mal am Dienstag Heimarbeit beantragt damit ich Montag Nacht alles gucken kann. Jedes Jahr wieder ein Erlebnis :)

26

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:18

hab zum Glück Dienstag auch frei.

schade nur die weiteren tage und die ganzen streams für mich nicht nutzbar sind :(

27

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:40

Die Inhalte derer gebe ich mir dann lieber direkt zusammengefasst auf GAF. Da kriegst sie mit weniger Zeitaufwand dann mit ein paar Minuten Versatz :)

28

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:42

Na, wenn es nach Pachter geht, ist MS ja auch schnell durch. ;)


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:48

Na, wenn es nach Pachter geht, ist MS ja auch schnell durch. ;)

Deswegen hauen die ja jetzt schon vor der E3 die ganzen News raus, nur um nicht viel auf der E3 zu zeigen :jump:

30

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:27

Jap und auf der E3 Bühne wird dann stattdessen gesungen, geklatscht und getanzt. ;) :D


31

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:40

Nichts davon wäre das erste mal D:

32

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:21

Ich habe auch frei und gebe mir dieses Jahr die volle Dröhnung. Bin irgendwie unfassbar heiß auf die Messe und eigentlich kann ich nur enttäuscht werden. :D

Den Pachter mag ich zwar irgendwie, aber die Aussage halte ich für Quark. Ok, ich bin auch kein Analyst...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

33

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:29

Hmm da könnte man fast überlegen ob wir nen kleinen Chatraum aufmachen falls Bedarf besteht.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:56

Mach mal!

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

35

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:51

Ist ja ne Sache von Sekunden bei http://tinychat.com/ nen Raum aufzumachen.
Ansonsten wenn wir aus irgendeinem Grund auch Youtube-Trailer gucken wollen oder so, können wir auch einen bei instasynch oder so aufmachen.. http://instasynch.com/rooms/ShaggySummers

Ich mach dann einfach Montag nen Chat auf, poste den hier und im Offtopic und wir sehen ja dann wer so reinschneit :)

36

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:24

Zitat

Electronic Arts - E3 2014: Battlefield: Hardline, Mirror's Edge, Dragon Age: Inquisition und neuer Criterion-Titel

Electronic Arts ist mit Battlefield: Hardline, Mirror's Edge, Dragon Age: Inquisition und einem neuen Criterion-Titel auf der E3 2014 vertreten.

Im Internet sind erste Hinweise auf das Programm der E3-Pressekonferenz des Publishers Electronic Arts aufgetaucht. Das US-Unternehmen wird die Videospielmesse in Los Angeles offenbar mit Präsentationen zu zu Battlefield: Hardline, Mirror's Edge und Dragon Age: Inquisition beginnen. Das berichtet jedenfalls die englischsprachige Webseite gametrailers.com.

Ebenfalls im Programm von EA: Ein neuer Titel des Rennspiel-Entwicklers Criterion Games (u.a. Burnout) sowie angeblich noch vieles mehr. Eigenen Aussagen zufolge hat der Konzern fast ein halbes Dutzend an Weltpremieren zu tätigen. Es wird gemunkelt, dass auch das neue Star Wars: Battlefront von DICE dazu gehört.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/electr…n-titel-126430/


37

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:27

Yay, mehr Need for Speed =\

38

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:29

Unbedingt! :pinch:

Ich bin auf Star Wars: Battlefront gespannt. 8)


39

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:18

gabs nicht letztens ne News das die dieses Jahr kein nfs machen wollen ?

ich denk eher es wird was anderes werden

40

Donnerstag, 5. Juni 2014, 14:16

Burnout scheinen sie ja abgeneigt weil der name sich nicht so gut verkauft wie NfS...

Thema bewerten