Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. April 2014, 21:19

E3 Pressekonferenzen 2014

Microsoft - 9. Juni 18:30 Uhr
EA - 9. Juni 22:00 Uhr
UbiSoft - 10. Juni 00:00 Uhr
Sony - 10. Juni 3:00 Uhr
_______________________________
Nintendo "Digital Event" - 10. Juni 18:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. Mai 2014, 23:43)


2

Montag, 14. April 2014, 21:29

Sind ja noch fast 2 Monate. Hoffentlich wird da noch etwas pber neue Spiele geteased.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (14. April 2014, 21:38)


3

Sonntag, 11. Mai 2014, 23:43

Alle Termine eingetragen

4

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:25

Wenn Nintendo ne WiiU ohne das GamePad ankündigt für 150€, bestell ich das Teil sofort :<

5

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:17

Wenn Nintendo ne WiiU ohne das GamePad ankündigt für 150€, bestell ich das Teil sofort :<

Dito :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6

Montag, 19. Mai 2014, 00:28

Sollen mal ein neues Zelda ankündigen. Dann würde ich auch überlegen.

7

Montag, 19. Mai 2014, 00:39

Keine Sorge, das kommt schon noch.
Ich träume ja irgendwie vonner tragbaren Konsole mit der Leistung der WiiU. Machbar ist das allemal. Naja.. vielleicht nächstes Jahr... :biglaugh:

8

Montag, 19. Mai 2014, 08:18

Sollen mal ein neues Zelda ankündigen. Dann würde ich auch überlegen.

die arbeiten daran laufen auf hochtouren und dieses jahr wird definitiv was auf der e3 dazu gezeigt.
finde aber die quelle dazu gerade nicht mehr.

gerüchten zufolge soll es "Shard of Nightmare" heißen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (19. Mai 2014, 08:36)


9

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:08

http://www.e3countdown.com/

Keine 2 Wochen mehr Leute!!! :-) :laola:

10

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:56

Für mich bitte einen neuen Next Gen Red Dead Titel bitte! :lehr:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab' den Smiley genommen, weil er so Restaurant like den Finger zum Bestellen hebt
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

11

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:20

Mit Forza Horizon 2 nun die nächste "größere" Ankündigung vor der E3. Da fragt man sich natürlich, was dann MS dann noch im Köcher hat. Also entweder rockt die E3 dieses Jahr gewaltig oder wir erleben die nächste komplett ver****** PR-Aktion von Microsoft.

Ich bin extrem heiß auf die E3 dieses Jahr. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

12

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:20

Für mich bitte einen neuen Next Gen Red Dead Titel bitte!

Für mich auch bitte. :lehr:

Da es aktuell für mich keine neuen Spiele für die ONE gibt, welche ich zum Release zwingend erwerben muss, hab ich wieder auf die 360 zurückgegriffen und mich an das verpasste Red Dead Redemption gesetzt und ich muss sagen - geiles Spiel. :love: Frage mich ernsthaft, warum ich es damals ausgelassen habe.

Wobei man vermutlich eher nicht davon ausgehen kann, dass ein Next-Gen Ableger im Rahmen der E3 angekündigt wird - da Rockstar Games ja durch Abwesenheit auf der Messe zu überzeugen weiß......


13

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:40

Ich denke das wir im Vorfeld alle großen Ankündigungen erfahren werden.
Eine geheime Spielankündigung in Form wie bei den Apple PK´s damals like "one more think!" wird es m.M. bei den AAA Titel wenig geben.
Dafür sind zu viele Geheimnissträger involviert wo immer was durchsickert.
ich freue mich auf die Bestätigung der Gerüchte.

14

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:52

Für mich bitte einen neuen Next Gen Red Dead Titel bitte!

Für mich auch bitte. :lehr:

Da es aktuell für mich keine neuen Spiele für die ONE gibt, welche ich zum Release zwingend erwerben muss, hab ich wieder auf die 360 zurückgegriffen und mich an das verpasste Red Dead Redemption gesetzt und ich muss sagen - geiles Spiel. :love: Frage mich ernsthaft, warum ich es damals ausgelassen habe.

Wobei man vermutlich eher nicht davon ausgehen kann, dass ein Next-Gen Ableger im Rahmen der E3 angekündigt wird - da Rockstar Games ja durch Abwesenheit auf der Messe zu überzeugen weiß......


Wen wundert es? Um Presse zu kriegen müssen die da net hin und die Standgebühren sind astronomisch.
Für viele Läden rechnet sich der Aufwand einer E3 nicht mehr. Eventuell geht die Messe langsam wieder unter.

15

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:28

Ehrlich gesagt tangiert mich die Messe an sich nur peripher. Wer da ist, wer weg bleibt, wieso, weshalb, warum.... ist mir alles recht. Hauptsache ist, es wird ein Next-Gen Red Dead geben ;) und natürlich noch weitere gute Games. Wegen mir könnte sich auch z. B. der CEO von MS im Clownskostüm mit ner Bühne auf den Kurfürstendamm stellen und seine Games/Konzepte/Ideen etc. vorstellen. Wichtig ist - das was bei raus kommt.


16

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:38

ich glaube ja dass ein red dead next gen kommen wird.......

17

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:49

Die Frage ist ob ein Red Dead 3 unbedingt das ist was wir brauchen. Ubi hat sich selbst bereits zum Sandbox-Publisher erklärt mit Far Cry, Watch Dogs, The Division und Assassins Creed. Rockstar macht GTA und könnte imho mal wieder ein neues Bully bringen als Eingewöhnung auf der neuen Platform.

Auf jeden Fall mach ich mir Sorgen dass wir das ganze Open World Genre bald überfüttert haben. Immerhin stehen da ja auch noch andere Titel an wie ein eventuelles Crackdown 3 und auch das neue Homefront soll Open World gehen habe ich vorhin überflogen? 8|

18

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:04

Ich denke das wir im Vorfeld alle großen Ankündigungen erfahren werden.
Eine geheime Spielankündigung in Form wie bei den Apple PK´s damals like "one more think!" wird es m.M. bei den AAA Titel wenig geben.
Dafür sind zu viele Geheimnissträger involviert wo immer was durchsickert.
ich freue mich auf die Bestätigung der Gerüchte.



:[ Bitte nicht! Ich werde mir allen Konferenzen geben und erwarte aus den Socken gepustet zu werden. Außerdem ist die E3 ja auch immer ein Wettkampf und am Ende wird es die Frage geben, wer sie denn "gewonnen" hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MS zuvor alles verballen will und dann mit Hose unten dasteht, wenn Sony die Bomben platzen lässt.

Die Frage ist ob ein Red Dead 3 unbedingt das ist was wir brauchen.


Ich brauch das auf alle Fälle. Die Welten von Rockstar schlagen die von Ubisoft einfach in Sachen Glaubwürdigkeit und Leben. Das Westernszenario ist eigentlich auch noch selten. Außerdem stehe ich auf Third Person, weswegen z.B Far Cry für mich als Option immer ausscheidet.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

19

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:44

Öhm das bedeutet dir jetzt vermutlich nix aber ich bin auch seit Jahren ein Feind der Egoperspektive, hirnloser Shooter und des gelangweilten Abschlachtens von Gegnern und Far Cry 3 war MIT ABSTAND mein Spiel des Jahres.
Wenn es mal günstig in die Finger kriegst, solltest es vielleicht mal anschauen.

20

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:51

Was heißt nix bedeuten? :D Für Tipps bin ich ja immer dankbar und ich habe auch schon mitbekommen, dass Far Cry 3 bei vielen Leuten ziemlich gut angekommen ist. Ich tue mich mit EgoSicht nur verdammt schwer. Ich sehe gern den Körper der Spielfigur, wie sie sich bewegt und die Klamotten oder Rüstung, die ich ihr angezogen habe. Deus Ex habe ich bspw. auch aus diesem Grund bis heute ausgelassen, obwohl ich da extrem Lust drauf hatte.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten