Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:43

ZELDA!!!!!!!



Edit:
morgen werden ja noch 2 unangekündigte spiele von ms vorgestellt.



Wie ich dachte, die beiden Spiele sind Forza Horizon 2 + Halo Master Chief
Quelle war die Twitch Schedule die grade nach Nintendo lief!



X( Na großartig. Für die beiden Termine heute hatte ich ja Hoffnungen... :thumbdown:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

122

Mittwoch, 11. Juni 2014, 02:19

Wie ich dachte, die beiden Spiele sind Forza Horizon 2 + Halo Master Chief
Quelle war die Twitch Schedule die grade nach Nintendo lief!


jo,hattest recht ;) schade eigentlich, hätte ruhig noch was kommen können.

123

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:21

Auf dem Nintendo Stream gibt´s grade Gameplay zu Bayonetta 2.

http://www.twitch.tv/nintendo

124

Donnerstag, 19. Juni 2014, 19:05

Muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben. ;)

Alles in allem haben mich eigentlich alle Drei, sowohl Microsoft, Sony und Nintendo überzeugen können. Alle haben sehr interessante Titel im Petto, welche mich unheimlich Neugierig auf die "neue" Generation machen. Ja, ich gehöre noch zu den Leuten, welche noch keine Next Generation Konsole besitzen.

Schlussendlich hat mich Sony aber am meisten überzeugt. Die wichtigsten Third Party Titel bekomme ich auch dort und was für mich viel wichtiger ist, vor allem die Exklusivtitel.
So bleibt mein persönlicher Zeitplan bestehen. Ende des Jahres oder spätestens im Frühjahr des nächsten Jahres werde ich mir eine PS4 kaufen. Solange bin ich noch mit der aktuellen Generation zufrieden.

Als Zweitkonsole macht bei mir wohl Nintendo das Rennen. Das neue Zelda scheint eine Wucht zu werden und auch die Ankündigung eines neuen Starfox hat mich sehr gefreut.

Die Xbox One wird dann wohl leider die erste Microsoft Konsole werden, welche ich mir nicht kaufe. Das hat weniger etwas mit der Hardware zu tun, als viel mehr mit den Exklusivspielen welche mich zum größten Teil gar nicht ansprechen.

Freuen tu ich mich besonders auf No Mans Sky, Mass Effect und Uncharted 4. Zudem bin ich mir sehr sicher das Sony auch in Zukunft die etablierten Franchise weiter gut bedienen wird.

125

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:02

@Nordlicht Ja so unterschiedlich ist der Geschmack, bei mir sind es die MS exklusive Titel die mich weiter bei der XBox halten.

126

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:13

für mich war auch eher was bei MS dabei

Sony hat für mich gar nix gezeigt
bis auf No Mans Sky
aber das bekomm ich auch auf PC und scheinbar später auf XO

rest an exclusiven war hier nix neues dabei und 3rd Party stuff bekomm ich auch woanders ^^


aber Nintendo hat moch überrascht
und da sind definitiv diesesmal kaufgründe für mich für eine WiiU dabei

127

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:51

Ich fand die Angebote aller sehr hübsch. Meinen persönlichen Geschmack haben Sony und vor allem Nintendo eher getroffen. Nur Nintendo hat aber auch Exclusives die mich reizen könnten.

Denke die WiiU kommt demnächst in's Haus auch wenn sie ein Auslaufmodell ist.

128

Donnerstag, 19. Juni 2014, 23:02

Also nach der e3 bin ich nach wie vor zufrieden mit der Entscheidung die one gekauft zu haben, wobei ich bei ms und sony keinen als "Sieger" sehe. Jeder hat seine exclusives, wem was besser gefällt ist einfach Geschmackssache.
Nintendo allerdings macht es mir immer schwerer einem Kauf der wii u zu widerstehen. Ich hoffe es noch auszuhalten Bis ein günstiges bundle angeboten wird. Mario kart 8, 3d Mario, da kribbelt es gewaltig in den fingern. Spätestens zum neuen zelda nächstes Jahr geht aber kein Weg mehr dran vorbei! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 19. Juni 2014, 23:15

die Ankündigung eines neuen Starfox hat mich sehr gefreut.


Wie echt?! Hab ich wohl verpasst! Wie geil ist das denn, hab die Teile für N64 und auch das letzte für den GameCube geliebt! :pray:
"Don't eat the fucking candy!"

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 20. Juni 2014, 13:20

ja, meinen Wii U kauf damals habe ich nicht bereut ( Zombie U Edition ), das wenige was sie rausbringen hat Hand und Fuß

Sony und MS bei mir auf einer Stufe ( beide 1:1 austauschbar, wie ARD und ZDF bei der WM :D ), finde generell die PS 4 besser, spiele aber mehr mit der One, komisch ?(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten